weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:10
oh mann... endlich alles gelesen...
aber jetzt hab ich keinen bock mehr - das ist doch eh keine vernünftige diskussion mehr...
bis morgen oder so.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:11
@meedi
meedi schrieb:Du siehst ja auch nicht das gesamte Farbspektrum des Lichts.
JEDER Mensch sieht elektromagnetische Wellen im
Bereich von ca.430-720nm. Auch Du siehst nicht mehr.


melden
meedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:13
@Gwyddion

Weil ich mich wieder erinnert habe.

Es gibt keine logische Erklärung für meine Unversehrtheit, die Autotür jedoch war zerfetzt. Ich habe gespürt wie etwas meinen Verstand beiseite drängte.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:14
@wobel


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:14
meedi schrieb:wie etwas meinen Verstand beiseite drängte.
Das glaube ich dir..... wenn man deine Beiträge liest....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:16
@wobel

Dann entschuldige ich mich dafür, angenommen zu haben, dass Psychologie überall unterrichtet wird. Man lernt nie aus...


melden
meedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:22
@wobel
widerlegen

Die Geschichte ist wahr. Deswegen rede ich ja auch von göttlicher oder englischer Hilfe.

@DementiaPopuli
Freunde von mir die hin und wieder psychedelische Drogen nehmen (LSD) (nein ich habe solche Drogen noch nie konsumiert; bisher nur Alkohol und Gras und das in geringen Mengen und sehr selten) haben etliche Farben gesehen die sie im Altag noch nie gesehen haben. Also der Verstand filtert sehr wohl die Farbspektren.

@der-Ferengi
Na wie gut das du alle Menschen über einen Kamm scherst. Es haben natürlich auch alle Menschen gleich viele Haare auf dem Kopf.

@Onuba
wirklich ein sehr konstruktiver Beitrag


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:23
das video ist echt nicht schlecht... besonders mit "kontakt ende"


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:24
@Marko11
Marko11 schrieb:ach komm ist doch ein alter Hut . Beschäftigt sich einer mit grenzwertigen Sachen ist er für dich doch schon kein Physiker mehr . Kennen wir schon .
@georgerus
georgerus schrieb:dann wär ja jeder wissenschaftler ein scharaltan..wenn er neuland betritt..
merkste was, was skeptiker ausmacht?
wie im mittelalter nicht wahr..
Ich hab überhaupt nichts gesagt, aber schön dass ihr euch trotzdem schon einig seid.
Man nennt dieses Wahrnehmungsprinzip "Organisation".

Ich hab gerade Audition installiert, weil ich die Audiodatei filtern wollte.
Merkt ihr eigentlich noch irgendwas?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:25
@meedi
Ich bin bereit zu glauben, dass deine Freunde gedacht haben, diese neuen Farben zu sehen, aber dass sie sie wirklich gesehen haben muss ich stark bezweifeln.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Cone-response.svg


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:31
@Dr.Shrimp

Ach tatsächlich ...

na dann hab ich noch einen oder zwei für dich bevor ich in die Heia gehe

https://dl.dropbox.com/u/109392358/voice2%20schnitt.mp3

https://dl.dropbox.com/u/109392358/Ausschnitt1.mp3

Beim zweiten versteh ich nicht allzuviel , obwohl er ja ne ganze Menge erzählt .

Familie ist wohl das herausragenste Beispiel


melden
meedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:31
@DementiaPopuli

Denkst du nicht auch gerade eine weiße Schrift zu lesen?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:32
@Marko11

Das ist alles, was du dazu zu sagen hast?
Dein Charakter ist echt mies. -.-


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:33
@meedi
meedi schrieb:Na wie gut das du alle Menschen über einen Kamm scherst. ...
ICH schere niemanden über einen Kamm. Es habelt
sich um Durchschnittswerte (daher auc das ca.), die-
sen können sicherlich in geringen Maße abweichen.
Außerdem nimmt die Farbsehkraft mit dem Alter ab.
So kannst Du im jugendlichen Alter schon nicht mehr
das Farbspektrum wahrnehmen, das Du als Säugling
wahrgenommen hast.
Ebenso mit dem Gehör. Im Säuglingsalter kannst Du
Frequenzen zwischen 16Hz - 18kHz hören. Schon im
jugendlichen Alter ist der obere Frequenzbereich nur
noch bis 16kHz. Im Alter von ca. 50 Jahren ist der
hörbare Bereich (im Mittel) zwischen 30Hz - 8kHz.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:34
@meedi
Du willst damit hinaus, dass die von mir gesehene "weiße" Schrift aus den verschiedenfarbigen Pixeln zusammengesetzt ist, oder?
Aber wir können das gerne durchgehen: Ja ich denke, eine weiße Schrift zu lesen. Und?^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:35
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Ich hab gerade Audition installiert, weil ich die Audiodatei filtern wollte.
Merkt ihr eigentlich noch irgendwas?
Wieso? was ist denn das für ein PRG, oder was macht es?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:36
@der-Ferengi

Das ist ein professionelles Programm zur Audiobearbeitung, du kannst dort gezielt Störgeräusche einspeisen und die dann von der Audiodatei in unterschiedlichen Abstufungen abziehen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:38
@Dr.Shrimp
Deine Frage Merkt ihr eigentlich noch irgendwas?irritiert mich


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:40
@der-Ferengi

Sie haben eine These aufgestellt und sich selbst bestätigt, obwohl ich gar keine Zeit hatte ihnen zu antworten.

Dabei wollte ich ihnen mit dem Filtern der Audiodatei sogar entgegenkommen.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

01.04.2013 um 01:42
@Dr.Shrimp
Schtimmpt.
Jetzt wo Du's sagst und ich nochmal hochgescrollt habe.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden