weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht, Urteil, Angeklagter, Verdächtiger
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:26
das habe ich gerade bei Barry Bateman gefunden....

no, that woman biker was by all indications drunk and speeding. Carl was acquitted of that charge
barrybateman/with_replies


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:33
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:und ob C.P. wirklich schuld war, was man ja jetzt noch überhaupt nicht sagen kann, es aber trotzdem macht
....tja....was soll man dazu sagen? Weißt du, selbst wenn er Schuld gewesen waere.......und dann?
Wer sich in der Welt bewegt, laeuft schon beim Haustür öffnen Gefahr, dass etwas passieren könnte.
Aber er heißt halt mit Nachnamen Pistorius. Da wird erst die Schuld rübergeschoben und dann gefragt. Schade. Sehr sehr schade........


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:34
@funnyfee
ernsthaft.. die dame war alkoholisiert auf einem motorrad unterwegs.. sachen gibt es.. jetzt frage ich mich aber, woher kam dann der zeuge gegen CP?


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:36
@FadingScreams
..du fragst mich Sachen.....woher soll ich das wissen? Ein Pistorian stand jedenfalls offenbar nicht am Straßenrand.....


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:37
@FadingScreams
..du fragst mich Sachen.....woher soll ich das wissen? Ein Pistorian stand jedenfalls offenbar nicht am Straßenrand.....


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:37
@FadingScreams
nee, es handelt sich um einen neuen Unfall bei dem C.P. verletzt wurde, ein Frontalzusammenstoss

http://www.welt.de/vermischtes/article130816777/Pistorius-Bruder-bei-Autounfall-schwer-verletzt.html

http://citizen.co.za/223409/carl-pistorius-danger-crash/


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:39
keine Ahnung, wieso mein Eintrag hier 2x erscheint.......SORRY .....ok, er ist nicht schlecht....


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:40
@Tussinelda
ich bezog mich auf diesen post.. Beitrag von funnyfee, Seite 83
da geht es doch um die alte sache - oder @funnyfee


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:42
@FadingScreams
achso, aber da wurde er ja in allen Punkten freigesprochen....natürlich nur, weil er ein Pistorius ist ;)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:44
@Tussinelda
ja freigesprochen.. der raser, der abdrängler - aber dass die dame alkoholisiert war lese ich heute zum ersten mal..


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:46
@FadingScreams
Ich meine die neue Sache. Der Eintrag bei B. Bateman war ganz frisch.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:53
@funnyfee
das mag sein, dass der Eintrag frisch war, aber diesmal war es ja kein Motorrad, das was Bateman schreibt, bezieht sich auf die Anklage von damals, jetzt wird erst einmal gegen beide ermittelt, also gegen C.P. und den/die anderen Fahrer/in, was Standardprozedur ist

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/11007575/Oscar-Pistorius-brother-in-intensive-care-after-car-c...


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:53
@Tussinelda
Ich bin schon wieder ganz begeistert von den beiden Links...eigentlich geht es um Carl, aber der wird nur im ersten Absatz erwähnt. Dann geht's munter weiter mit Oscar. .....


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 16:55
@Tussinelda
Ah ....ok.....dann sorry!!!!


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 17:46
Über jeden der Pistorius heißt wird abgelästert. auch vor der schwester wird nicht halt gemacht - nur weil sie sich für die szenen im video, die NUR als vorlage für eine animation dienen sollten und niemals für eine veröffentlichung geplant waren, zur verfügung stellte, wird sie mit dreck beworfen - obwohl eigentlich am ende klar sein sollte, warum man bei solchen aufnahmen nur die engsten vertrauten miteinbezieht..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 18:54
das verhält sich so, dass dieser andre https://twitter.com/Andre08723565/status/495548084320231424

an BB schrieb und BB dann antwortete, dass damals die frau auf dem motorrad betrunken war..
https://twitter.com/barrybateman/status/495549626649681920

der name Pistorius scheint auszureichen um für einige als schuldig zu gelten..


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 19:06
Carl und den anderen Unfallbeteiligten muss es richtig erwischt haben.
Das liest sich ziemlich schlimm, was da so getweetet wird.


hier mal zwei Eintraege vomTwitter-account von Karyn Maughan:
https://twitter.com/karynmaughan/with_replies


Karyn Maughan@karynmaughan · 6 Std.

Limpopo police: both Carl Pistorius and the driver of the Hyundai who collided with him had to be cut out of their cars.

Limpopo police: the other driver in the Carl Pistorius crash is a Mr Tshabalala. He is in a very serious condition.

Ich wünsche beiden von Herzen alles Gute und schnelle und vollständige Genesung !


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 20:06
funnyfee schrieb:Ich wünsche beiden von Herzen alles Gute und schnelle und vollständige Genesung !
da schließe ich mich an..

es kann ja wohl nicht angehen, dass jetzt das internet gericht ohne ermittlungen wahlos anhand von nachnamen vorverurteilt.. und dann noch mit früheren verfahren argumentiert in denen erstens ein freispruch erfolgte und zweitens festgestellt wurde, dass das opfer nicht nur selber den unfall durch zu schnelles fahren verursacht hat, sondern auch noch nachweislich betrunken war..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 20:44
@FadingScreams
ich verstehe überhaupt nicht, wie man völlig fremde Menschen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken verurteilen kann, ihnen alles Böse der Welt andichten kann, kein gutes Haar an ihnen lassen kann. Was muss man für ein unzufriedener, unglücklicher Mensch sein.
Wir sind alle Menschen, alle zu allem fähig, sind gut, sind böse, aber ein Urteil fällen, über einen Menschen, den ich nicht kenne, den Menschen wohlgemerkt, nicht die Tat, Unfall, eine Aussage, einzelne Handlung etc. das ist so anmaßend, so ekelhaft, ich kann das gar nicht fassen wie man sich ein solches Recht rausnimmt, ganz schön großspurig, hochmütig und unsympathisch


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.08.2014 um 20:50
@Tussinelda
ich wüßte garnicht, was man da noch hinzufügen kann..... sehr schön...


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden