Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:13
Du meintest mal ich würde mich diktatorisch verhalten, aber bitte was tust du? Sagst alle wären unter dir und würden das tun was du sagst. Hat das nicht auch diktatorische Züge ?

Keiner wird sich jemanden unterstellen da der Mensch und seine Seele frei sind. Daran kannst du nichts ändern.

dns und die Mods stehen hier über dir denn sie können dich des Forums verweisen und immer wieder sperren, frag Metepec ;) er ist fast jedem hier ein Begriff.
@hallihallo

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:14
@Yoshi
17 bis 22 erkennst mich noch oder? denke an bild mit cooler sonnenbrille:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:15
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:dns und die Mods stehen hier über dir denn sie können dich des Forums verweisen und immer wieder sperren, frag Metepec er ist fast jedem hier ein Begriff.
Bella, wir beide wissen doch, dass er sich mit Absicht sperren lässt, um uns etwas zu beweisen ;) :P


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:15
@hallihallo
Auf dem Bild konnte man leider wenig von deinem Gesicht sehen, aber ich hab' mal ein Bild von dir auf irgendeiner Website gefunden, wo man dein ganzes Gesicht sehen konnte ^^

Und ich werde dich bestimmt erkennen ^^


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:18
« Altersschwäche, Demenz, Unfälle... kann dir alles passieren, muss es aber nicht. Aber schau' dir die Welt an, wären wir wirklich so frei, dann gäbe es nicht so ein Elend auf der Welt, und jetzt sag' bloß nicht, du seist dafür verantwortlich, sonst muss ich dich hauen :P »

Gegen Schicksalsschläge ist man machtlos da gebe ich dir recht.
Enzo meinte zu mir sowas wie dieses Elend auf der Welt geschehe weil wir es so sehen wollen.
Die Seele jedes Menschen ist allerdings frei.
@Yoshi


Sich selber sprren würde ich eher Löschung nennen aber keinen dauerhaften Ausschluss aus diesem tollen Forum ;) das ist ein Unterschied ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:19
@Bellaphönix
ich spiegele mit ANSICHT. mache das BEWUSST extra... was verstehs du daran nicht? werd mal lockerer... das leben ist nur ein witz... und du hast nicht die pointe davon verstanden:) das universelle bewusstsein ist lustiger als du glaubst:)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:24
@hallihallo
Mir gefällt dein Humor, und ich finde es auch gut, dass du das Leben so locker siehst, das tue ich auch. Das einzige ist bloß, dass du einige grundlegende Dinge noch nicht verstanden hast, weiser Padawan ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:24
und jetzt guck ich mir meine eigene erfindung POPPENSTARS auf pro 11 diamantisch an:)wer will mich daran hindern?:) wie einfach ich alle ausknipsen kann zeige ich euch jetzt. später knipse ich ein paar von euch wieder das licht an:) tschö mit ä :)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:25
@hallihallo
So einen Schrott ziehst du dir rein? :D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:26
@hallihallo
Das hätte ich von einem so scheinbar bewussten Menschen wie dir nicht gedacht :D

Dabei hast du vor kurzer Zeit noch "Reality XL" angesprochen. Das ist doch schon eher interessanter Schinken, also diese ganzen Celebrities :D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:28
@hallihallo
Es gibt Spaß im Leben und das ist verdammt wichtig aber dennoch ist ist das alles kein Witz.
Keine Sorge ich bin schon locker genug ;)
Nur mag ich mir nicht sagen lassen ich hätte diktatorische Züge an mir :|


Ein Blitzschlag könnte deine Technik lahmlegen und dich daran hindern ;) was willst du gegen Naturgewalten unternehmen?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:59
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:und jetzt guck ich mir meine eigene erfindung POPPENSTARS auf pro 11 diamantisch an:) wer will mich daran hindern?:) wie einfach ich alle ausknipsen kann zeige ich euch jetzt. später knipse ich ein paar von euch wieder das licht an:) tschö mit ä :)
ich persönlich kann dich nicht für voll nehmen...




lol das is echt mal n vogel der sich meint n witz draus zu machen...


