Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 20:44
können wir malwieder auf das thema zurückkommen?
das epilepsie dinges und mit dem gehirn war ja nen netter versuch...
aber es geht hier doch ums geistersehen oder nicht?


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 20:56
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Hast du mein beitrag gelesen?
klar, drum antworte ich ja auch drauf. kann nur sein dass ich dich nicht richtig verstanden habe, deshalb hab ich ihn ja auch erstmal zusammengefasst und nachgefragt ob ich's richtig verstanden habe.
waterfalletje schrieb:Da steht das er mir durchaus zutrauen kann ein wenig kenntnis zu besitzen...
kenntnis wovon?
waterfalletje schrieb:Und die kamera habe ich nie dabei, ich arbeite des öftern tüchtig drin bei soviel qm..
Und habe auch so meist beide hände voll zutun..
klar. ich geh auch grundsätzlich immer ohne handy und alles in den garten, wär ja doof wenn ich da erreichbar wäre oder gar noch fotos von meiner liebevollen gartenarbeit mache, die eigenen pflanzen knipsen ja nur deppen und absolute garten-neulinge... *augenroll*

also was willst du uns sagen, warum rechnest du eher mit einer rauchbombe bzw. nebelmaschine in deinem garten als mit verdunstung wie du sie z.b. von wäldern kennst?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:00
@Branntweiner

Hab ich jemals hier gesagt das Epileptiker Geister sehen können?!?


Es wurde hier schon von jemandem erwähnt das Epilepsie das Bewusstsein und die Wahrnehmung der Menschen verändert, nicht immer in die selbe Richtung aber Sie verändert Sie.

Allgemein Hirntumore verändern Menschen...hier für gibt es einen sehr guten Film den ich nur empfehlen kann und zwar Phenomenon mit John Travolta.

Für den Fall mit dem Schriftsteller könnte ich auch eine Serie anführen in der das ganze zum Thema gemacht wird "Monday morning" von E.Kelley. Dort wird im allgemeinen viel über das Gehirn erklärt wurde mir soeben berichtet.
Erstmal angucken ;)

Ist schon erstaunlich das ich mit diesem einen Satz dem Tread eine ganz andere Richtung gegeben habe.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:06
@DevilsAngel
DevilsAngel schrieb:Ist schon erstaunlich das ich mit diesem einen Satz dem Tread eine ganz andere Richtung gegeben habe.
Ja, weil alle geschockt von deinem Halbwissen waren. Findest du das jetzt erstrebenswert?
DevilsAngel schrieb:Allgemein Hirntumore verändern Menschen...
Und wie passt das zu einem außerkörperlichen Bewusstsein?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:09
@DevilsAngel
DevilsAngel schrieb:Es wurde hier schon von jemandem erwähnt das Epilepsie das Bewusstsein und die Wahrnehmung der Menschen verändert, nicht immer in die selbe Richtung aber Sie verändert Sie.
Wurde erwähnt ist echt schwammig...haste da mehr Infos?
Ansonsten ist's ick-hab-da-mal-gehört-irgendwo, also haltlos...
DevilsAngel schrieb:Allgemein Hirntumore verändern Menschen
Du schreibst die ganze zeit von Epilepsie.. Und Tumoren, als wären diese die Hauptursache oder der Grund überhaupt für Epilepsie.
Dir ist schon klar, dass Epilepsie sehr viele Ursachen haben kann?!
Auch bei angeblich betroffenen Personen die du vorher hier aufgeführt hast.

Wobei ich nicht ganz Check, warum hier so drauf rumgeritten wird, und der Zusammenhang zu Geistern bzw. Geister sehen können..
DevilsAngel schrieb:Ist schon erstaunlich das ich mit diesem einen Satz dem Tread eine ganz andere Richtung gegeben habe.
Nich wahr ;-) könnt ma ja fast n "plan" nennen ;-p
Ansonsten kann ich @Dr.Shrimp nur zustimmen...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:20
Man kann bei Allmy wirklich posten was immer man will IMMER ist man zu blöd, zu unwissend, nicht aufgeschlossen für die Meinung anderer oder aber ein Lügner.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:22
https://www.facebook.com/pages/Anti-Allmystery/345644542192899

Ich hoffe ich darf das ohne gesperrt zu werden :D :D :D


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:23
@DevilsAngel
DevilsAngel schrieb:Man kann bei Allmy wirklich posten was immer man will IMMER ist man zu blöd, zu unwissend, nicht aufgeschlossen für die Meinung anderer oder aber ein Lügner.
Warum schreibst du dann auch, dass es wissenschaftlich bewiesen sei, dass wir nur einen Bruchteil (die berühmten 10%) unseres Gehirns nutzen würden?

Du hast eben Unsinn geschrieben. Du kannst eben nicht schreiben, was du willst, wenn du ernst genommen werden willst. Einfach vorher informieren, hätte in dem Fall gereicht.

Mach nicht uns für deine Fehler verantwortlich und jetzt antworte doch einfach auf meine Frage.
Dr.Shrimp schrieb:wie passt das zu einem außerkörperlichen Bewusstsein?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:27
@DevilsAngel

Dich hat doch eben niemand als blöd oder so dargestellt(?!)

