Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:03
@Dorian14

Aber irgendwie muss der moderne Believer LEDs ausschliessen.
Dann wird eben gesagt das in einem Video von 2001 unmöglich LEDs zu sehen sein können...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:07
@Dorian14
@xpq101
@poipoi
@HBZ

Was haltet ihr von einem Selbstversuch.

Ich bin bereit mir diese LED-Ballone inkl. Helium zu kaufen und filme das mit 2 Kameras.

Eine etwas hochwertigere und eine Standardcam.

Was kommt wohl raus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:13
@Dorian14
@Amsivarier

Wegen mir. Dazu gibt es doch schon Filmchen.
Also waren die "Foo fighters" damals in wirklichkeit LEDs? Interessant ;)

tATMbhs mexico ufo big


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:15
Wieso steht unter dem Bild Italy,1945 und die Bilddatei heißt "mexico_ufo_big? Wat denn nu?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:15
1945 ... nun ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:16
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wegen mir. Dazu gibt es doch schon Filmchen.
Also waren die "Foo fighters" damals in wirklichkeit LEDs? Interessant ;)
ich zitiere dich mal selber von 12:56
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Großer Topf, alles rein damit, gut durchschütteln und egal was man aus dem selbigen raus fischt, es passt und wenn nicht, dann wird es passend gemacht
*lol*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:18
@Dorian14

Das wollt ich auch gerade schreiben.
Das nervt.

Man sagt das in einem Video von 2001 LEDs zu sehen sind und schon wird als Gegenargument ein Bild von 1945 gezeigt und gefragt wie da LEDs hinkommen...

Das ist Bullshit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:19
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wieso steht unter dem Bild Italy,1945 und die Bilddatei heißt "mexico_ufo_big? Wat denn nu?
So kann die Believerfraktion das Bild doppelt verwenden.

Oder sogar auf Zeitsprünge verweisen...

xpq, ich bin böse... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:23
@Dorian14

Nun kommen wieder diese Nebelbomben auf Nebenschauplätzen zum Einsatz. Trollen passt auch ganz gut ;)


@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Man sagt das in einem Video von 2001 LEDs zu sehen sind und schon wird als Gegenargument ein Bild von 1945 gezeigt und gefragt wie da LEDs hinkommen...
das ist kein Bullshit sondern ein Rückblick der hier bewusst oder unbewusst ignoriert wird. Soll heißen, dass es zu der besagten Zeit noch keine LEDS gab/ bzw. verwendet wurden.
Insofern kann man die hier angeführten LEDs getrost bei Seite lassen. es macht schließlich keinen Sinn wenn man sich einen Teil raus pickt aber das ganze außer acht lässt und zu dem ganzen zählen nun mal auch Sichtungen aus den Vergangen tagen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:25
@xpq101

Aber nur weil es 1909 keine LEDs gab, kann man doch unmöglich sagen das dann 2001 LEDs keine Erklärung sein können.

Wo ist da der Sinn? Das versteh ich nicht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:28
natürlich kann man das so nicht sagen.
Habe ich kein Probklem mit!
Nur kann ich sagen das zu der damaligen Zeit LEDs nicht in beracht gezogen werden können. was bleibt da noch, außer den besagten China Lampen übrig ? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:29
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Soll heißen, dass es zu der besagten Zeit noch keine LEDS gab/ bzw. verwendet wurden.
Dann frag' ich mich, warum Du das Bild gepostet hast,
wenn Du selber weißt, das es keine LEDs sein können?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:was bleibt da noch, außer den besagten China Lampen übrig ? :D
Damals hat man Zelluloid zum Fotografieren benutzt
und da konnte es schon mal vorkommen, daß schon
VOR dem Fotografieren "Macken" auf dem Film waren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:34
@der-Ferengi

Hilfe, ich würde auf dem 1945-Bild sogar darauf tippen das da die Flak ballert...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:38
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nun kommen wieder diese Nebelbomben auf Nebenschauplätzen zum Einsatz. Trollen passt auch ganz gut ;)
Ich habs schon bemerkt als du von LED zu Foo Fighter gesprungen bist.
Aber warum machst du mich explizit auf dein Verhalten aufmerksam?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:38
@der-Ferengi

tbkrh4x foofighter1

Immer diese Macken und ich könnte hier weiter machen mit Pics in den Raum werfen
Und

Es ging nicht um mich , es ging um die Aussage das LEDs dafür verantworlich sein können und auf Grund meines Rückblicks können sie das eben nicht. Nicht mehr und nicht weniger ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:39
so ich bin hier erst mal raus ... der dienst ruft (shit)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:40
@xpq101
Jo, wie @Amsivarier schon sagte. Eindeutig
Leuchtspur-FLAK.

Aber Du warst ja nicht beim Bund, kennst also
auch keine Leuchtspurgeschosse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:42
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es ging nicht um mich , es ging um die Aussage das LEDs dafür verantworlich sein können und auf Grund meines Rückblicks können sie das eben nicht. Nicht mehr und nicht wenige
Es ging darum dass LED für das VIDEO von 2001 verantwortlich sein können.
Wenn du das mit den Bildern der Foo Fighter ausschließen willst, zeigst du nur äußerst unvorteilhafte Seiten bezüglich deiner verständnismöglichkeiten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:darauf tippen das da die Flak ballert...
so wie hier, könnten natürlich auch 150 UFOs sein :troll:


Flak Leuchtgranaten Sperrfeuer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 13:49
zu den foos oder wie die briten sagten "The Thing" gibts aber viele Akten und Aussagen der geschwader Piloten unter allen Allierten . diese "Bälle" umkreisten die flugzeuge und flogen paralell mit ihnen mit ..


1x zitiertmelden