Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 20:53
ich habe immer fachliche Argumente gebracht und bin auch immer auf Gegenargumente von euch eingegangen

Anzeige
1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 20:54
@Celladoor
Nein, nicht mal Fantasie. Ich würde es Beliebigkeit nennen, denn im astroNEWS-Forum ist Seine Sonne umgekehrt aufgebaut (also innen Materie und außen Antimaterie. Auch die Verhältnisse sind nicht wie hier 5% : 95%, sondern 80% : 20%.
Mit einem Wort:

Beliebigkeit




melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 20:54
@pluss
den Link habe ich auch gepostet und was passt da nicht?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 20:55
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:jaja , wennn fachliche Argumente ausgehen, werden eben viele primitiv
Nich böse sein, aber die letzten Jahre zeigen doch deutlich, dass Argumente bei dir nich wirklich was bringen, also wirste halt ein bisschen verscheissert. Da musste halt mit leben.

mfg
kuno


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 20:57
@Micha007

wenn du die älteren Threads anschaust , siehst du ja dass sich meine Theorie verändert.

Denn wenn neue Erkenntnisse kommen, muss ich meine Theorie ja anpassen

Wenn Argumente bei mir nicht fruchten, hätte ich Heute noch die gleiche Theorie wie damals


3x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:04
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Denn wenn neue Erkenntnisse kommen, muss ich meine Theorie ja anpassen
Du hast es gut. Ich gleich zwei. :(


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:10
Wäre schön wenn mir Jemand eine unumstößliche Tatsache nennt, die meine Theorie widerlegt.

Und nicht wieder irgendwelche Phrasen wie: das haben wir schon gemacht.

Einen Fakt bitte.

Mal sehen wer das kann


2x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:12
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wäre schön wenn mir Jemand eine unumstößliche Tatsache nennt, die meine Theorie widerlegt.

Und nicht wieder irgendwelche Phrasen wie: das haben wir schon gemacht.

Einen Fakt bitte.

Mal sehen wer das kann
Du musst deine Theorie Beweisen.

Beweislastumkehr funktioniert nicht.


Du Schuldest mir übrigens 10.000€ wenn du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:13
@rene.eichler
...warum sollte das jemand tun, solche Beweise ignorierst Du doch seit bald einem Jahrzehnt. Stöckchenspringen ist auf Dauer doof.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:14
@rene.eichler

Achja ich hab vergessen..du schuldest auch jedem anderen hier 10.000€

Außer natürlich du kannst beweisen das es nicht so ist.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:16
war klar keiner hat einen Fakt.

alles nur hohle Phrasen

Ihr behauptet doch ihr hättet meine Theorie schon lange widerlegt.

Ich möchte den Fakt sehen mit dem ihr das getan habt


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:16
@rene.eichler

@Nerok
@Balthasar70
@fritzchen1
@kuno7
@pluss
@Celladoor
@Gamma7
@mojorisin
@Fedaykin
@Peter0167


Ich zeige Dir und den anderen Usern jetzt mal ganz offensichtlich, das es Beliebigkeit von Dir ist und keine Theorie: Spoiler
Micha007 schrieb:
Und wenn dann das Ergebnis veröffentlicht wird, wirst Du auch nicht das Gesamtergebnis akzeptieren wollen, sondern weiterhin Deine Theorie aufrechterhalten, indem Du sie umstellst und/oder erweiterst, bis sie wieder Deinen Wünschen entspricht.
    René schrieb:
    Das ist eine Unterstellung.
    Meine Theorie lässt sich dann nicht mehr umstellen. Das ist ein Grundpfeiler meiner Theorie.
und jetzt schreibst Du:
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Denn wenn neue Erkenntnisse kommen, muss ich meine Theorie ja anpassen
Das ist mit nichten eine Theorie, sondern Du paßt Deine Aussagen beliebig an -> sprich: Beliebigkeit



melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:19
Die Aussage dass meine Theorie widerlegt ist, wenn Antimaterie keine Antigravitation hat bleibt bestehen.

Manches kann ich anpassen , manches nicht

Also was willst du mir damit sagen?


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:20
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Also was willst du mir damit sagen?
Das Du ein Genie bist.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:21
wo bleibt der Fakt?

bisher nur Phrasen


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:23
Ich würde an Renes Stelle weitehrin auf das Goldene Brett Hoffen. Wer über sieben Jahre seinen Schmäh durchhält hat gute Chancen.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:27
@Fedaykin
kannst mich ja anmelden fürs Goldene Brett. Werbung is immer gut


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:27
@Fedaykin
....wir könnten ja schon mal die schönsten Zitate, für die Laudatio...
Die Sonnenflecken sind meiner Meinung nach feste Metallplatten die aufsteigen und nach einiger Zeit wieder absinken.



melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:27
@rene.eichler
Da Du Deine Aussagen noch nicht vernünftig ausgearbeitest hast, gibst Du keine Ansatzpunkte diese zu widerlegen.










@all
Vielleicht sollten wir gemeinsam jetzt diesen TAB schließen und einfach nur den Echtzeitlauf verfolgen.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

28.04.2016 um 21:31
@Micha007

Ich stelle die ganze heutige Physik auf den Kopf und ihr findet keine Ansatzpunkte.

Ist schon komisch.

Und sag nicht immer der Thread soll geschlossen werden, wenn du keine Lust hast, musst du ihn nicht verfolgen. Dich zwingt keiner


Anzeige

4x zitiertmelden