Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 17:32
Die Orion VerSchwörung...Hammer...rofl...ich kack ab ! Gibt es Menschen die so Denken ! Ein B2 Bomber schneller wie ne Mig 10.... *kopfschüttel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 17:40
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und den Scheiß glaubst du dann? Naja... mein Beileid. Und warum sollte irgendeine Regierung Fakes ins Netz stellen.
Dann kann ich ja ebenso sagen...
Den Scheiß der Regierungen und Medien glaubst du, dass es keine UFOs und außerirdische Existenzen gibt?

So, und ich habe auch handfeste Beweise dafür... 1 Stunde-Video von Exopolitik über UFO-Vertuschung und Desinformation!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C4xK7FDYm1c


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 17:46
@Oliver89

LOL

Alleine das Vorschaubild ist ja schon mal'n Knaller! "UFO-Sekte will jetzt Hitler klonen" :D
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Dann kann ich ja ebenso sagen...
Was aber keine Antwort auf meine Frage wäre.
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Den Scheiß der Regierungen und Medien glaubst du, dass es keine UFOs und außerirdische Existenzen gibt?
Ich glaube ihnen, wenn sie sagen, dass sie dafür bisher keine handfesten Beweise haben.

Das ganze "die Regierungen stellen Fakes absichtlich ins Netz" ist doch ein wirklich schwaches Argument, weil das doch überhaupt nicht notwendig ist. Gibt doch genug Leute, die über jeden Lichtpunkt jubeln. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 17:49
@HBZ
Anstatt über das Vorschaubild zu "Lächeln" solltest du dir vielleicht auch mal die Videos anschauen, dann würdest du vielleicht nicht mehr so forsch auf meine Ansichten reagieren^^ :P
Im Video werden Quellen und Datierungen(welches Jahr?) genannt...

Jajaja, die Blödzeitung... Vielleicht hat Hitler ja auch die UFO-Sekte geklont! :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 17:51
@Oliver89

Freunde der Wahrheit ! Guter Kanal leider macht er dich ! Trotzdem Danke für deine Info


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 17:52
@Oliver89

Ich habe mir schon mal so einen laaaaangen Vortrag von dem Typen als Video angesehen, als er in Hamburg war, glaube ich. Ist für mich nichts bei rumgekommen, leider.

Ich WILL ja selber Außerirdische@earth sehen/haben, aber so wird das nichts. Ich will wissen, nicht nur glauben. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 17:53
@Rabe1982
Hallo Freunde, wie ich bereits angekündigt hatte,
werde ich mich auf unbestimmte Zeit von YT verabschieden.
-
Ich wünsche Euch ALLEN eine gute Zeit.
Bis dann - Euer EF
---------------
Ja, aber die Videos bleiben doch hoffentlich :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 17:55
Was Regierungen so alles unterdrücken. Wie machen die das eigentlich rein organisatorisch? Gibt es so ein geheimes Unterdrückungsministerium? Ab und zu wechselt ja die ganze Regierung, in manchen Ländern sogar ziemlich oft, von Systemwechsel wollen wir gar nicht reden. Findet dann auch immer die große Geheimnisübergabe statt? Mann, was für'n Aufwand, diese Unterdrückerei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 18:03
@poipoi
@Oliver89

Und ab und an erscheint mal'n Edward Snowden oder ein Julian Assange auf die Bildfläche - oder es kommt raus, dass die CIA Beweise gefälscht hat [Massenvernichtungswaffen im Irak] oder das sich der Präsident von der Praktikanten einen flöten ließ.

Nur bei den Außerirdischen scheint die Vertuschung perfektioniert zu sein. Da kommt NIE etwas. Nur die NASA ist so doof und stellt Videos online, in denen die Betrachter dann Aliens finden. Aber werden dann halt als "Eispartikel" deklariert. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 20:00
@HBZ
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Hallo Freunde, wie ich bereits angekündigt hatte,
werde ich mich auf unbestimmte Zeit von YT verabschieden.
na GSD!

ich finde die beiträge (YT) von EF ...ich sag's jetzt nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 21:19
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:So, und ich habe auch handfeste Beweise dafür... 1 Stunde-Video von Exopolitik über UFO-Vertuschung und Desinformation!
c041 Danke für den Lachflash! Entschuldigung aber das ist echt der Brüller! Das sollen also handfeste Beweise für Außerirdische in ihren Vehikeln bei uns auf der Erde sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.09.2013 um 22:10
@Galaxys81
Ja, siehe im Video 42:32 - Der Roswell-Fall - extra einen Propaganda-Film für die Presse erstellt, das Militär:
"Sind ja alles nur Wetterballons und Dummies gewesen... die Leute, die davon berichtet haben, hatten alle keine Ahnung!"

