Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Skeptiker, Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:11
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:vll. weil er reden will vll. weil er die gruppendisku verfolgt
das würde man doch nie öffentlich machen die Gesinnung wird doch jetzt schon kalr. Es wird aufs VT Thema nach allen Regeln der 15 Punkte hinauslaufen.

Ich wünschte mir zwar nen konstruktives Gespräch aber naiv bin ich nicht.

Anzeige
melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:12
@grmf
Allein die erste frage war klar.
was glaubst du wieso ich so reagiert habe ^^


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:21
Also wenn das nen Versehen war von @Dr.Shrimp finde ich das höchst merkwürdig.
Es können Mods also sogar einfach so in geschlossene Diskussionen schreiben.. das ist ein wenig viel Macht. Es reicht das sie sperren oder Pns und Verwarnungen schreiben können oder sehe ich das falsch? Gerade bei diesen Thema doch ein komischer Zufall.. es könnte dennoch nur ein Zufall gewesen sein.
Aber das sollte so nicht gehen denke ich.


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:23
@grmf
naja möglich sollte es schon sein. Er ist immerhin ein Mod. :D

Aber diese möglichkeit sollte nur in Ausnahmefällen gegeben sein. (z.B. in Form der rot markierten Beiträge als Verwarnung an Alle etc.) aber nicht so als ob nix wäre reinspatzieren um an der Diskusion teilzunehmen


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:26
@grmf
@the_georg

und schon wurden wir von unserem gespräch abgelenkt haha
worum gings nochmal xD


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:26
hmm will ich ihn jetzt nich vorhalten.
Stimmt was du sagst @the_georg .
Würde aber dennoch da es doch genau darum geht lieber die Mods raushalten. ABER! Wenn die Mehheit für ist gerne.

Die Entscheidung mag ich ungern allein treffen.


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:28
@K.I.D
zuletzt wurden laut dieser Site:
http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41&st=45 (Archiv-Version vom 24.02.2010)
die Mods auch scharf angegriffen.

:D :D :D

und wir wähnten uns in kurzfristigen Erfolg^^


1x zitiertmelden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:29
@grmf
Ist doch ganz einfach es sollen auch nur die mitschreiben die bei dir per PN eine Einladung anfragen.
Das gilt sowohl für normale User als auch für Mods

Aber sowas wie "ich-schreib-mal-kurz-hier-rein" ist nicht das Beste Verhalten. Schon allein weil ein Mod ein Vorbild für die Anderen sein soll. ^^


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:31
@the_georg
Gut dann sind wir schon mehrere die das so sehen.
Sollte sich das ändern dann gerne solange steht grad Stimmenmässig ein Nein.


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:36
Die Organisation hat auch einen Namen. Sie heißt "Die Wahrheit" und das :target: ist ihr Erkennungszeichen. Das Zeichen findet ihr auch hier Wikipedia: Wingdings
Es ist eine 8, die 8 ist eine bedeutsame Zahl für die Wahrheit.
Die sieben Gebote der Wahrheit findet ihr im Smalltalk auf der Seite 8880, Beitrag 17 :)


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:38
@yaacool
:) schön einer der sich noch länger damit befasst :)
Bist du so nett und kannst es verlinken oder zitieren?


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:39
Was genau meinst du?
Smalltalk (Seite 8880) (Beitrag von yaacool)
?


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:39
@yaacool
Danke.. wollt nur nich suchen :)


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:41
@yaacool
:target: ist ein Target xD
2 verschiedene Theorien? :D


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:42
@the_georg

Ja, es wurde später unter Target festgehalten, das war aber dns.
Sein Ursprung war ein anderer.


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:43
@yaacool
1. Finde die Wahrheit in dir, sie ist das Glück
2. Leb sie!
3. Lass dich nicht von deinem Pfad abbringen
4. Es gibt kein Ziel, nur einen Weg
5. Es gibts nichts was endlich ist, deshalb habe Respekt vor allem was lebt, du könntest irgendwann mehr davon abhängig sein als du wahrhaben willst
6. Du bist nichts und doch alles
7. Halte die Welt im Gleichgewicht, du bist ein Teil davon
Meinst du das? ich verstehe nicht was du meinst?..
zitiere mal bitte genau.


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:43
Das sind die sieben Gebote


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:45
@yaacool
Und hat was mit diesen Thread zu tun?


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:45
@yaacool
Aber es passt. :D

:target: = Target = Ziel

du meinst es sei wiederum die Wahrheit.
Und das Ziel der Desinformanten ist die Wahrheit zu vertuschen.

voila code geknackt xD


melden

Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention

09.10.2012 um 00:45
Die Wahrheit ist eine Untergrund Organisation in Allmystery


Anzeige

melden