Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in einer Matrix?

4.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Simulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:09
@Sein

ja , jeden Tag kann man es bewusst oder unbewusst wahrnehmen. vorraus gesetzt wenn gerade in diesem Moment ein Fehler im System sein sollte und es repariert wird.

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:10
Hast du auch Erlebnisse von Fehlern der Matrix erlebt?


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:12
Ja, schon im frühen da sein.
Da ich leider weiß wie die Matrix funktioniert, und die Codes schon mal gesehen habe. Gebe ich seither immer viele Tipps , für die die einen Weg suchen .


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:15
@EU-Galaxy890

Ich finde die Matrix ist eher unwahrscheinlich. Wer soll sie denn erschaffen haben und aus welche Grund, deiner Ansicht nach?


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:17
@Opportunity
schau auf deine DNA mit den Codes......... wer sie erschaffen hat, ist in diesem Moment für dich noch irrelevant . Wenn du es jetzt wüsstest würde es dich sonst noch mehr verwirren.


1x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:21
@EU-Galaxy890

Ich möchte das aber gerne jetzt von dir erfahren, bitte.
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb: Wenn du es jetzt wüsstest würde es dich sonst noch mehr verwirren.
Klingt so, als würdest du davon ausgehen ich sei verwirrt. Ich bin aber nicht verwirrt, lediglich interessiert daran ;)

Naja die DNA ist schon ziemlich komplex, aber was hat das mit der Matrix zu tuhen? Meinst du so etwas wie einen geheimen code?


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:24
@Opportunity
ich finde es sehr gut, das du interessiert daran bist. Die Codes der DNA , Die codes der Matrix ...... Da gibt es ein Zusammenhang. Wir sind reine Energie, wir bestehend aus DNA Codes , jede Zelle deines Körpers ist so programmiert. Ein Programm in der Matrix , wie viele mehr.


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:25
die DNA ist der Beweiß dass wir in einer Matrix leben, und aus ihr bestehen, und mit ihr Leben .


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:28
Die DNA. Ich weis nur das die DNA viele Schalter hat die an und ausgeschaltet werden können. Wie aber das funktioniert bin ich überfragt. Es scheint mir so als gäbe es soe ien Art Programme in unseren Körper, die Auslöser sind. Sei nes ob man schwitzt, Hunger hat, Ob man Lust auf Süßes hat, ob man depremiert ist, ob man Haarausfall hat, ob man zu Stress neigt, wie schnell man alt wird.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:30
Ich sehe mich auch als ein Energie-Wesen. Ok. Nur nehme ich mich sehr strak als ein materieller Mensch wahr der in einer verlangsamten Frequenz lebt die ich als Materie wahr nehme.


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:35
@EU-Galaxy890

Naja der ultimative Beweis ist das jetzt nicht für mich, aber das könnte man ohnehin nicht richtig beweisen, ausser man gelangt aus dem System.
Die Frage die ich mir aber stelle ist, wer sollte so etwas überhaupt tuhen und aus welchem Grund. Da würde ich gerne deine Meinung zu hören :)

@Sein

Joa, das stimmt schon, aber das hat nichts mit nem Schalter zu tuhen. Die DNA legt im Grunde dein Organismus fest, also wie du aussiehst und wie deine Organe funktionieren z.B. also ist das in dem genetischem Code enthalten.
Zitat von SeinSein schrieb:Sei nes ob man schwitzt, Hunger hat, Ob man Lust auf Süßes hat, ob man depremiert ist
Das ist aber in der DNA nicht enthalten, sondern geschieht dies ihm Gehrin, dass der Körper dann bestimmte Botenstoffe aussendet, um dieses auszulösen, allerdings wie stark all das ausgeprägt ist wird eventuell schon von der Genetik abhängig sein.

Ich hoffe, dass ich euch mit meinem wissenschaftlichen Gequatsche nicht auf die Nerven gehe, dass ist nur meine Sichtweise, also die der Wissenschaft. Ist halt ne Glaubensfrage ;)


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:40
@Opportunity

Weist du was mich innerlich immer umtreibt ist die Frage oder mehr der Drang. Was steckt dahinter das ich meine Welt so und nicht anders wahrnehme. Das war schon immer so bei mir. Vielmehr ist bei mir eine Sehnsucht da die Welt so wahrzunehmen wie sie in Wirklichkeit ist. Ich meine nicht die menschliche Wahrnehmung sondern eine Wahrnehmung als Bewusstsein ohne Beschränkungen des mensclichen Körpers.


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:41
@Opportunity
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Die DNA legt im Grunde dein Organismus fest, also wie du aussiehst und wie deine Organe funktionieren
und
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Das ist aber in der DNA nicht enthalten, sondern geschieht dies ihm Gehrin
auslegungssache ;) wenn die DNA festlegt wie deine Organe zu funktionieren haben, dann gibt sie indirekt auch vor welche Botenstoffe bei welchem Reiz etc. ausgesendet werden.. findest du nicht ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:42
oder kurz gesagt. Ich möchte zu gerne hinter der menschlichen Wirklichkeit blicken


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:43
@UNKNOWNbrother

Ja hatte ich doch so ähnlich dazu geschrieben, vielleicht etwas unpräzise formuliert ;)
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:allerdings wie stark all das ausgeprägt ist wird eventuell schon von der Genetik abhängig sein.
@Sein
Wie meinst du das? Sowas wie einen feinstöfflichen Körper haben?


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:46
@Opportunity
ist doch vollkommen in Ordnung, deine Sichtweise.
Aber um zu erfahren muss man nicht unbedingt erwachen, da dies nicht möglich ist.
Ich kann nur soweit dazu sagen, das die Matrix erschaffen wurde, und diese sehr sehr alt ist.Genauer gesagt, ist die Matrix älter als das Universum, denn die Matrix erschuf zuerst das Universum. Ok , ich fange an, genauer gesagt die reine Energieformen haben dieses Komplexität der Matrix erschaffen. Das Programm des Lebens , in dieser Hülle die wir hier kennen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:47
@Opportunity

Im Grunde habe ich schon einen feinstofflichen Körper, aber das ist ein anderes Theam. Ich meine wenn die menschliche Beschränkungen wegfallen. Dann habe ich wohl einen feinstofflichen Körper, ja. Nee ich meine Ich möchte die Welt einen Augenblick mal unkodiert erleben. Weil der Mensch sie nur verzehrt oder kodiert wahrnehmen kann.


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:48
@Sein
gehe in dich rein. Dann wirst du entcodet sehen lernen. Bei dir im Innen musst du suchen, nicht außen.


melden

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:50
@EU-Galaxy890

Hmm... was meinst du mit reinen Energieformen. Ich glaube wir beide verstehen unter dem Begriff "Energie" unterschiedliche Dinge, deshalb frage ich nochmal lieber nach, sonst lauf ich Gefahr dich falsch zu verstehen ;)

@Sein

Also ich habe gehört Meditation soll da helfen ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einer Matrix?

15.09.2011 um 21:50
@EU-Galaxy890

du meinst, abschalten und alles so sein zu lassen wie ich es wahrnehme. und auch unbequeme Erlebnisse des Inneren vorbei ziehn zu lassen.


Anzeige

melden