Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thematik: UAP & USO

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, UAP, USO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thematik: UAP & USO

10.12.2013 um 11:31
@phenix

foo-fighter-1
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1381)
;)

Na sicher war etwas an der Geschichte der Foo Fighters etwas dran. Nix mit Einbildung oder Phantasie. Sie waren oder sind Real … obwohl es sie heute immer noch fliegen, nennt man sie aber nicht mehr Foo Fighters. Obwohl man den Namen hätte auch eigentlich lassen können.

Dann versuche die englischsprachige Wiki Seite. Der Unterschied zum Deutschen Format ist inhaltlich betrachtete oft ein mächtiger Informationsunterschied ;)
Wikipedia: Foo fighter

http://www.presidentialufo.com/component/content/article/78-document-downloads/422-james-mcdonald-foo-fighters-document-file (Archiv-Version vom 19.10.2013)

http://blog.exopolitik.org/blog/2012/05/15/foo-fighter-dokumente-von-dr-james-mcdonald-erinnern-an-ein-fast-vergessenes-phanomen/ (Archiv-Version vom 25.04.2013)

Allmy - Foo Fighters:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Foo+Fighters

Anzeige
2x zitiertmelden

Thematik: UAP & USO

10.12.2013 um 11:35
Tag zusammen.

Mir wäre kein grund eingefallen wieso sich elite piloten sowas ausdenken sollten.

Interessantes bild.


melden

Thematik: UAP & USO

10.12.2013 um 11:47
@xpq101

Interessantes Bild! Hast du noch Hintergrundinformationen zu diesem Bild?


melden

Thematik: UAP & USO

10.12.2013 um 12:06
Interessant an der ganzen Geschichte ist, das sich alle Parteien gegenseitig beschuldigt haben, Geheimwaffen ein zu setzten, aber keiner war es scheinbar.


melden
melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thematik: UAP & USO

10.12.2013 um 12:40
@CB

Nein leider nicht. Greyhunter hat auf seiner seite ein Interessanten Artikel zum Thema "Foo Fighter" geschrieben und bezihet sich dabei auf das Buch von Keith Chester "Strange Company - Military Encounters with Ufos in WWII"
Archivbericht ▪ Foo-Fighter ziehen in den Krieg
http://ufo-alarm.blog.de/2013/12/04/archivbericht-9642-foo-fighter-ziehen-krieg-17225261/ (Archiv-Version vom 06.12.2013)

@phenix

ja das ganze führte damals sogar fast zu einem Krieg zwischen Russland und USA;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Thematik: UAP & USO

10.12.2013 um 12:41
uha mist :D

sry


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thematik: UAP & USO

10.12.2013 um 12:42
:D ;)


melden

Thematik: UAP & USO

10.12.2013 um 20:28
Sehe grad was in der nähe von Jena habe es geschafft mit meiner handykamera ein foto zu machen ich versuchs auf meinen pc zu bekommen.


melden

Thematik: UAP & USO

10.12.2013 um 20:47
/dateien/105939,1386704846,Allmystery Upload UfoOriginal anzeigen (0,4 MB)Habe mehrere Fotos habe von meinen Handy erstmal 1 per Mail auf meinen Pc gebracht.

Es hat erst weiß geleuchtet, ist dann aufeinmal heller geworden sodass der Himmel in der Umgebung beinahe hell erleuchtet war, dann wurde es Dunkler dann rötlich - blau nocheinmal Hell wieder dunkel. habe dann schnell Fotos gemacht leider nicht die beste Qualität aber besser als nichts...

Habe eben rausgeschaut und es ist nichtmehr da... habe nicht gesehen wie / wohin es verschwunden ist.


melden

Thematik: UAP & USO

10.12.2013 um 21:13
Hallo zusammen!

