Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:37
@Bellaphönix
frage yoshi wieso er mir den umgangston verbieten will:)wie du selbst gesehen hast kann ich auch ganz anders.... wenn ich hier einen anderen ton einschlage, dann mache ich das bewusst.... es hat einen grund und diskordia kennt ihn und sie weiß wieso ich das mache:)da ich nicht möchte das yoshi von mir verführt wird richtersprüche angeben, antworte ich auf wissentliche fragen nur noch per pn. mit dem foto kann ich hier nicht beantworten....solange noch UNBEWUSST glaubt wird das materie sich ausserhalb seines körpers befinde.

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:47
Ich dachte Materie ist überall?
@hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 19:52
@all
@hallihallo
Du kannst mir glauben, ich war auch mal voll in dieser "Du erschaffst deine Realität vollkommen frei und allein"-Kiste drin, sogar eine ganze Weile, das werden dir hier auch einige bestätigen können. Aber dann traf ich auf einen sehr interessanten User, namens Deppell, der hier leider sehr lange nicht mehr war. Zu behaupten, man würde seine Realität für sich alleine erschaffen ist unter anderem Leugnung der Einheit. Außerdem sehe ich keine Freiheit im Sinne von Gelassenheit darin, wenn man ständig frei entscheiden müsste. Das Leben ist ein Fluss. Es ist wie Wasser, das ständig in fliesender Bewegung ist. Die Dinge kommen und gehen, und sie passieren so oder so. Du also Enzomenzo bist auch ein Ausdruck dieses einen göttlichen Bewusstseins, dass sich als Mensch manifestiert hat, der in einer Pizzeria in Mainz arbeitet. Jeder Mensch ist ein Fragment dieses einen höheren Selbsts, welches uns alle verbindet.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 20:14
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:meine sind keine urteile sondern INFORMATIONEN.
Ich kann Dir locker einen Text von Dir geben, in dem exakt 10 Urteile, Vermutungen und Unterstellungen zu finden sind.

Wie kriegst Du die Informationen? Ist die Quelle immer am sprudeln oder ist sie auch mal verstopft.
Was machst Du mit den Informationen?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 20:19
@Yoshi
lange hast du es ja nicht aushalten mich wieder ansprechen. dieses wir sind einsgequatsche ist ebenso nur ein reiner glaubensakt, nicht mehr oder weniger... das ist das was du nicht verstehst. habe mal das beispiel erwähnt..... entweder ist die frau schwanger oder nicht.... ein bisschen schwanger gibt es nicht.... das heißt entweder erschaffst du ALLES oder nicht.... ein wir ist ebenso nur ein glaubensakt. ich habe nichts gegen deinen glauben.... wieso du in deiner welt mit problemen konfrontiert wirst.... dann weil du dir selbst die MACHT genommen hast... indem du glaubst die anderen hätten die gleiche kräfte wie du.... sage ja, mir ist es wurscht was du glaubst.... wenn ich dir eintritt in meine welt einlasse... wie auch hier im allmy... das ist meine welt, meine wahrnehmung... da ist mir jeder unterlegen, jeder... selbst allmystery ist machtlos..... wie du selbst siehst habe ich mich auf eigenen wunsch mich sperren lassen... und ich komme wieder wenn ich lust habe.... daran hindert mich niemand.... und warum? weil ich mich über alles ernannt habe..... nochmal... du wltest mit mir den kontakt schon seit 2009 abbrechen..... wie man unschwer erkennen kann, schaffst du das nicht.... weil ich in dir die treibende kraft bin..... das ist nur möglich weil ich ehrliche und reine ansichten habe..... siehe dir die serie LEVERAGE an..... die protagonisten machen etwas was nicht legal ist.... trotzdem machen sie etwas was das nichtlegale bei weitem überwiegt...... wenn meine ansichten nicht auf ehrlicher basis gründen würden, wäre ich nicht in dieser position. ich habe dich und deine menschheit an 100 prozent in meiner walt..... jetzt wird dein ego wieder einspruch einlegen:).... du hast nich die leiseste ahnung:)


