Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 13:35
@Bellaphönix

Zeige mir bitte die Stelle, wo ich dich beleidigt habe, - dafür ist die Zitierfunktion gedacht.

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 13:40
Nicht mich aber andere User und solch ein Umgangston widerspricht meine Erziehung die ich von meinen ehrenwerten Eltern erhalten habe.
@TheLolosophian


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 13:52
@Bellaphönix
Nicht mich aber andere User und solch ein Umgangston widerspricht meine Erziehung die ich von meinen ehrenwerten Eltern erhalten habe. Text
Jop, und jetzt willst du mir deine Erziehung aufs Ohr drücken? Kind Kind...
So geht das aber nicht..
Pass auf: Ich finde es ja nett und sehr ehrenwerte, dass Du dich um die Leichen kümmern willst, die meinen Weg pflastern, nur - glaubst Du nicht, dass die Leichen jeder für sich selbst reden kann? Ausserdem kennen wir Leichen uns untereinander sehr gut und unser Umgangston wird dir ewig ein Rätsel bleiben, wenn du nicht schnell etwas göttlichen Humor entwickelst, gell? :)

Mach Dir mal keine Sorgen, wir bleiben wider jegliche Erwartung allesamt fröhlich leben.
Lass Deine Rettungsaktionen für andere Leute bleiben, und kümmere Dich um das eigene Seelenheil, ich kann Dir gerne dabei helfen.:)

Du willst wissen, wie alt ich bin? Frag Hiroishi, der meint, ich bin eine abgefahrene Oma auf dem Egotrip, hat nicht so ganz unrecht, siehst ja das Foto...
bin so abgefahren, dass ich mir meine Brötchen am liebsten auf dem Skateboard hole...habe zum Entzücken der Gemeinde auch noch eine Menge anderer ziemlich abgefuckter stranger
Verhaltensweisen....ja ist lustig...:)
Wie stehts bei dir jetzt - habe ich jetzt was geschrieben, was Dich beleidigt hat? Wenn ja, rufe bitte die Polizei...lach...:) Aber wenn Du dich von mir unterhalten fühlst - und das tut es doch ganz offensichtlich, kannst Du auch die Polizei rufen oder auch nicht...
Wenn Du ein Schwätzchen mit mir halten willst, stehe ich gerne zu Deiner Verfügung, nur erwarte von mir keine Bierernsthaftigkeit...lach...:) OK? Zufrieden?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 15:43
@TheLolosophian
du findest aber keinen mehr der allmacht über alles, inklusive dich und deine menschleins hat:) selber ätsch... ne doppelätsch ich disch geb rück:) sag jetzt wie du dich bewusst unsichtbar machst... deine menschleins wollen das wissen.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 15:50
@dergeistlose
es sind meine gedanken die sich in jedem meinem hier und jetzt zeigen...wie schön mich selbstlesen ist, ist einfach genial:) das ist fakt.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 16:02
was für ne polizei denn? die sind doch genauso unreal wie alles andere auch:)sorry das der schöpfer des ganzen weltspektakel mal selbst mitwirkt:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 16:12
@hallihallo
Nur um ein bisschen Verwirrung zu stiften - real oder irreal? Entscheide selbst.
Youtube: Acid Drinkers - Hit the road Jack
Acid Drinkers - Hit the road Jack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Denk dran: Kozackie ale wiecie nie lubię ludzi którzy myślą ,że są satanistami ! :santatroll: --> :D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 16:15
@TheLolosophian
kann kein engelisch... nur allmächtisch:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 16:25
@hallihallo

Ich kann mich noch daran erinnern, wie sich irgendwelche frustrierten Hacker bei der Boxxy eingehackt haben, weil die wissen wollten welche Person im realen Leben hinter dieser Maske steht und ob das überhaupt eine Maske ist.
Youtube: FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY
FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Musst du dir nicht ansehen :P)
Find ich persönlich schade, weil ich die Ausdrucksweise der Kleinen zwar nervig aber dennoch interessant fand.
Sie machte sich Expression zu ihrer Kunst.

Will damit nur sagen, dass du im Internet zwar anonym sein kannst, dich das aber nicht vor gelangweilten Fanatikern schützt, die durch das trügerische Schild deiner Anonymität in der virtuellen Welt in deine Realität einbrechen können.

Und wenn du von dir behauptest ein Gott zu sein lieferst du bestimmt mehr Reiz, als jemand der mit verstörenden Gesichtsausdrücken und penetranter Quieckestimme (Hach die Kleine ist doch süß :lv: ^^) ein Youtube-Video dreht.

Und nein, das ist keine Drohung. Ich kann ja nicht mal hacken XD


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 16:43
@solitär
und was wolltest du bleibnau damit sagen? ich andere verstand von logik haben.. wie ein baby... daher redst du deutlich und nicht mit wolldecke in mund:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 16:45
@


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 16:48
@hallihallo
Vielleicht das es Keinem etwas bringt, wenn du hier eine Show abziehst?
Bist du im wirklichen Leben also als Mensch denn genauso?

Jaja... Du verklickerst uns, dass du Gott Enzo bist der Allmächtige, aber dennoch bleibst du ein Mensch, der irgendwo was in den Computer eintippt, um hier Beiträge abzugeben.

