weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:45
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Wenn sich alle einig sind, ist es eine Diskussion?
Ja, dann ist das halt eine Diskussion [Allmyjargon]. Leider werden diese oft von zu vielen Trollen [Allmyjargon]* gestört.

* Troll [Allmyjargon]: Jemand, der eine andere Meinung hat.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:45
@Dr.Shrimp

*lach*
Nein weil Sie diskutieren kann.
Und wir sind sehr selten einer Meinung.

Und ich behaupte nicht das ich mich streite...wir sind doch nicht im Kindergarten.

Hier hat das eine zum anderen geführt und eine Diskussion in eine völlig andere Richtung gelenkt,
da kann man nicht einfach nochmal da anfangen wo alles angefangen hat.

Ich diskutiere gerne und viel vor allem mit meinem Partner und das nicht grade leise oder
ruhig sondern heftig und leidenschaftlich...aber da liegt der unterschied wohl darin das man sich genug Respekt entgegen bringt um dem anderen seine Meinung nicht auf zu zwängen.
Manchmal ist man sich eben einig das man sich uneinig ist und das ist auch gut so.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:46
@devilsangel
devilsangel schrieb:*lach*
Nein weil Sie diskutieren kann.
Dann geh weg und lass sie an die Tastatur!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:49
@devilsangel

na wenn sie diskutieren kann solltest du mal bei ihr nachhilfe nehmen.
oder zumindest
Wikipedia: Diskussion
lesen und verinnerlichen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:50
@Dr.Shrimp

Jetzt muss ich den Bildschirm putzen :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:50
@Dr.Shrimp

Wie geistreich ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:52
@devilsangel

Schreibst du jetzt auch noch was das Thema betreffend oder sollten wir die Kommunikation lieber einstellen?

Ich würde deine Meinung immer noch gerne hören.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:52
@Nerok
Ausgang einer Diskussion [Bearbeiten]

Der Zweck einer Diskussion besteht nicht zwangsläufig darin, den Gegenüber von seinem Standpunkt zu überzeugen. Hingegen steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen (Dissens). Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit, den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken.
Ich akzeptiere Deine Meinung akzeptiere Du doch bitte auch meine :)

Kein Problem oder?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:54
@devilsangel
devilsangel schrieb:Ich akzeptiere Deine Meinung akzeptiere Du doch bitte auch meine :)

Kein Problem oder?
Ja, aber das "Wir nutzen nur einen Bruchteil unseres Gehirns" ist keine Meinung, sondern sachlich falsch.

Ein Meinung wäre: "Ich finde es doof, dass wir nicht nur einen Bruchteil unseres Gehirns benutzen."

Kein Problem, oder?


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:57
wenn ich mir einbilde welche zu sehen, dann sehe/spüre ich sie auch.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

26.04.2013 um 23:58
@Dr.Shrimp

Extra nochmal für Dich:

ICH HABE EINEN FEHLER GEMACHT was ich bereits ungefähr 5mal geschrieben habe... DENN ich MEINTE das wir unser Potenzial nicht nutzen.

Ich HOFFE ich habe mich jetzt endlich auch für Dich verständlich ausgedrückt.

Denn wenn wir unser Potential nutzen würden...also wirklich 100% von allem und so dann wären wir alle hyper schlau und nicht nur ein Teil der Menschheit.

(Hoffentlich hab ich nicht wieder was falsches gesagt!)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

27.04.2013 um 00:00
@devilsangel
devilsangel schrieb:was ich bereits ungefähr 5mal geschrieben habe... DENN ich MEINTE das wir unser Potenzial nicht nutzen.
Das mit dem "Potenzial" ist aber gleich 5mal nicht wissenschaftlich belegt.
Ist auch ein sehr schwer zu fassender Begriff in dem Zusammenhang.
devilsangel schrieb:Denn wenn wir unser Potential nutzen würden...also wirklich 100% von allem und so dann wären wir alle hyper schlau und nicht nur ein Teil der Menschheit.
Nein!?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

27.04.2013 um 00:01
@Dr.Shrimp

Weisst Du was?
Ich akzeptiere das Du mich einfach nicht verstehen willst und gehe jetzt mit gutem Gewissen schlafen oder sowas :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

27.04.2013 um 00:03
@devilsangel
Was meinst du mit "Potential"? Kann es einfach sein, dass du der Legende der "wir-nutzen-nur-10%-unseres-Gehirns" aufgesessen bist und dich nun versuchst irgendwie heraus zu reden?

Ich schlage vor, wir vergessen das alles, da es ja eh nichts mit dem Thema "Geister sehen" zu tun hat.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

27.04.2013 um 00:05
@Onuba

Was ich mit Potential meine?

http://de.wiktionary.org/wiki/Potential


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

27.04.2013 um 00:06
@devilsangel
Du meinst die Fähigkeit eines Kraftfeldes Arbeit zu verrichten?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

27.04.2013 um 00:07
@Pan_narrans

Nein ich meine die Entwicklungsmöglichkeit.


Ach ich geb es einfach auf...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

27.04.2013 um 00:07
@devilsangel
Ich will nicht wissen, was Potential bedeutet, ich wollte wissen
Onuba schrieb:Was meinst du mit "Potential"?
Du machst dich ein wenig lächerlich.....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

27.04.2013 um 00:16
@Onuba

Ich mach mich lächerlich...weil ich meine das unser Gehirn zu mehr fähig ist als das was wir oder besser:
Ich mache mich lächerlich damit das meiner Meinung nach der Mensch nicht seine ganzes potenzial nutzt?
Ich mache mich lächerlich weil ich der Meinung bin das der Mensch zu noch viel grösserem als dem was viele schon leisten in der Lage ist?

Entschuldige bitte das ich eine eigene Meinung habe und das ich gar nicht auf das Thema des Treads sondern auf einen User eingegangen bin als ich angefangen habe hier zu schreiben.
Und entschuldige das ich mich nicht gerne vorführen lasse ;)


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

27.04.2013 um 00:16
@devilsangel

Nein, du weichst einfach nur dauernd aus und präzisierst nicht das, wonach dich Leute genau fragen.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden