weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ein Tropfen im Meer

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Philosophie, Baum, Spiegelschriften, Weltliebe

Wie ein Tropfen im Meer

20.09.2013 um 05:09
Wie ein Tropfen im Meer zum Entlieben hab ich in den letzten Monaten auch genossen.. Danke

:D ;)


melden
Anzeige
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ein Tropfen im Meer

20.09.2013 um 05:12
Zwischen welchen Zeilen hast du denn das alles gelesen? @evadarnes sehr rührend danke :D


melden

Wie ein Tropfen im Meer

20.09.2013 um 05:15
@du_selbst
Ach.... das war der Abschiedsbrief für meine Liebe... :(


melden

Wie ein Tropfen im Meer

20.09.2013 um 05:16
@du_selbst
Halt wie ein Tropfen im Meer .............


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ein Tropfen im Meer

20.09.2013 um 05:22
Okay :)

hab auch eins für dich, ausnahmsweise mal ein Video reinstell.



melden

Wie ein Tropfen im Meer

20.09.2013 um 05:28
@du_selbst
Danke ... aber wir werden uns nie mehr sehen... :( Leider ..


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ein Tropfen im Meer

20.09.2013 um 05:32
Besser nie wieder sehen als niemals gesehen.


melden

Wie ein Tropfen im Meer

20.09.2013 um 19:47
du_selbst schrieb:Ein interessantes Experiment, hast du dazu eventuell einen Link?
Ab ca 34:30 min in diesem Video



melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ein Tropfen im Meer

21.09.2013 um 21:32
@projekt2501
Super danke, Seite 3 muss ich mir merken, hab versucht mit dem video zu argumentieren, hat noch nicht so richtig geklappt.

Und hier mein Schlusssatz: wenn du wirklich selbst an gar nichts, an absolut gar nichts mehr glaubst und nichts mehr denkst, dann bist du dem Glauben und den Gedanken aller anderen ausgeliefert, denn dann werden die Gedanken aller anderen deine eigenen sein.


melden
Anzeige

Wie ein Tropfen im Meer

22.09.2013 um 00:59
@projekt2501

Ohja, das ist ein wirklich interessantes Experiment...

@du_selbst

(:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden