Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 12:47
warum sollten uns nicht aliens besuchen?? deren technik ist so hoch begabt,davon träumen wir.seht euch doch mal die filem an die im fernsehen laufen, wie star wars und was es alles gibt. für uns ist das alles utopie, doch ich denke diese raumschiffe gibt es. es leben sicherlich aliens nur in diesen raumschiffen,das ganze leben wird sich da drinnen abspielen. die raumschiffe müssen gigantisch sein und wie schon gesagt wurde, nahrung kann man züchten. für uns unvorstellbar aber möglich.
es müssen ja nicht bemannte flugkörper unsere erde beobachten, sondern wie hier schon einer sagt von robotern. haben wir doch auch schon,siehe mars roboter spririt.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 12:51
@KlausBärbel
hi ja jesu ist ein heikles thema und man sollte vorsichtig sein. ich denke das es jesu gab. vielelicht war es auch ein gesandter von aliens.?
weißt du , wenn ich in die kirche gehe und mir jesu anschaue ,frage ich mich warum beten leute eine steinfigur an? ist man wirklich der meinung jesu hört die gebete? ist das nicht eigentlich nonsens?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 12:52
fakt ist, eigentlich wisssen wir nicht ob es jesu gab oder? wie heißt es denn, jesu ist auferstanden und ist in den himmel gefahren, hhmm für mich fällt da schon wieder die verb. mit aliens. in den himmel gefahren.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 12:54
@mulderfox
ja die videos bzw. thema hesekiel ist mir auch bekannt und eigentlich ein indiz ,für mich schon ein beweis das wir besuch von ausserirdischen hatten.
alleine wie er das gefährt beschreibt sagt doch alles.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 12:54
@KlausBärbel
danke für deinen lieben eintrag ist GB. :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 12:54
@faghira
Die Bibel wurde immer wieder verändert. Gesichert ist allerdings, dass bereits die Evangelisten um das Jahr 100 ihr vorliegendes Material ganz individuell bearbeiteten und dabei inhaltliche Akzente setzten, die schon damals offenbar erheblich vom tatsächlichen Geschehen abgewichen sind. Das wird auch in den Großkirchen so gesehen. Weitere gravierende Änderungen sind dann vor allem im 2. Jahrhundert denkbar, allerdings - wie gesagt - nicht beweisbar.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 12:56
ja das stimmt, die bibel wurde oft verändert, eigentlich könnte man gar nicht glauben was drin steht, oder nur zum teil, man müßte das original haben :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 12:59
@faghira
Es ist letztendlich nur das in die Bibel aufgeommen worden, was reinsollte.

Die Demontage der Bibel geht schon mit der Darwinschen Evolutionstheorie los.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 13:04
hhmm wenn nur das rein sollte was wichtig ist, dann könnte das ja mit hesekiel stimmen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 13:04
übrigens ich ahbe die bibel auch zu hasue, man so ein dickes ding, hatte aber nur die stellen gelesen mit hesekiel


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 13:20
@faghira
das ist ja interessant,also verstehe ich es jetzt richtig das es heute nachfahren gibt von jesu? und wenn ja wo sind die leute?


Das ist eine THESE! Das frage ich mich auch, wo die sind!?
Aber am meisten frage ich mich; WARUM die erst JETZT auftauchen? :)

Aber egal...lassen wir das...so wie Du schon sagtest das Thema JESUS ist kein Leichtes und es ist besser es zu lassen. :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 13:28
@faghira
Wenn du bedenkst, dass von der ersten Amöbe bis zum heutigen Menschen eine Evolutionszeitspanne von 4 Milliarden Jahren liegen, wie alt muss denn dann das ausserirdische Leben sein?
roska schrieb:das Thema JESUS ist kein Leichtes und es ist besser es zu lassen.
Ist ja das Schlimme. So wird sich nie rausstellen, was falsch oder richtig ist :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 13:30
@KlausBärbel

Dann müssen wir uns einen Jesus-Thread basteln ....und ich bringe Dir alles bei was Du gern wissen willst. :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 13:32
@roska
Bringe dir gerne die Wahrheit bei. So schonend, wie es nur geht, kann ja sehr sensibel.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 13:34
@KlausBärbel

Du weißt nicht mal wie man das Wort schreibt, geschweige wie man es anwendet. :)
Und was dieses Thema angeht, Du kannst mir darin GAR nichts mehr beibringen, weil ich schon zu viel weiß! :) Aber trotzdem DANKE!


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 13:36
@roska
Ja, nur leider weißt du zu viel falsches :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 13:40
@Keysibuna
@faghira
@PHK

Wissenschaftler haben Auffassungen, dass die ägyptische Pharaonin Hatschepsut die Königin von Saba gewesen sein könnte.

Was denkt ihr?


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 14:01
@KlausBärbel

hab bis jetzt rumgesucht, hier ne gute Seite......könntest sogar Recht haben! :)
(ach wie schön...auch wieder ne Liebesgeschichte) *lach*


http://www.wecarelife.at/urlaub-freizeit/koenigin-von-saba/die-koenigin-von-saba/
(auch Seite 2 lesen)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 14:08
@roska
Na ne Liebesgeschichte eher nicht. Höchtens eine Verbindung, die Machtvorteile gibt


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.09.2010 um 14:10
@KlausBärbel
ich weiß nur über hatschepsut das sie sich selbst gekrönt hat :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden