Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:32
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich stelle die ganze heutige Physik auf den Kopf und ihr findet keine Ansatzpunkte.
Dir wurden hier Seitenweise Dinge genannt die deine "Theorie" auseinandernemen aber in deiner grenzenlosen Ignoranz ignorierst du sie einfach.

Anzeige
1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:32
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Und sag nicht immer der Thread soll geschlossen werden,
Ich schrieb TAB !!!
Das sind die Dinger oben in Deinem Browser..


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:34
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Seitenweise Dinge genannt die deine "Theorie" auseinandernemen
nene mir eines dieser Dinge bitte


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:34
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich stelle die ganze heutige Physik auf den Kopf und ihr findet keine Ansatzpunkte.
Na ja ich weiss nicht. Vor 50 Jahren vielleicht.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:35
Die Planeten haben sich nicht auf einer Agregationsscheibe herausgebildet sondern wurden von der Sonne ausgespuckt



melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:36
@Balthasar70

gibt es Beobachtungen und Messungen, die dem widersprechen? ich brauche Fakten


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:39
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich stelle die ganze heutige Physik auf den Kopf und ihr findet keine Ansatzpunkte.
Die Ansatzpunkte äussern sich darin, dass die heutige Physik funktioniert. Wenn sie nicht funktionieren würde, könntest du hier auch nichts posten. Versuchs mal und du wirst feststellen, dass sie funktioniert.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:40
Keine Beweislastumkehr.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:41
@rene.eichler

Du schuldest uns allen übrigens immer noch 10.000€ pro Kopf..solange du hier mit deiner Beweislastumkehr rumtrollst.

Außer du kannst das Gegenteil beweisen.


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:43
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Du schuldest uns allen übrigens immer noch 10.000€ pro Kopf..solange du hier mit deiner Beweislastumkehr rumtrollst.

Außer du kannst das Gegenteil beweisen.
Er koennte es auch bei einem hoeheren Betrag nicht beweisen - wieso setzt du also so niedrig an? Papa braucht Spielgeld fuer Vegas ;P


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:45
Wenn ich meine Theorie beweise, bekomme ich aber auch 10 000€ von euch, dann ist es fair :D

Ich warte dann einfach auf das Ergebnis vom Cern und schon bin ich reich


3x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:46
Brrrrr *schüttel*
Es heißt 'Akkretionsscheibe' NICHT Agregationsscheibe !


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:47
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn ich meine Theorie beweise, bekomme ich aber auch 10 000€ von euch, dann ist es fair :D

Ich warte dann einfach auf das Ergebnis vom Cern und schon bin ich reich
Hey. Warum funktioniert die heutige Physik plötzlich? Wenn sie nicht funktionieren würde, könntest du hier doch gar nicht posten.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:48
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich warte dann einfach auf das Ergebnis vom Cern und schon bin ich reich
Witzig, nix da. Deine "Theorie" muss schon komplett stimmen.

Selbst wenn Antimaterie antigravitativ wirken sollte, zaubert das ganz sicher noch keine Antimaterie-Kerne in die Himmelskoerper.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:48
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn ich meine Theorie beweise, bekomme ich aber auch 10 000€ von euch, dann ist es fair :D

Ich warte dann einfach auf das Ergebnis vom Cern und schon bin ich reich
Mhh nope.

Wir haben dir die 10.000€ pro Kopf doch geliehen..warum willst du sie jetzt nichtmehr zurück zahlen?
War doch so vereinbart?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:49
@rene.eichler

Was willst du mit Fakten, Du konntest noch nicht mal die einfache Grafik richtig vestehen.

Gerechnet hast du auch nix selber.

Geschweige denn die Thermondymik berücksichtigt.

Und nur zur Logik, Nichtexistenz kann man nicht beweisen. Also versuch es nicht mit Beweislastumkehr

Wie schon einer Schrieb, beweis erstmal das du nicht jedem Threadteilnehmer 10000 Euro Schmerzensgeld schuldest.

Bin gespannt wie du Beweisen willst das es nicht so ist.

Du bist doch schlau genug einen Blog zu Betreiben. Bleib doch da, weil hier wird Diskutiert sowas kann Antworten nach sich ziehen oder Fragen.

Das ist nix für dich.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:50
haha jetzt bekommt ihr alle Muffensausen :D


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:51
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb: ich habe immer fachliche Argumente gebracht
Man, du weist noch nicht einmal wie wissenschaftliches Argumentieren funktioniert.
Das zählt zumindest nicht dazu:
Ob die Erde jetzt etwas größer oder kleiner wird ist für meine Theorie nur nebensächlich.
Ich kann mich ja nicht mit jeder kleinen Nebensächlichkeit beschäftigen.
Zitat von NerokNerok schrieb:die Erde wäre dann etwas größer als Heute.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:vieleicht um 5%
Eigentlich ist mir das aber auch total wurscht
Ich hatte erst einen Anti Neutronenstern als Kern vorgesehen aber dass hat nicht gefunzt.
Hat man mir in nem anderen Forum vorgerechnet.
Wenn du gern 8% möchtest, dann nimm halt 8% ist eh nur ein Schätzwert
Da die Sonne schon etwas älter ist habe ich die 5% für den Kern geschätzt.
Die berechneten Modelle über den inneren Aufbau der Erde sind falsch.
Das hat einen einfachen Grund.
Ich nehme ja an dass die Erde einen Antimateriekern besitzt, der etwa 5% der Masse der Erde hat und damit auch 5 % Antigravitation.
weil es weit von der Sonne extrem kalt ist. (-100 K und weniger)
Außerdem steigt ja in Sonnennähe zusätzlich noch die Umgebungstemperatur.
Wenn ich Leute finde die Formeln berechnen können kann ich denen sagen was ich möchte und es kommen dabei auch gute Ergebnisse raus.
Ich bin leider ein Laie mit Berechnungen.
Wenn man ins All schaut und Galaxienverschmelzungen sieht, dann handelt es sich immer um eine Galaxie und eine Antigalaxie
Von der wissenschaftlichen Arbeitsweise hast du so viel verstanden wie eine Kuh von der Botanik:
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Denn wenn neue Erkenntnisse kommen, muss ich meine Theorie ja anpassen
Nein, sie gehört verworfen, wenn sie im Widerspruch steht.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:52
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:haha jetzt bekommt ihr alle Muffensausen :D
Ja. Die Physik wie wir sie kennen bricht zusammen und wir können hier nichts mehr posten. Huch. Funktioniert doch noch. Wer kriegt hier Muffensausen? :D


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:56
Ich muss keinem Schmerzensgeld zahlen, weil der Thread (Theorie) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie heißt und deshalb jedem klar ist auf was er sich einläßt.

Die "Zeitverschwendung" hat also jeder selbst zu verantworten.

Beweis abgeschlossen


Anzeige

melden