Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 18:26
@hallihallo

dann PN. Ist mir auch recht :) nur keine scheu

Puste Blume


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 18:27
@hallihallo
Die Symbolsprache lernst du am besten, wenn du den Zugang zu deinem Unbewussten findest. Dann kriegst Du sie ohne Aussenbeobachtung geliefert.
Allerdings haben die meisten Leute heftige Ängste vor ihrem Schatten und scheuen deshalb die Tiefendimensionen.
Die Symbolsprache der Träume zu erkunden ist auch nicht schlecht...


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 18:29
@TheLolosophian
du weißt nicht wie du dich unsichtbar machen kannst, kennst nicht die symbolsprache und sagst mir ich solle den ball flach halten:) so funktioniert das nicht fräulein.... nur zur andacht.... mit schleimen geht das auch nicht..... versuche es erst gar nicht.... bin dir immer einen schritt voran:)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 18:30
@hallihallo

DIE MACHT IST AN DAS KIND ABZUGEBEN!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 18:30
Während di Pizza meinen Magen erwärmt. Ich vorm Monitor die Bits und Bytes erfährt


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 18:44
bin rein wie kein anderer, so rein wie noch ein ungeborenes baby um es in worten andrücken. Text
@hallihallo

Da unterliegst Du offenbar einer Selbsttäuschung/falschen ÜberzeugungAnnahme/Glauben.
Ein Mensch mit solch starkem Abwehrmechanis und konditionierten Reflexen kann nicht rein sein!
Erst wenn die Abwehr gebrochen wird und die Konditionierungen des Egos aufgelöst werden, bist Du rein und erst dann kommt das verschüttete göttliche Kind in Dir zur Geburt.
DAvor aber ist es notwendig, die weibliche Seite, deine "Anima" in Dir zu befreien. Ansonsten hast Du keine gute Mutter für das neugeborene Kind.
Solange Du dich nicht deiner weiblichen Seite unterwirfst, kann keine Geburt des göttlichen Kindes erfolgen.
Du bist mit dem patriarchalischen Jawhe-ARchtetyp überidentifiziert - j e d e Identifikation ist jedoch aufzugeben, wenn man zu seiner wahren göttlich-menschlichen MACHT/KRAFT finden will.

Das Kind ist der Störsender. Nur in diesem "Nichts" findest Du das göttliche Kind, welches über alle MACHT der Welt verfügt.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 18:49
Nein weil meine Seele die Herrin und Meisterin meiner Sinne, Gedanken etc. ist.

Und meine Seele kommt von sehr weit her und ist nicht irdischen Ursprungs
@hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 18:53
Und bitte vergleiche mich nicht mit @Yoshi denn er er ist schon sehr viel weiter was das Bewusstsein angeht. Ich stecke da noch in den Windeln
@hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 18:56
Wollte nur mal daran erinnern, daß wir hier in der Kategorie [Menschen] sind.
Wenn man so die letzten paar Seiten verfolgt, könnte man aber glauben, man
sei in der Rubrik [Spiritualität].

Also bitte ...


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:00
@TheLolosophian
du musst das kind SEIN... wieder so neugierig sein wie kinder sind.... du musst denkbahnen entwickeln wie du sie mal als kind hattest..... jetzt bist du groß.... nicht mehr leicht beeinflussen.... du musst wirklich alles in frage stellen bis hin dich selbst.... wirklich wollen alles verstehn..... machst du das mit LIEBE.... wird dir nichts mehr verborgen bleiben.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:02
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:so funktioniert das nicht fräulein
Gewöhn' dir mal diesen Ton ab! Du bist nicht besser als die anderen hier. Du maßt dir echt ein bisschen zu viel an, mein Lieber. Ich finde dich nicht unsympatisch oder dumm, aber dein Ton gefällt mir einfach nicht! Respektiere das, was die anderen sagen, denn du willst ja schließlich auch respektiert werden.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:04
@TheLolosophian
sorry diskordia... entschuldige mich vielmals wenn ich dich verletzt habe.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:07
@Yoshi
Wenn Du Dir diese rechtschaffen-empört-betroffene moralische Attitüde abgewöhnen würdest, wäre ein grosser Schritt in die richtige Richtung getan...
Laotse: Rechtschaffenheit ist das grösste Übel/Krankheit der Menschheit.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:10
@TheLolosophian
Ich habe selbstverständlich nicht das Recht, hier irgendwelchen Usern zu befehlen, wie sie sich zu verhalten haben. Aber ein Hinweis auf ein ordentliches Verhalten ist durchaus mal angebracht. Wir sind alle Menschen, und wir sind hier ein Diskussionsforum. Man sollte sich hier gegenseitig respektieren, und sich nicht über andere Stellen.

