Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 08:44
@TheLolosophian
erzähl mal etwas was der allmächtige selbst papa enzo herrscher über dich und deine menschleins nicht weiß.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 09:17
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:rdian
erzähl mal etwas was der allmächtige selbst papa enzo herrscher über dich und deine menschleins nicht weiß.
Wenn ich es dir sagen würde, wüssstest Du es..
Nein, wenn ich ES dir sagen würde, wirst Du mich verlassen, Du Deifi!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 09:22
@TheLolosophian
weiß es längst und bin trotzdem bei dir.... und bleibe dir auch im außen erhalten... egal was du mir schreibst. du bist immer noch im glauben du wüsstest etwas was dein schöpfer papa enzo nicht weiß..... sags einfach.... du wirst sehn das ich dich nicht verlasse.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 09:23
so so, du hast es also aus zweiter hand wie du auf die welt gekommen bist:) ..... sprich kannst es also nur GLAUBEN.

Ich habe Fotos, einen Fußabdruck als Beweis. Ja ich weiß es von meinen Eltern und Bruder aus zweiter glaubwürdiger Hand, willst du darauf hinaus dass es mir nur eingeredet wird das es mich gibt? Mein Körper dürfte doch als Beweis ausreichen.


wann hast du bleibfair das erste mal erfahren wie kinder auf die welt kommen?

Vor 6 Jahren und das nicht nur einmal, ich weiß wie Kinder zur Welt kommen, ist nicht grade ein Spaziergang für keinen von beiden.

was ist 100 prozent sicher, etwas aus zweiter hand haben oder selbst erlebt haben? meine damit nicht die geburt deines kindes..... meine dich..... jetzt geht es nur mit und für dich.

Es ist sicher da diese Menschen mich nicht anlügen und mir Illusionen in den Kopf setzen.
Zudem könnte ich meine Abstammung kaum leugnen. Wieso kann sich kein Mensch an die Geburt erinnern?
@hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 09:28
@hallihallo
schreibst. du bist immer noch im glauben du wüsstest etwas was dein schöpfer papa enzo nicht weiß..... sags einfach.... du wirst sehn das ich dich nicht verlasse.Text
DU weisst nicht, wie toll das Staubkringeln ist!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 09:37
@Bellaphönix
wie kommt das foto von dir in deine wahrnehmung damit du es dir anschauen kannst? du hast es dir selbst einredet das es dich gibt.... und das ist wunderbar..... weil das leben wunderbar ist. du weißt wie du kinder auf die welt setzst, aber nicht wie du selbst in die welt kommen bist.... da du dies nur glauben kannst. glauben ist nicht gleich wissen.... ist dir das bewusst? niemand lügt dich an. es sei denn du glaubst das es menschen gibt die dich anlügen könnten. finde selbst heran wieso sich kein mensch an seine geburt erinnern kann.... du musst dir die antworten selbst geben.... mache das nicht für dich. helfe dir aber dabei die antwort finden. wenn du jetzt..... in diesem moment mit deinem leben anfrieden bist..... dann schreib nicht mit mir.... mach es erst wieder wenn du nicht zufrieden bist.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 09:41
@TheLolosophian
was meinst du damit ?versteck dich nicht hinter den tulpen weil ich dich eh sehe:) babbel nit in rätsel.... für mich machst du dich damit uninterresant.... wobei deine menschheit das anzieht. bei mir funzt das aber nicht:)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 09:44
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:was meinst du damit ?versteck dich nicht hinter den tulpen weil ich dich eh sehe:) babbel nit in rätsel.... für mich machst du dich damit uninterresant.... wobei deine menschheit das anzieht. bei mir funzt das aber nich
Wenn Du dich nicht mehr erinnern kannst, was ich mit Staubkringeling meinte - dann Stinkefinger:D und schon wieder hast Du an Macht eingebüsst....:)

Ich gehe jetzt schweigen, damit du trauern kannst...halt dich an Bella...


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 09:48
Da musst du nicht lange warten. Die Schlechtigkeit der Realität sorgt bei fast jeden empfindsamen Menschen für Unwohlsein.

Die Fotos existieren und das Baby auf den Bildern bin eindeutig ich da mein Storchenbiss noch vorhanden ist, zwar verblasst aber bei gesteigertem Blutdruck wieder aufflammt.
Also willst du.sagen dass wenn mein Kind in 20 das gleiche Gespräch führt man ihm auch sagt das er nicht wirklich existiert da seine Mutter sich auch nur illosorisch einbildet dass es sie gibt, dass es ihn gibt?
@hallihallo
Wenn der Mensch nur Illusion also nicht existent ist warum spürt die Natur die Auswirkungen.der menschlichen Existenz?
Was sagst du eigentlich dazu dass in fast allen.Religionen die Götter vom Himmel (außerhalb der Erde) kommen? Wäre es nicht logischer daSs die Menschen.hier abgesetzt wurden von den Göttern ?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 09:50
@TheLolosophian
red klartext..... welche Macht soll ich enzo der allmächtige über alles materielle und imaterielle einbüßt haben?:) also du bist dir ja heute ein kodischdu vogel.... piep... piep.... du bettelst nach futter von papa enzo:) du bist trotzdem ein süßer piepmatz:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 10:00
@Bellaphönix
ich sage nichts.... du musst die antwort selbst finden..... sonst glaubst du mir nicht. wie kommt das was in deinem jetzt exisiert( foto) in deine wahrnehmung? du bist dieser frage ausweicht.... beantworte sie bitte oder was verstehst du an der frage nicht? stelle mir keine fragen..... kann dir die antworten jetzt noch nicht sagen..... weil du sie jetzt noch nicht verstehen kannst.....willst du mich wieder als geisteskranker idiot ansehen? beantworte die fragen.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 10:02
@TheLolosophian
wer trauert denn noch, ich diskordian oder ich diskordian?:) du bist eifersüchtig..... bella.... bussi mein schatz.... liebe dich auch:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 10:05
Wie die Fotos in meine Wahrnehmung kommen? Durch Sehen und Spüren und hören der dazu gehörigen Erlebnisschilderung meiner Mutter.
@hallihallo


Benutzt mich bitte nicht für Eure Zwistigkeiten untereinander
@hallihallo
@TheLolosophian


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 10:58
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Benutzt mich bitte nicht für Eure Zwistigkeiten untereinander
Da gebe ich Dir völlig recht. Enzo soll seine MachoAllüren woanders austoben.
Er kann sich an Dich halten, weil Du eine Lebensaufgabe bist - wo er bei mir hingegen offene türen einrennt.
So waren meine Worte gemeint.
Wie so häufig, sollte der Allmächtige mal sein eigenes konditioniertes Männlichkeitsprofil unter die Lupe nehmen - ein G l a u b e , dem er doch noch offensichtlich stark nachhängt...:)
@hallihallo


PS habe meine heutigen Texte in diesem Thread löschen lassen. Grund: Fehlplatzierung. Ich platziere sie in einem anderen Thread, wo man freundlicher mit meinen Worten umgeht.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 15:46
Hallo,

Zumindest scheint das Fernsehen pure Illusion zu sein. :)

https://www.youtube.com/watch?v=OZ70cTPFW8E


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 16:00
@TheLolosophian papa enzo gar keine türen mehr... keine grenzen... und den jetzigen glauben behalt ich..... und das da keiner etwas ändern kann, ist dir bewusst:) du mich zwingen will wieder glauben ... ja was... was willste denn? sprech dich ruhig an..... was willst du von mich? :) bella ist nix meine aufgabe... ich geb mich da oben nicht auf:) bella ist da um meinen jetzigen glauben noch mehr bekräftigen... nicht vergessen das auch du meine sklavin bist.... du frisst mir ja jetzt schon an der hand:) ich dich und dich mich lieben.... aber du diskordian nicht vergessen papa enzo hosen anhaben während du mit minirock ohne unterhöschen anrennst:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 16:03
@Bellaphönix
wir zanken nicht....sieht nur so aus:) was musst du tun damit dir eiin foto in deine wahrnehmung erscheint?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 16:04
@Sein
nicht nur das, alles:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 16:06
@hallihallo

Ja, scheint so das unsere Materie voll manipuliert wird, boah eh. So langsam steige ich dahinter :)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 16:15
@Sein
und zwar von dir... aber nicht manipuliert... sonder nur formt.... sie ist neutral.... welche form du ihr geben willst, liegt an dir. die menschen sehen nur so an weil du sie dir so vorstellst( ein kopf, zwei arme, augen, mund.. ... und und und)... sogar das die ebendig sind... alles fake.... aber schöner fake... was willst du mit leblosen menschen?!:) das machst alles du. die materie selbst gibt es aber auch nicht.... aber irgendwie musst du dir ja erklären was die welt ist. alles ist nur symbol. du musst lernen die sprache der symbole lernen... was was bedeutet...und wie du bewusst dir dies oder jenes erschaffst... kann dir sagen wie es megaleicht geht.... aber das ist mit risiko verbunden wenn du nicht 100 prozent an der sache bist.


melden