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Na sicher war etwas an der Geschichte der Foo Fighters etwas dran. Nix mit Einbildung oder Phantasie. Sie waren oder sind Real … obwohl es sie heute immer noch fliegen, nennt man sie aber nicht mehr Foo Fighters. Obwohl man den Namen hätte auch eigentlich lassen können.
Könnte das sein, dass die das ab Minute 1 sind? Ab Minute 2 fliegen die auch in Formation.(Rechts unten)
Ich mein, @Mondläufer hat das Video mal gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=eUEk7-UMl7o (Video: Ubiquitous UFOs In The Sky, UFO Connects The 2nd UFO)


melden

Thematik: UAP & USO

11.12.2013 um 12:35
@ThunderBird1
Kann ich mich nicht dran erinnern!
Sieht auf jeden Fall interessant aus! Vogel oder Insekt ist es ganz sicher nicht und was menschliche sitzt da sicher auch nicht drin!
Das mit den Foofighters hatte ich mir damals auch schon mal durchgelesen. Ist eigentlich ziemlich interessant aber irgendwie wird da nicht viel drüber berichtet oder gesprochen! Obwohl es dafür glaube ich noch keine rationale Erklärung für gibt! Aber dann wird sowas ja meist sowieso tot geschwiegen, hab ich immer so das Gefühl!
Hab mich lange nicht mehr ernsthaft mit sowas beschäftigt, weil mir einfach die Zeit und/oder die Motivation fehlte!
@xpq101
Danke für die Einladung!


1x zitiertmelden

Thematik: UAP & USO

11.12.2013 um 13:14
@Mondläufer

Ist gar nicht so lange her. ;)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1431) (Beitrag von Mondläufer)
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Sieht auf jeden Fall interessant aus! Vogel oder Insekt ist es ganz sicher nicht und was menschliche sitzt da sicher auch nicht drin!
Glaube auch nicht, dass es Vögel, Insekten oder Pollen sind.
Es gibt sehr viele solcher Aufnahmen und die sind ziemlich identisch. Haben nur sehr viele verschiedene Namen.
Glaube auch nicht an Fakes, weil ich so einen schon selber vor einiger Zeit gesehen habe. Die können sehr schnell sein. Ich denke die gibt es in verschiedenen Grössen.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Hab mich lange nicht mehr ernsthaft mit sowas beschäftigt, weil mir einfach die Zeit und/oder die Motivation fehlte!
Das ist verständlich, manchmal braucht man auch etwas Abstand.


3x zitiertmelden

Thematik: UAP & USO

11.12.2013 um 16:14
@ThunderBird1
Pollen/ZITAT]

Die Erklärung mit dem Pollenflug hab ich gerade erst gesehen als ich mir das Video nochmal im Videothread angeschaut habe! Ganz ehrlich! Selten so'ne dumme Erklärung gehört! Leute die sowas von sich geben müssten mal nach draussen und sich in der Natur mal umsehen! Ich hab jahrelang Gartenbau gemacht und zig millionen Pollen fliegen sehen aber sowas war da nicht bei! Nicht ansatzweise!
Pollenflug pff!



melden

Thematik: UAP & USO

11.12.2013 um 16:16
@ThunderBird1
Wollte eigentlich nur "Pollen" zitieren". ist irgendwas schief gelaufen!


melden

Thematik: UAP & USO

11.12.2013 um 17:38
Hat jemand von euch schon mal was vom "Kasputin JarUfo" gehört?
Kann da im Netz nicht viel zu finden!
Hier mal ein bisschen was!
http://suite101.de/article/russlands-area-51-kapustin-jar-a124715 (Archiv-Version vom 01.11.2013)
Soll sich wohl um das russische Roswell handeln!


3x zitiertmelden

Thematik: UAP & USO

11.12.2013 um 17:58
@Mondläufer

Hab mir deinen Link durchgelesen, seltsam das man nie was davon gehört hat.

Das ein Interstellar Reisendes Raumschiff einfach so von einer Rakete platt gemacht wurde ist seltsam. Wieso haben die das Flugzeug abgeschossen statt die Raketen die auf sie zufliegt zu Zerstören?


melden

Thematik: UAP & USO

11.12.2013 um 18:23
@Kevin1996
War auch mein erster Gedanke. Es läuft aber nicht immer alles perfekt und die Umstände wie sowas passiert kennt man nicht! Kann aber auch ne komplett erfundene Geschichte sein. Deswegen wuerde ich da ja gern mehr drueber erfahren!


melden

Thematik: UAP & USO

11.12.2013 um 19:35
@Mondläufer

Habe mal gegoogelt aber weitere Infos habe ich leider nicht gefunden :/


Anzeige

melden