Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin ich in meiner Realität Gott?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 00:36
@Balthasar70

Man bekommt immer eine Antwort. Die Frage ist ob der Frager auch imstande ist die Antwort  zu lesen. Stell eine Frage und beobachte dein Umfeld was du gerade wahrnimmst, dort befindet sich die Antwort deiner Frage. 


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 00:43
@Gulp
...ja die meisten Treffer habe ich seltsamerweise in den Windeln meiner Kinder, als würden sie Scharfgarbenstengel sche...n.


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 05:52
@Balthasar70

Jeder der kein chinesisch lesen kann und einen Text vorgesetzt bekommt wird nur Bahnhof verstehen. Du kennst doch die Serie Lie to me, oder? So wie dein Körper nicht lügen kann, kann es die Natur erstrecht nicht. Mich hatte mein bester Freund mal gefragt wo ich jetzt hingehe. Ich wollte es ihm aber nicht verraten und sagte ihm das ich es ihm nicht sagen möchte. 1 Minute später habe ich mich selbst verraten, ohne zu reden. Wenn er diese '' Sprache '' hätte lesen können ( Umfeld beobachten ) , hätte er gewusst wo ich hingehe. Bevor ich ging nahm ich eine Zigarette und wollte sie mir anzünden, fand aber mein Feuerzeug nicht. Da bat ich ihm um Feuer. Er ging an die Schublade und holte Streichhölzer heraus. Auf den meisten Packungen ist Werbung drauf. Es war genau die Werbung zu sehen wo ich gleich danach hinging und es ihm aber nicht sagen wollte. Understand wie das funktioniert oder nix?


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 14:08
Gulp schrieb:Understand wie das funktioniert oder nix?
Oh ja. ;)
Was würdest Du noch so empfehlen, neben Walsh ( über den ich mich damals tierisch aufgeregt habe... :) )?


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 16:00
@stereotyp

Was meinst du genau mit noch empfehlen?


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 16:07
@Gulp
Literatur.


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 16:13
@stereotyp
Kennst du Udo petscher? Schöpfungsschlüssel band 1 und 2. Der erklärt das ganze wie alles funktioniert haargenau, bis ins kleinste Detail. Band 1 befasst sich mit der inneren Welt. Band 2 ist auf jedenfall interessanter und zum merken würdig. Da erklärt er die äussere Welt. Durch ihn hat sich mein Leben drastisch zum positivem entwickelt.


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 17:49
@Gulp
Nope. Guck ich mir mal an. Merci.


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 17:52
@stereotyp
Wie gesagt, band 2 ist voll abgefahrn😆


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 17:53
@Gulp
Das ist ja Kaballah, oder?
Will ich mich seit langem schon mal mit beschäftigen. Hab mal zwei Bücher angefangen, aber die waren Müll.


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 17:55
@stereotyp

Net nur. Ist interessant. 


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 17:56
@stereotyp
Fang mit band 2 an, das ist wie gesagt interessanter. Einfach schöpfungsschlüssel band 2 pdf eingeben


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 17:57
@Gulp
Wollt ich gerade bei Amazon bestellen: Derzeit nicht verfügbar. Gibt zwar das PDF im Netz, aber da hab ich keinen Bock drauf. Ne Idee, wo ich die Bücher kriege?


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 17:58
@stereotyp
Gibts glaub ich net als buch.


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 18:02
@Gulp
Scheint es zu geben: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-ke...

Hab dann mal UDO Petscher gegoogelt, alles von ihm ist frei im Netz -anscheinend- von ihm zur Verfügung gestellt (sehr sypathisch. Nur wo sind die guten alten Bücher hin?). Dann kam da auch direkt Holofeeling, auch so ein Thema, in das ich mal eingestiegen, aber nicht durchgestiegen bin :), die Dinger werd ich mir antun. Zur Not als PDF.
;)


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 18:08
@stereotyp
......ich hatte da auch mal reingelesen, ab einem gewissen Punkt finde ich es nur noch unerträglich, für mich ein besonders deutliches Beispiel für einen crackpot/crank 

Wikipedia: Crackpot

In Wissenschaft und Netzkultur hat der Begriff jeweils unterschiedliche Konnotationen. In der Netzkultur versteht man darunter eine Person, die sich unkonventionelle Ideen – in oft obsessiver Form – zu eigen macht und sich auch durch stichhaltige Gegenargumente nicht mehr von ihnen abbringen lässt. Fehler in ihren Einschätzungen (selbst grundlegende), die leicht aufgezeigt werden können, werden von ihr nicht als solche anerkannt. Crackpots verwenden dabei selten wissenschaftliche Methodik, sondern argumentieren mit Phrasen wie „Es ist logisch …“ oder „Es ist offensichtlich …“. Ihr Fachwissen beziehen sie meist aus eigenen Interpretationen von veralteten Theorien oder vereinfachten Darstellungen in den Medien. Ein charakteristisches Merkmal von Crackpots ist die Behauptung, ihre Hypothesen könnten verschiedenste Beobachtungen in der Natur besser erklären als gängige wissenschaftliche Theorien. Zur Unterstützung ihrer Theorien verwenden sie oft anekdotenhafte Auszüge aus seriösen wissenschaftlichen Arbeiten, die, aus dem Zusammenhang gerissen, ihre Argumentation zu stützen scheinen.[3][4] Im Bereich der Netzkultur werden auch Begriffsbildungen wie Crackpottery (zu deutsch etwa: Crackpotterei) und Crackpotism (deutsch etwa: Crackpotismus) verwendet.


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 18:09
@stereotyp
Ja. Der geht oft unter die gürtellinie und schreibt so als wäre er gott, sprich das du grad mit gott " persönlich" dich unterhälst. Ist gewöhnu gsbedürftig aber alle mal unterhaltsham und sehr informativ. Da stehn Dinge drin, über die ein normaler nie in den Sinn käme. 


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 18:12
@Balthasar70
Der Mann ist ein Realist. Der glaubt nicht, er weiß und beweist.


melden

Bin ich in meiner Realität Gott?

13.02.2017 um 18:50
@Gulp
@Balthasar70
Reizt mich zunehmend. Ich druck mir das mal aus. :)


melden
Anzeige
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich in meiner Realität Gott?

15.02.2017 um 03:05
@MickyM.
Dein thema ist gefragt. S. O.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

642 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nietzsche + Nihilismus139 Beiträge