@Galaxys81
Dein Lachflash kommt mir eher so rüber, als hätte ich Dir UFO-Fotos vom "allwissenden" Billy Meier gezeigt! :troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 07:12
Was haltet ihr denn hiervon?!

Youtube: SECRET RUSSIAN ALIEN BOOK
SECRET RUSSIAN ALIEN BOOK


Hat davon schon mal wer etwas gehört darüber?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 07:20
Zitat von PearcyPearcy schrieb:Was haltet ihr denn hiervon?!
Nichts !
Aber eigentlich solltest Du was zum Video schreiben !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 07:22
Es soll ein Buch geben wo die Russen (Ob Regierung oder sonst wer habe ich nicht herausgehört) eine Dokumentation darlegen über Ufosichtungen welche Ufo Arten es gibts ect. ect.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 10:19
@Pearcy
Es soll viel geben..........
Ist natürlich alles Quatsch !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 15:27
Hier mehrere Aufnahmen von "Lichtkugeln" mit "Aura" aus Russland.
Sehr gute Aufnahmen, wie ich finde.

Oder sind es wieder nur 5 Euro-LED-Luftballons? :D

https://www.youtube.com/watch?v=snLj2C_wbzY

Youtube: UFO SPIRAL, Mysterious Lights over Kamensk-Urals (Special Analysis HD).mp4
UFO SPIRAL, Mysterious Lights over Kamensk-Urals (Special Analysis HD).mp4



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 15:38
Okay, das ist mal was neues!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 16:08
Interessant. Relativ schnelle Lichtpunkte führen einen runden Halo mit. Erinnert mich ein bisschen an die "Hawaii Bubble", dabei war die Ursache ein Raketenstart.

http://earthsky.org/earth/video-of-expanding-light-bubble-over-hawaii


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 17:07
Sieht mir nicht nach Fake aus! Vielleicht was ferngesteuertes?
Aber er/sie hätte das Objekt ruhig länger filmen können! War wohl kein Ufo-Interessierter


https://www.youtube.com/watch?v=24GPBE5veOE


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 19:34
@Mondläufer

Vor allem scheint es den "Kameramann" nicht weiter zu interessieren...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 19:37
Kann sein dass es ihm bei aufnehmen nicht wirklich bewusst war dass es sich vielleicht um ein Raumschiff handelte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 19:47
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Interessant. Relativ schnelle Lichtpunkte führen einen runden Halo mit. Erinnert mich ein bisschen an die "Hawaii Bubble", dabei war die Ursache ein Raketenstart.
Also nach einer Rakete sieht es mir nicht aus, irgendwie. Auch weil kein Trail zu sehen ist.

@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Sieht mir nicht nach Fake aus!
Mir auch nicht.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Vielleicht was ferngesteuertes?
Da es von mehreren Standpunkten und verschiedenen Filmern aufgenommen wurde, glaub ich nicht an was ferngesteuertes. Die "Aura" ist auch etwas zu ausgeprägt. Und beim 2ten Video erkennt man auch eine Art Spirale. Glaube aber auch nicht dass es eine Rakete ist.

@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Vor allem scheint es den "Kameramann" nicht weiter zu interessieren...
Woran erkennst Du das denn? Soll derjenige etwa ausflippen und dabei das Filmen vergessen?
Er hält das Objekt immer ziemlich im Fokus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 19:48
Und hier mal ganz "heißes Material" Erkennt da jemand nen Fake?
ab Minute 01:00 wird es interessant! das davor kann Alles sein Insekt, Vogel usw.!
https://www.youtube.com/watch?v=eUEk7-UMl7o (Video: Ubiquitous UFOs In The Sky, UFO Connects The 2nd UFO)


2x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.09.2013 um 19:52
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Erkennt da jemand nen Fake?
Das Schwarze ist ein Vogel oder Insekt, das Weiße Pollenflug.


1x verlinktmelden