Is doch lediglich n öffentliches Forum, da sollt man schon n bisschen Kritik bzw. Diskussionsfähig sein..
.. Man muss ja nicht gleich alles als persönlichen Angriff Werten.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:30
@cassiopeia88
Seit 24.9.2012 online, 15 likes..... lol ..... ohne Kommentar....

@DevilsAngel
DevilsAngel schrieb:Man kann bei Allmy wirklich posten was immer man will IMMER ist man zu blöd, zu unwissend, nicht aufgeschlossen für die Meinung anderer oder aber ein Lügner.
Du darfst eben keinen Blödsinn posten und diesen als bewiesen hinstellen. Nicht alle bei allmy sind doof, es gibt einige, die sind belesen und haben ein grosses Allgemeinwissen.

Ich wollte es nicht sagen, aber da ich dich jetzt sowieso angeschrieben habe, darf ich dir auch sagen, dass du für mich eh nicht ernst zu nehmen bist, wenn du dawnclown schon ernst nimmst und seine Aussagen unterstützt. Entschuldige bitte, aber so etwas geht in meinen Augen gar nicht.

Und nun auch noch die Frage, die hier schon gestellt wurde: Was hat Epilepsie mit Geister sehen zu tun?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:32
@Dr.Shrimp

Ich habe DICH ganz sicher nicht für i-was VERANTWORTLICH gemacht.

Desweiteren schrieb ich nie etwas von 10% (man lese uns staune).
Dann schreib ich auch das ich einen Fehler gemacht habe und meinte das wir unser Potenzial nicht nutzen.

Und noch eins:

Ich habe NIEMANDEN PERSÖNLICH angesprochen.


@boe
Diskussionsfähig ist das eine und auch Dich habe ich NICHT Persönlich angesprochen weil Dein Post grade mal völlig an mir vorbei gegangen ist.

@onuba

Ich bin kein Kind uns betitel hier i-jemand als Doof.

Ach ich bin nicht ernst zu nehmen?
Gut zu wissen.

Dankeschön.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:32
DevilsAngel schrieb:Hab ich jemals hier gesagt das Epileptiker Geister sehen können?!?
Das ist kein Blog, dieser Thread hat einen Titel.
DevilsAngel schrieb:Für den Fall mit dem Schriftsteller könnte ich auch eine Serie anführen in der das ganze zum Thema gemacht wird "Monday morning" von E.Kelley. Dort wird im allgemeinen viel über das Gehirn erklärt wurde mir soeben berichtet.
Erstmal angucken
Deswegen kaufe ich mir sicher keinen Fernseher.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:33
@Branntweiner

Ich habe Dich nicht gebeten es zu sehen sondern gemeint das ich es mir erstmal angucken werde.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:34
@DevilsAngel

Ok, hast aber eben nur mit Doc shrimp, bzw. Ignorierenderweise mit mir geschrieben,
Dann versteh ich dein rumgeheule von eben aber nicht...
DevilsAngel schrieb:Man kann bei Allmy wirklich posten was immer man will IMMER ist man zu blöd, zu unwissend, nicht aufgeschlossen für die Meinung anderer oder aber ein Lügner.
Obwohl nur shrimp und ich schrieben.,. Aber du nun niemanden von uns damit direkt meinst oO


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:35
@DevilsAngel
DevilsAngel schrieb:Desweiteren schrieb ich nie etwas von 10% (man lese uns staune).
Nein, aber du meintest eben genau diese urbane Legende.
DevilsAngel schrieb:Ich habe NIEMANDEN PERSÖNLICH angesprochen.
Musst du auch nicht. Die Diskussion ist offen für alle. Und hier geht es direkt um Skeptiker. Das gibt dieser Diskussion eine Sonderstellung, auch wenn es in Mystery ist. Normalerweise ist man hier nicht so streng.

Und sei nicht so dünnhäutig. Fang einfach nochmal an und geh auf die Fragen ein. Darum sind wir doch hier, oder?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:36
@Dr.Shrimp
Du hast recht ich meine Ruhe.

@boe
Nein das war eine Verallgemeinerung weil es hier einfach so ist.

Aus diesem Grund gönn ich mir oft mehrerer Monate Auszeit.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:38
@DevilsAngel
DevilsAngel schrieb:Du hast recht ich meine Ruhe.
Ist jemand zu Hause?
Diskutier doch einfach!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:38
@Dr.Shrimp

Du da diskutier ich ehrlich lieber mit meiner jüngsten Tochter ;)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:40
@DevilsAngel
DevilsAngel schrieb:Du da diskutier ich ehrlich lieber mit meiner jüngsten Tochter ;)
Weil die sich von deiner Autorität beeindrucken lässt und kuscht, oder wie?

Wenn sich alle einig sind, ist es eine Diskussion?
Wenn alle eine andere Meinung haben, ist es Streit?


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:40
@DevilsAngel

Jaguuut okay, aber anstatt einfach mal so zwischendurch zu verallgemeinern hättest du auch normal auf Doc shrimps und meinen Post eingehen können.
Irgendwie versteh ich dich nicht..

Aber ok, BTT. Was hat denn nun Epilepsie mit Geister sehen können zu tun?
Irgendwie Check ich's echt nicht worauf du da hinaus wolltest.

Oder Tumore und Epilepsie..


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Unverwundbare57 Beiträge
Anzeigen ausblenden