Und ein Mensch der von sich behauptet ein Gott zu sein, zeigt erste Anzeichen von Wahnvorstellungen :)

"Gott" ist schließlich ein Begriff mit dem wir Menschen ein stärkeres Wesen als uns bezeichnen das omnipotente Kraft hat.
Und als Mensch fällst du aus dieser Bezeichnung eindeutig raus ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 17:28
@solitär
ziehe keine show ab sondern an. ist das internet kein wirkliches leben? jesus war gottes sohn, mein sohn, ihn habe ich inkarnieren lassen. den haben ja deine vorfahren misshandelt und gekreuzigt.... so, nun habe ich der allmächtige mich in enzos körper selbst inkarniert....jetzt in diesem moment während du das liest und was machst du?!.... du machst genau das was deine vorfahren vor ca. 2000 jahren gemacht haben.... du solltest dich schämen junge.... das ist kein spaß.... ich mische mich nicht in dein leben ein.... siehe weltformel.... du richtest dich immer wieder selbst.... MIT DEINEN RICHTERSPRÜCHEN. der enzo ist in seinem leben genau wie hier.... nicht so extrem aber an 90 prozent.... er ist allmächtig. du kannst ihn ruhig besuchen, er hat hier seinen arbeitsplatz bekannt geben... du bist bei ihm immer herzlich willkommen.... rin foto hat er auch hier schon mal reinstellt.... magst ihn wieder sehen?;) musst nur was sagen dann stellt er wieder ein foto herein.du urteilst das er wahnvorstellungen hat.... du solltest dich schämen.was ist gott nochmal?... was macht gott... diese omnibuskraft. beschreibe den mal genauer.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 17:44
Endlich mal einer der Worte für das findet was hier alle bis auf die betroffenen selbsternannten Gottheiten vom Stapel lassen ;)
@solitär
Vorallem ist dies hier der Bereich Menschen und nicht Eso oder Mystery


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 18:12
@solitär

Die Kraft wo von du sprichst entspringt der Macht. Sonst würde man wohl kaum Geld als Zahlungsmittel haben oder ein System das stufenweise aufgebaut ist. Die Kraft die hinter der Macht liegt, dient lediglich nur als Antrieb. Kraft ist Gefühl, Macht ist Wille. Je mehr ich etwas will oder nicht will, um so stärker ist die Kraft dahinter. Die Frage ist nicht wer die Kraft hat, sondern wer diesen Willen verfolgt. Leute die finanzielle Mittel haben, besondere Fähigkeiten besitzen, sind nur ein Abbild dieses Willens. Die Menschen, die sich diesen Gedanken hingeben, also, so zu sagen assimilieren lassen, sind nur kleine Schafe in einer großen Herde. Diese Schafe haben nicht mal die geringste Ahnung wobei es dabei wirklich geht. Viele davon stellen sich nicht mal den Fragen, die dazu führen würden, die empfangenen Gedanken/Befehle zu hinterfragen. Die Wahrnehmung füllt dabei eben eine gute Rolle aus.

Schon seit der Geburt wird ein Mensch auf dieses spezielle Wissen getrimmt um von einer Rolle in die andere zu schlüpfen. Durch dieses Verhaltensweise wird eben ein System ermöglicht, das von unten nach oben und oben nach unten reicht. Das dabei jeder einzelne für all das verantwortlich ist, in dem er oder sie diesen Willen in Form von Gedanken verfolgt sollte natürlich keine Rolle spielen. Das tut sie auch nicht, denn je mehr ein Mensch im erwachsenen Werden sich fragt was das hier (auf der Welt) alles soll, um so mehr tappt es in die Institutionen, die darauf schon warten ahnungslose, naive Menschen zu ein zu fangen. Und dabei spielt die Macht, der Wille mit den zusammenhängenden Gedanken eine sehr sehr große Rolle. Aber Menschen wie du und andere würden dies auch nur sehr sehr bedingt verstehen. Man muss nämlich über seinen eigenen Schatten springen........

Wenn Macht dabei eine Illusion wäre, wären deine Gedanken wohl machtlos


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 18:13
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du bist schon schlau.. aber ich bin schlauer..
Wenn du das denkst, dann lebe mit diesem Gedanken.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Aber ich liebe dich trotzdem
Ich liebe dich nicht!


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 18:20
@hallihallo


Wenn es deine Gedanken wären, würdest du dich wohl kaum auf das meine beziehen.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 18:20
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Ich liebe dich nicht!
Deswegen kriegst Du auch so schlecht Luft!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 18:26
@TheLolosophian


Die Luft die ich auf dieser Welt einatme ist ja auch voller Wahnsinn. Wie soll ich da Luft holen.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

11.07.2012 um 18:31
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:du findest aber keinen mehr der allmacht über alles, inklusive dich und deine menschleins hat:) selber ätsch... ne doppelätsch ich disch geb rück:) sag jetzt wie du dich bewusst unsichtbar machst... deine menschleins wollen das wissen.
Bist ja wirklich ein entzückendes Kerlchen....Mama kaputtlach...ichdischgebrückdrück...gigig


Anzeige

melden