Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:22
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Also, wenn Du hier erzählst, Du hättest rosa Einhörner in Deinem
Garten und ich Dich besuchen komme um mir eines anzusehen
und Du mir dann keins zeigen kannst und ich dann wiederum hier
im Forum verkünde:" Hey, der 'Nebenjob' hat gar keine rosa Ein-
hörner in seinem Garten".
Na was glaubst Du, wer für Deinen schlechten Ruf im Nachhi-
nein verantwortlich wäre...?
Hi @der-Ferengi :)

Denke daran sind nur die Einhörner und gewisse "Pläne" schuld, weil sie nicht entdeckt werden wollen! Der User kann nichts dafür :)

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:23
@DevilJin

Keine Ahnung,die haben sich bei mir nicht vorgestellt.
Weisse Schatten,mehr nicht


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:23
@Keysibuna

Macht euch nur lustig über eure eigenen Pläne, die ihr verzapft habt. ;)
Der @onuba zb. muss jetzt drunter leiden, was er sich vorher ausgesucht hat. Wollte ja immer geister sehen, der Arme! :D


6x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:25
@Countie

Aber du hast dir vorher sicher nicht doch ein paar "Blue-Kermits" eingeworfen? :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:26
@DevilJin

Ne...seh ich so aus ?! :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:26
@Countie
Und davor warst du ein Skeptiker?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:27
@Dawnclaude

Das mit den Lebensplänen finde ich sehr fragwürdig. Ich denke dann immer an Menschen, denen was schlimmes widerfährt, z. B. Ofer von übler Gewalt oder Leuten in Katastrophen- oder Kriegsgebieten. würdest du ihnen auch erzählen, dies sei ihre Lebensplan, den sie sich selbst ausgesucht haben?


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:28
@Dawnclaude

Beitrag von Keysibuna (Seite 226)

Und hoffe das deine Beiträge an mich etwas mit dem Thema zutun haben werden.

Ansonsten viel Spaß weiterhin :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:28
@RubyTuesday
@DevilJin
@Keysibuna

och..

wenn man eigentlich ganz fit in der birne ist,
die fähigkeit besitzt sich für seine eigene vorstellungskraft zu interessieren,
sie auch zuläßt und ne menge fantasie sein eigen nennen darf,
ist es schon ein interessantes thema...find ich.

obs da draussen wirklich was gibt,
ist für mich persönlich zweitrangig,(denke aber schon^^)

ich sag gerne ooh,dann hmmm
und wenn es irgendwer wiederlegt sag ich auch gerne auch aha!


das thema macht mir persönlich einfach viel spaß.
denke so geht es vielen hier.


natürlich gibt es da auch hardcore-leutchen(in beiden lagern),die gerne mal übertreiben,aber das werden wohl nur ausnahmen sein.

denke da spielen viele dinge eine rolle,
warum das so ist.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:28
@Dawnclaude

Mehr oder weniger.
Es gibt halt einfach Erlebnisse,die man sich sehr schlecht erklären kann


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Der @onuba zb. muss jetzt drunter leiden, was er sich vorher ausgesucht hat. Wollte ja immer geister sehen, der Arme! :D
Q.d.e.!
Das ist auch nur eine ungeprüfte Interpretation deinerseits ;)


5x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:33
Man sollte hier nicht über diesen User Onuba schreiben, wenn dann soll er selber dazu Stellung nehmen!


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:33
@DevilJin
Deswegen hat @Dawnclaude ihn ge@et ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:34
@RubyTuesday

Sehr schön! Dann bin ich gespannt ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:35
aber sagt mal bitte,


wenn ihr wirklich mal auf etwas stossen solltet,
was irgendwie kein erkläbär so richtig erklären kann.

was macht ihr dann??
noch mehr skepsis an den tag legen,
wär dann ja der falsche weg,oder?

(reiner gedankengang..nicht mehr und nicht weniger)


6x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:36
@Nebenjob

Wenn ich jemals einen Geist treffe, nehme ich ihn gefangen und werde ihn dir selbstverständlich zeigen. Danach machen wir beide einen Haufen Geld!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:36
@Nebenjob
Zitat von NebenjobNebenjob schrieb:wenn ihr wirklich mal auf etwas stossen solltet,
was irgendwie kein erkläbär so richtig erklären kann.

was macht ihr dann??
Bislang ist mir das noch nicht passiert, aber ich warte noch drauf.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:37
@Nebenjob
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn ein "Skeptiker" etwas übersinnliches erleben sollte die er sich selbst nicht erklären kann, so wird dieser auf die Suche nach Antworten machen, in dem er, wie hier, große Gruppe anspricht und viele verschiedene (auch sehr neue) Ansichten kennen zu lernen und nicht schweigend sich in etwas hineinzusteigern!
Beitrag von Keysibuna (Seite 227)

Eigentlich hat man auf diese Frage bereits geantwortet :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:38
@DevilJin

witzig:D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

10.05.2013 um 19:39
@Keysibuna


aaah,ok.

verzeih,

war einfach zu faul um mir den ganzen! thread durchzulesen.
^^


Anzeige

melden