Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 15:47
@the_georg
ah wo du schon mal da bist, kannst du meine aufnahme auch nochmal bearbeiten, so dass man es besser hört..der link gab ich die seite zuvor, aufnahme ist im post um 14:25


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 15:48
@Dawnclaude

Und was macht dich so sicher, dass es keine Fälschungen sind?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 15:48
@DementiaPopuli
ich höre es jedesmal u ein ums andere mal noch deutlicher, weil mein gehör sich dem anpasst


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 15:50
@Dawnclaude

deine letzten drei zeilen kann ich absolut zustimmen


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 15:50
@Los_Locos
Weil diese Leute es einfach nicht nötig haben ihr Leben zu opfern nur um Fakes zu posten.
Und weil dahinter auch ein seriöser Physiker steht
und weil die Aussagen nicht viel anders sind als bei meinen telepathischen / Astralerfahrungen


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 15:50
@Los_Locos

u wie siehts nun aus? wie lange brauchst denn noch?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 15:56
@the_georg

Ok danke . Ich habe es so nicht einstellen wollen. Da wäre sofort wieder der Spruch gekommen .

Nachbearbeitet = Fake

Hat man ja schön gesehen bei der Dudenheit , wo er mir unterstellt hat das ich das selber gewesen bin der da drauf gesprochen hat. Deswegen hatte ich das Orginal so belassen .

Aber nun dürfte man es noch deutlicher hören.

Wird nur am Grundproblem das Skeptiker nichts sehen und hören wollen nichts ändern.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 15:58
@Dawnclaude
Was hat den das mit Leben opfern zu tun?
Wer steckt denn dahinter?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 15:59
Ich kann nimmer. *lach* Die Videos sind klasse. :) Besser kann man Skeptikern nicht in die Hände spielen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Weil diese Leute es einfach nicht nötig haben ihr Leben zu opfern nur um Fakes zu posten.
Genau. Deshalb spielen Leute auch keine Videospiele. Was sollen sie auch sinnlos damit ihre Zeit vertun? ^^

Es ist kein Argument. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, würden viele Menschen alles tun.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:00
@georgerus
ok Link? werde jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen :D

@Dawnclaude
Technisch gesehen muss es keine Fälschung sein. So rein Theoretisch. Der Typ muss es nicht gefaked haben.

Dann eher die Frage ob die Botschaften an sich keine Fälschung sind.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:01
@Dawnclaude
Manche dieser seriösen Wissenschaftler (darunter auch Physiker) hatten es anscheinend "nötig" ihre Ergebnisse zu fälschen oder zu "verschönern". Und einige wenige begingen auch Selbstmord, nachdem das ganze bekannt wurde.
Wikipedia: Betrug und Fälschung in der Wissenschaft


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:03
@the_georg
Dämonisches EVP (Seite 20)

aufnahme im post 14:25uhr

ab sekunde zehn spircht er zu mir, das höre ich auch ohne bearbeitung deutlich raus


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:07
@the_georg

du meinst ob die botschaften von irgendwelchen wesen stammen die schabernack treiben wollen?
bzw wer ist es dann? wenn der mensch es selbst nicht gefälscht hat..was wäre die absicht dahinter


warum sollten sie dinge erzählen die mit spirituellen fragen zu tun haben?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:07
@georgerus
Sry da gibt es nix zum rausfiltern.

an sich ist die Aufnahme schon so weit komprimiert dass man eh nix raushören würde.
Auf dieses Problem hab ich dich aber glaub ich schon mal hingeweisen.

Ich würde es nicht mit nem Laptop mikro aufnehmen oder was das war, sondern ein Diktiergerät bei Amazon bestellen.

Dann hast du auch saubere Aufnahmen mit denen man was anfangen kann.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:09
@the_georg
ok schade..
ja nä woche lauf ich mir eines..

u dann werden wir mal sehen was ich so als aufnahmen bekomme..denn kotankt wird anscheinend zu mir gesucht

denkst ein digitales ist gut? od eher eins mit tonband?

nebenbei hast du was rausgehört ab sekunde 10?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:09
@georgerus
Keine Ahnung, nur wenn du verschiedene Botschaften vergleichen würdest.
(Wenn man davon ausgeht dass tatsächlich alle real wären)

dann gäbe es auch einige Widerprüche. Somit man hier lieber wiederum im eigenem Interesse als Esoteriker behaupten sollte, dass es durchaus viele Fälschungen gibt, denn man nehme es wie man will, irgendwo stimmt was nicht. :D

D.h. entweder Faked das die Mehrheit (das würde auch die Widersprüche erklären) oder es ist einfach nur gelaber (was auch die abweichungen erklären würde)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:11
@the_georg

ok sowie ich es verstanden habe u gelesen, gibt es ja mehrere kategoieren von stimmen

verstorbene, die die leute ansprechen, ihren namen nennen od den des angesprochenen usw

wesen, die spirituelles wissen vermitteln, warum tun sie das? wer ist das dann?

u außerirdische, also stimmen von anderen planten od so ähnlich..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:12
@georgerus
Ich würde ein besseres digitales kaufen, da man hier erstens alles als Datei hat und nicht über die Soundkarte überspielen muss und zweitens es keine störende Motorgeräusche gibt.

Wenn du allerdings ein externes Mikrofon anschließen kannst und auch eine Möglichkeit analoge Aufnahmen zu digitalizieren, dann würde ich zur Kasette greifen.

Schließlich ist es aber egal denk ich


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

31.03.2013 um 16:13
@georgerus
Naja muss ja nicht nur gute Wesen geben oder nicht.

Und die Wahrscheinlichkeit dass man als Ottonormalverbraucher mit nem Diktafon, irgendwo im alten Haus auf der Geisterjadt ein "böses" erwischt, welches nur verarschen möchte ist doch viel größer als dass man ein gutes erwischt.


Anzeige

melden