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 22:01
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:das leben ist nur ein witz..
Weshalb schliesst du von dir auf andere.

Ich hab dir doch erklärt das es Menschen gibt, deren Witz des Lebens aus dem täglichem Kampf des Überlebens besteht. Wenn du diese Tatsache nicht sehen willst, für dich aus dem Gedächtnis streichst weil du kein schlechtes Gewissen haben möchtest, dich nur unnötig belastet, mag es für dich so sein. Aber erzähle bitte anderen nicht, dass das Leben nur ein Witz sei. Du hast für dich deine Nische der Ansicht zum Austoben gefunden. Andere leben mit der Realität nicht zu wissen ob es Morgen für sie etwas zu Essen geben wird.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 22:55
@DonFungi
sorry fungi.... deine ansicht in allen ehren... stehst du auf wierderholungen... etwas wieder holen aus deiner vergangenheit... bilder die dir nicht gefallen? glaubst du nicht das du schon genug gelitten hast? reicht dir das nicht? brauchst du noch leid um an erfahren was wohlbefinden ist?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 22:57
@hallihallo
Höre einfach mal auf die Worte von @DonFungi. Es freut mich ja sehr für dich, dass du dich so frei und mächtig fühlst. Sollte es dir einmal im Leben richtig beschissen gehen, wirst du merken, dass die Realität mächtiger ist, als dein kleines menschliches Ego.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 23:09
« Höre einfach mal auf @DonFungi's Worte. Es freut mich ja sehr für dich, dass du dich so frei und mächtig fühlst. Sollte es dir einmal im Leben richtig beschissen gehen, wirst du merken, dass die Realität mächtiger ist, als dein kleines menschliches Ego. »

Aber dafür muss man wissen wie dreckig es einem gehn kann und wie hart der Alltag für viele sein kann. Da vergeht einem das Lachen und der Witz.
@Yoshi

@DonFungi
Viele die es nicht kennen schließen von sich auf andere. Leider aber wie sollen sie sich in Betroffene hineinversetzen wenn sie die negative Seite des Lebens nicht zu spüren bekommen?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 23:16
@Yoshi
kinderzeichentrick mag ich am liebsten... zombie im kaufhaus originalversion auch.... ist zum lebendig lachen. vanilla sky was zum überlegen... soll das jetzt hier ein kennenlernkurs werden? kannst du nicht beim thema bleiben? mit mir brauchst du darüber dich nicht unterhalten... entweder kommst du hoch an mich oder du lässt es. wenn du dir hier streicheleinheiten anholen willst, dann musst du sie dir von MIR verdienen. hör auf andere richten wollen.... hör auf andere retten wollen....deine welt ist perfekt.... deine menschheit ist perfekt... der einzige der alles verschandelt( was dir nicht gefällt) bist du selbst. warum, habe ich hier schon zigmal erwähnt. das ist keine meinung und auch kein richterspruch.... das was du hier liest kommt von der obersten direktive.... das ist kein spaß. es ist egal welchen glauben du annimmst, dementsprechend deine wahrnehmungen die du machst. daran änderst du nichts. wäre das möglich hättest du keine wirkliche freiheit mehr. überlege dir gründlich wieso du bei mir bleiblandet bist. und nochmal, wenn du nicht möchtest das hier noch weitertexte, mache ich es nicht mehr. ist dir augefallen das wenn ich mich jedes mal hier eine pause gönnte, dieses thema zum erliegen kam? wenn nicht dann schaue mal nach... du kennst ja die anderen masken die ich benutze. sieh nach.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 23:20
@Yoshi
was ist realität und was nicht? dreh du dich weiterhin im kreis.... schaue dir so lange zu, bis du es satt hast. dann sprichst du mich nochmal an. du hast es schon lange satt, sonst würdest du nicht mit mir überhalten wollen... wird zeit das dir das bewusst wird.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 23:22
@Bellaphönix
du hast null menschenkenntnis.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 23:23
@-abraxas-
brauchst du auch nicht.


Anzeige

melden