Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 11:22
kann jetzt gleich wieder live mitgucken. Wie lange dauert die Unterbrechung?

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 11:32
jetzt @funnyfee


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 11:38
oh, immerhin ein Arzt für 7000 Insassen


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 11:40
der Zeuge ist jetzt aber leicht nervös, oder war der die ganze Zeit schon so drauf?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 11:41
wieso kennt der denn nicht die genauen Zustände in dem Gefängnis, dass so schön sein soll? Das "bereit" ist für O.P.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 11:42
@funnyfee
der ist eher etwas sauer, er befindet die Fragen wohl als unpassend, manchmal auch lächerlich


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 11:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der ist eher etwas sauer, er befindet die Fragen wohl als unpassend, manchmal auch lächerlich
lächerlich ist wohl eher die unzureichende Vorbereitung. Er haette ja Bilder von dem Luxustrakt mitbringen können.Nel zeigt doch gerne Bilder.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 11:57
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 27 Sek.Vor 27 Sekunden

Staatsanwalt Nel sagt an Modise gewandt: Die Meisten im Strafvollzug halten sich an die Regeln. Roux springt auf
Die MEISTEN? und was ist mit den andern?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 12:21
Barry Bateman @barrybateman · 10 Min. Vor 10 Minuten

#OscarTrial Aimee’s concern with Schultz sitting on the bench is that it may create the impression that “they’re associated with us”.

Barry Bateman ‏@barrybateman

#OscarTrial several Pistorius family members have raised their concerns with the court orderlies. BB

Barry Bateman @barrybateman · 6 Min. Vor 6 Minuten

#OscarTrial Aimee is now crying. Details unclear. BB

Barry Bateman @barrybateman · 5 Min. Vor 5 Minuten

#OscarTrial according to word from the Pistorius’s, Scgultz allegedly mouthed “f**k you” at Aimee. BB


Na ist doch nett, da lässt man so einen Killer wie Mikey Shultz ins Gericht, der setzt sich zu den Pistorius um so ein Statement auszudrücken.


Auch nicht schlecht...
1413276189694 wps 5 A supporter of the d
A man holds a noose outside the court to show his support for the death penalty - which is not a punishment facing Pistorius - for crimes against women. The maximum punishment would be 15 years in prison

http://www.dailymail.co.uk/sport/othersports/article-2792081/oscar-pistorius-cast-poor-victim-claims-prosecution-sentencing-hearing-reeva-steenkamp-killing.html


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 12:21
jetzt habe ich mich so beeilt und nun ist bis 14:00 Uhr Pause. Ungewöhnlich lange, wie ich finde.
Vermutlich gibt Masipa eine Runde Kuchen auf ihren Geurtstag aus.

Habe eben nochmal nachgelesen. Die Cousine von Reeva war nur noch sehr kurz im Zeugenstand. Das haette man auch gestern noch durchziehen koennen. Meiner Meinung nach hat Nel doch gestern noch eine Art Knaller angekündigt. Die Erzaehlung der Cousine endete gestern doch an er Stelle, wo sie Oscar kennengelernt hatte und die Bedienung in dem Lokal, in dem sie essen waren, nicht funktionierte. Ich dachte, jetzt kommt so eine Aggressionsstory über OP. Aber hier gings ja wohl an der Stelle nicht weiter.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 12:26
Offensichtlich haben sich gewisse frühere "Freunde" #OscarPistorius entschlossen ihn das Leben schwer zu machen.

NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 2 Min.Vor 2 Minuten

Aimee Pistorius steht weinend im Foyer des Gerichts. Der selbst-erklärte Hitman Mikey Schultz war im Saal und hat Aimee im Gericht gedroht.


Ach du liebe Güte.......
Ich hatte ja schon meine Meinung zu dieser Gruppe geschrieben.
Das was die abliefern ist mehr als einfach nur schlechtes Benehmen.

Damit zeigen sie auf, das OP tatsaechlich gefaehrdet ist und unterstützen diese These.
Ob sie das wollen? Aber Denken scheint in dieser Grupe nicht gerade zur taeglichen Anwendung zu kommen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 12:37
UND: Unser Kameramann Mike Zidel folgte #OscarPistorius auf der Strasse und fiel. OP blieb stehen und half Mike auf. @RTLAktuell

NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 7 Min.Vor 7 Minuten

Roux verlangt dass Schultz der Zugang zum Gericht verweigert wird. #OscarPistorius ging demonstrativ zu Fuss aus Saal und auf d. Strasse.

NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 9 Min.Vor 9 Minuten

Ex Freundin Samantha Taylor umringt sich im Gericht ständig mit Schultz etc. Roux hat sich angbl. nach der Drohungen ans Gericht gewandt


man glaubt es alles nicht mehr...............
Zu dem Taylorkind hatte ich mich auch schon ausgiebigst geaeußert. Heute ist auch noch die Mutter dabei. Alter = Weisheit = Verstand trifft auch nicht immer zu.
Ich gebrauche auch sehr gerne ein Wort das immer mehr in Vergessenheit geraet und kaum noch benutzt wird: ANSTAND


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 12:38
das ist doch nett
NMacheroux-Denault retweetete
andrew harding @BBCAndrewH · 13 Min. Vor 13 Minuten
Ugly scenes in court expose old ties and rivalries. Schultz escaped earlier murder conviction thanks to deal arranged by prosecutor Nel.



3x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 12:41
@CosmicQueen
boah, was ein übles Foto!!!
Aber das hilft OP im Grunde nur.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 12:45
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ugly scenes in court expose old ties and rivalries. Schultz escaped earlier murder conviction thanks to deal arranged by prosecutor Nel.
Das hat so was.........!
Am besten waere, Nel ruft diesen Knaben nun in den Zeugenstand.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 12:45
hier zu dem Deal
http://www.witness.co.za/index.php?showcontent&global%5B_id%5D=77852

und hier mehr zu heute
http://www.theguardian.com/world/live/2014/oct/16/oscar-pistorius-trial-prosecution-calls-witnesses-sentencing-hearing-live


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 12:51
sollte Nel nun gleich mit einem aus dieser Truppe als Zeugen aufwarten, dann macht er sich selber laecherlich. Das kann er sich wohl sparen. Da klappt Masipa gleich die Ohren um.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 13:50
@funnyfee
das wäre doch schön, dann kann Roux nette Fragen stellen :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 13:54
@Tussinelda
Stimmt auch wieder.
Aber mal ernsthaft, dass was da gerade abläuft kann nun wirklich niemand mehr gutheißen.
Merken die denn nicht wie die sich daneben benehmen? Und die Taylor Mama mittendrin.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 13:56
Barry Bateman @barrybateman · 2 Min. Vor 2 Minuten
#OscarTrial the court is filling up. Batchelor and Mortimer are back in court. Schultz is outside. BB

Barry Bateman @barrybateman · 2 Min. Vor 2 Minuten
#OscarTrial Aimee has returned looking composed. The court orderlies are chatting to prosecutor Johnson. BB

Mehr
Barry Bateman @barrybateman · 3 Min. Vor 3 Minuten
#OscarTrial Pistorius has entered the dock. Walked past Mortimer without hassle. BB


Anzeige

melden