weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beweist man ein Bewusstsein?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewusstsein
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beweist man ein Bewusstsein?

31.01.2018 um 18:02
@Sarv
ich seh darin aber leider auch nur eine Annahme eines unbestimmbaren Mehrwerts dem gar nichts anders übrig bleibt als subjektiv zu erscheinen und Vergleiche nur aus sich Selbst auf Erscheinungen beziehen kann. daraus vermag es nur in sich selbst diesen Mehrwert zu erkennen zu glauben. wie bewusst solche Prozesse ablaufen vermag ich schon gar nicht mal zu beurteilen. xD


melden
Anzeige
einai
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie beweist man ein Bewusstsein?

01.02.2018 um 00:23
Dass du ein Bewusstsein hast : Zweifel einmal alles an und zweifel dann auch am Zweifel selbst und du merkst er bleibt bestehen, du denkst.
Dass dein Gegenüber ein Bewusstsein hat : Scham


melden

Wie beweist man ein Bewusstsein?

02.02.2018 um 21:44
einai schrieb:Dass dein Gegenüber ein Bewusstsein hat : Scham
wie meinst du das? ich schaeme mich ueber die erkenntnis dass mein gegenueber genau so Denken kann, wie ixh?


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beweist man ein Bewusstsein?

17.02.2018 um 15:41
@wichtelprinz
Nicht mein problem


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden