Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 02:24
N Lottotipp von Gott für die nächste Ziehung xD.
Irdische Antworten? Normale Antworten ohne Esotouch @hallihallo

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 02:40
@Bellaphönix
du scherzkeks.... so gefällst du mir schon besser:) ich gebe keine antworten, werde dir fragen stellen deren antworten du suchen musst. gut , dann bekommst du jetzt fragen gestellt die dich auf 180 bringen werden:) warst du dabei als du von deiner mama geboren wurdest? wenn ja, wieso kannst du dich nicht erinnern? erkläre mal..... du wirst bald selbst merken das ich dich besser kenne als dir lieb ist.... bis hin ich dich besser kenne als du dich selbst kennst:) beantworte die fragen:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:01
Darauf kann ich nur sagen, ich geh mal davon aus das du ein Mann bist und noch kein Kind selber geboren hast. Aber zu neutralen Anschauung kannst du dir mal einenBericht anschauen über den natürlichen Geburtsvorgang. Stundenlanger Druck auf diesen kleinen zarten Körper der sich durch den Geburtskanal quetschen muss.. Tierischer Stress für das Baby. Eventuelle Sauerstoffunterversorgung. Du wirst aus der warmen ruhigen und dunklen Behausung die du seit den ersten bewussten Wahrnehmungen kennst hinausgetrieben in eine laute grelle und kalte fremde Umgebung.
Deinem warmen Nest entrissen...
Möchtest du dich an.das erinnern?
Es dauert lange dich daran zu gewöhnrn. Nun musst du dich anstrengen um Nahrung zu bekommen, musst wehrlos darauf vertrauen das die Wärme und Schutz geboten wird? Mami wenn sie dich denn liebt muss erst lernen deine Wünsche zu verstehn. ...

Es dauert eine Weile bis du sehn kannst, musst alles lernen...

Der Weg eines Kindes ins Leben ist hart und viele Babys haben.einen Geburtsschock.
Kein schöner Start oder?
@hallihallo


Würde man sich daran erinnern würde man.es sich dreimal überlegen ein Kind ins Leben zu schicken. Oder?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:07
@Bellaphönix
habe dich gefragt ob du dabei warst als deine mama dich geboren hat? ja oder nein? wenn ja, wieso kannst du dich nicht erinnern? willst du mir erzählen das du dich erinnern kannst wie du durch den geburtskanal deiner mama geschlüpft bist?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:12
Nein da es ein Schutzmechanismus des Körpers ist. Gilt auch für die meisten Mütter da es höllische Schmerzen sind und man sicher kein Zweites bekommen würde.

Ja meine Mutter hat mich geboren und dafür gibt es zwei Zeugen die mich bis heute überalles lieben. @hallihallo


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:15
Würdest du diese Frage auch meinem Kind stellen? Ich bin Zeuge seiner Geburt und es der Beweis das dies statt gefunden hat und wir haben den Kampf um unser beider Leben glimpflich überstanden, gemeinsam und dieses Band wird auch immer bestehn auch wenn es seine Struktur verändern wird. @hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja meine Mutter hat mich geboren und dafür gibt es zwei Zeugen die mich bis heute überalles lieben.
sicher das du den brgiff zeugen richtig benutzt?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:18
@Bellaphönix
woher hast du die information her das du dich nicht erinnern kannst wegen dem schutzmechanismus? lass andere aus dem spiel und bleibe bei dir. zeugen erzäen dkr das was du hören willst. das heisst jetzt nicht das sie dich anlügen.....und das sie dich nicht lieben, also nicht in den falschen hals bekommen. also du selbst kannst dich nicht erinnern. beantworte die frage.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:18
Sie haben meine Geburt miterlebt meine Mutter schmerzhaft aktiv und mein Vater passiv. Wie interpretierst du denn Zeuge einer Geburt zu sein? @25h.nox


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:19
@Bellaphönix also in meinem augen war deine mutter kein zeuge sondern halt ausführende person, täter sozusagen


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:23
Kann das einer?
Meine Abstammung von meinen Eltern kann ich nicht leugnen denn es ist offensichtlich ;) ich erkenne beide in mir ;)
Wo sollte ich denn sonst herkommen? Vom. Himmel wie der kleine Prinz bin ich nicht gefallen. @hallihallo

Aber sie weiß das sie dir das Leben geschenkt hat. @25h.nox

Entschuldigung wenn es nicht die optimale Formulierung war die ich gewählt.habe.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:27
@Bellaphönix
es geht hier nicht um leugnen. du weichst meiner frage aus. nochmal... woher hast du die information das du dich nicht an deiner geburt erinnern kannst wegen dem schutzmechanismus? woher ?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:32
Ja. Ist das menschliche Hirn in dem Entwicklingsstadium in der Lage die Informationrn zu speichern und über Jahre abrufen zu können? Sonst wüsste ich es ja noch oder?
Kannst du dich denn erinnern? @hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:33
Ja. Ist das menschliche Hirn in dem Entwicklingsstadium in der Lage die Informationrn zu speichern und über Jahre abrufen zu können? Sonst wüsste ich es ja noch oder?
Kannst du dich denn erinnern? @hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:44
@Bellaphönix
hast du ein hirn oder glaubst du das nur? hast du dir schon mal dein hirn entnommen, auf den tisch gelegt und geschaut das du eins hast?... merke das du fragen ausweichst, aber egal...... hab geduld mit dir. beantworte die frage mit der geburt woher du weißt das es dein schutzmechanismus ist weil du dich nicht erinnern kannst und die frage mit dem hirn. nicht einfach darauf losplappern sondern überlege mal bleibnau. schlaf am besten darüber und antworte dann. bis gleich :)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:55
Bis gleich xD lol mir ist der Schlaf nicht vergönnt.
Also für mein Hirn werde ich bald Bildaufnahmen als Beweis in meinen Händen halten ;) hätte ich keins würde ich auch nicht lebensfähig sein. Denn ab einem gewissen Stadium eines Fötus übernimmt das Hirn erst die Steuerung der Organ. Zuvor sind es Muskelimpulse die das Herzschlagen lassen.

Ja ich glaube das es ein Schutzmechanismus ist oder das Hirn noch nicht in der Lage ist die Erinnerung zu speichern. Ich meine dass meine Hebamme mal erwähnte dass es ein Schutzmechanismus auf beiden Seiten sein soll. Ich kann gerne morgen mal mein Kind fragen ob es sich an seine Geburt erinnern kann.
@hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 03:58
@Bellaphönix
woher weißt du das alles was du mir erzählst?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 04:03
Dokus über Schwangerschaft und Geburt?
Wenn ich ein besseres Mittel zur Internetnutzung habe suche ich dir entsprechende Links mit Infos raus, mit meinem Minidisplay ist mir das zu aufwändig.
Ansonsten recherchiere doch selber ein wenig.
Zudem kann ich durch eine kleine eigene Erfahrung dies aus Gebähender Sicht bestätigen, wobei es nur einmal geklappt hat. @hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 08:08
@Bellaphönix
so so, du hast es also aus zweiter hand wie du auf die welt gekommen bist:) ..... sprich kannst es also nur GLAUBEN.wann hast du bleibfair das erste mal erfahren wie kinder auf die welt kommen? was ist 100 prozent sicher, etwas aus zweiter hand haben oder selbst erlebt haben? meine damit nicht die geburt deines kindes..... meine dich..... jetzt geht es nur mit und für dich.


Anzeige

melden