Es ist kein Problem, jeder darf hier seine Meinung loswerden und ich respektiere auch Hallihallo's Meinung, ich habe auch mal so ähnlich wie er gedacht, deswegen kann ich seine Meinung durchaus nachvollziehen.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:11
@Bellaphönix
gut, dann schlage ich vor du lässt dir von yoshi alles erklären.... hat er das dann mal und es bleiben immer noch fragen offen, kannst du mich wieder antexten, aber nicht mehr öffentlich, nur noch per pn.... antworte auf gewisse fragen oder informationen die das ego einiger belastet nicht mehr öffentlich. dein ego verdient kein respekt, weil es das ist was dich hindert rein werden. na dann noch viel spass beim erklären.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:14
@Sein
in deiner bewusstseinsstufe nur noch über pn. sorry, entweder so oder gar nicht.... warum? weil die gefahr besteht hier im öffentlichen treaht wieder vom ziel abkommen. nicht für mich sondern für dich.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:16
@Yoshi
nimm die Buchstaben nicht so ernst und denke dran, dass du keine Mimik, Gestik etc. des Schreibers sehen kannst. Interpretiere nicht so viel Negatives hinein. Ich sehe keine Unfreundlichkeit bei HalliHallo, sondern eher einen flapsig-papagallohaften Ton, der durchaus lieblich in den Ohren klingen kann - wenn ICH es will. ES HÄNGT VON DIR AB, wie Du etwas deutest! Du hast absolut keine anderen Informationen über den Schreiber, als die Buchstaben.
Ändere Dein Interpretationssystem und du änderst quasi ALLES! :)

PS Ich weiss, du meinst es nett und lieb und möchtest am liebsten die ganze Welt retten - aber die liegt ganz schön schwer im Magen...


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:18
Und wieso soll ich das jetzt tun? Ich frage dich nicht ihn.
@hallihallo

Wir waren bei dem Foto stehen geblieben mein Lieber Enzo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:19
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich sehe keine Unfreundlichkeit bei HalliHallo
Die sehe ich ja auch nicht. Deswegen habe ich ja auch gesagt:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich finde dich nicht unsympatisch oder dumm
Eigentlich mag' ich diese Art von Humor, wie er von Enzo kommt. Bloß fällt es mir schwer mit jemanden zu diskuttieren, der nie wirklich auf Beiträge von einem eingeht, sondern immer nur wortdreschermäßig das wiederkäut, was er irgendwo aufgeschnappt hat. So funktioniert keine Diskussion.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:25
@TheLolosophian
danke diskordian.... er muss selbst dahinter kommen..... das problem hast du auch noch... nicht mit den worten aber mit meinem glauben:) du hälst es nämlich nicht für möglich das hier das mit dir textet was ich laufend sage.... dieses einsgequatsche.... dieses weltbild hast du dir selbst erglaubt.... wundere dich nicht wenn darüber voran noch etwas ist..... nämlich papa enzo....oder glaubst du im ernst das du schon am ziel bist? du urteilst noch zu viel über andere... gewöhne dir das noch ab....meine sind keine urteile sondern INFORMATIONEN.


1x zitiertmelden