2x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 20:25
@hallihallo
Deine Meinung in allen Ehren, aber du solltest dich fragen, inwiefern du von deinem Glauben profitierst? Was genau bringt es dir? Du kannst ja gerne glauben, dass du alles in deiner Gewalt hast. Die Realität wird dir immer auf's Neue das Gegenteil aufzeigen. Auch du bist ein Mensch, auch du hast Bedürfnisse. Dein Größenwahn führt zu nichts. Du ratterst hier ständig Texte herunter, dass du alles unter Kontrolle hast etc.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 20:32
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:selbst allmystery ist machtlos
Du hast schon oft erfahren das Allmystery über dir steht.
Ansonsten erinnere dich daran wie oft du schon unter anderem Ava hier angemeldet warst.
Ich selbst kenne mindestens 4
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:ich habe dich und deine menschheit an 100 prozent in meiner walt..... jetzt wird dein ego wieder einspruch einlegen:) .... du hast nich die leiseste ahnung:)
Dazu sage ich nichts, würde ja eh nur mein Ego sprechen.

Weisst du immer noch nicht wer ich bin?


2x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 20:33
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:weil ich mich über alles ernannt habe..... nochmal... du wltest mit mir den kontakt schon seit 2009 abbrechen..... wie man unschwer erkennen kann, schaffst du das nicht.... weil ich in dir die treibende kraft bin...
xDDD gor for it
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Du hast schon oft erfahren das Allmystery über dir steht.
das spricht ja dann eh wohl schon für sich


:D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 20:36
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Du hast schon oft erfahren das Allmystery über dir steht.
Nein, er hat sich doch selbst gesperrt ;)
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich selbst kenne mindestens 4
Da kann ich dir noch weit mehr nennen :D

@hallihallo
Du solltest versuchen, die Welt mehr mit dem Bewusstsein der Einheit zu sehen, als dich in deinem kleinen Glauben zu verstricken, du hättest alles unter deiner Gewalt. Dieser Größenwahn führt zu nichts, außer, dass er dich nur noch weiter in deine eigene Illusion treibt. Glaub' mir, ich habe auch mal so ähnliches Zeug wie du geredet, bis auf, dass ich nie der Meinung war, ich würde irgendjemand kontrollieren, vielmehr habe ich geglaubt, dass jeder Mensch sein Leben völlig allein unter Kontrolle hat. Aber du bist ja auch noch mit deinen 44(?) ein recht junger Kerl, und du hast noch genug Jahre vor dir, die dir immer wieder das Gegenteil zeigen werden ;)

Altersschwäche, Demenz, Unfälle... kann dir alles passieren, muss es aber nicht. Aber schau' dir die Welt an, wären wir wirklich so frei, dann gäbe es nicht so ein Elend auf der Welt, und jetzt sag' bloß nicht, du seist dafür verantwortlich, sonst muss ich dich hauen :P


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 20:50
@TheLolosophian
   Menschen...real oder Illusion?heute um 20:14

@hallihallo
Hallihallo schrieb:
meine sind keine urteile sondern INFORMATIONEN.

Ich kann Dir locker einen Text von Dir geben, in dem exakt 10 Urteile, Vermutungen und Unterstellungen zu finden sind
mit den urteilen die ich gebe, SPIEGELE ich nur... und das BEWUSST. es hatt seinen grund wieso ich das mache..... weißt du warum? wenn nicht dann sage lieber nichts. was heißt es wenn ich sage das du dich neben mich stellen kannst aber niemals über mich? was heißt das?... wenn ich sage das ich über dich bin und alles, dann versuchst du mir das ausreden.... ich würde mich täuschen, fehlglaube und und und.... du versuchst mir meinen glauben nehmen, anstatt mich unterstützen... fängst mich an UNBEWUSST mich verletzen......wenn du mich unterstützt, mich anerkennst das ich der bin der ich bin und das nicht mehr glauben muß zusondern weiß, hebe ich dich empor mir.... dann sind wir schon zwei..... du diskordian bist noch nicht mal egolos.....um mir nahe kommen musst du egolos und SELBSTLOS werden.... wenn du das mal geschafft hast, erst dann bist du mit mir EINS..... das schönste bei dem ganzen ist.... das du dein ego behalten kannst, es nicht verlieren musst für immer.... wenn du das schaffst, dann kannst du dich problemlos unsichtbar machen und und und.... dich selbst im aussen lesen.... die symbole verstehen.... du musst bereit sein für mich alles tun... nicht nur zum schein.... sondern wirklich mit ganzem herzen. warum schreibst du mich noch an?.....du bist hier die stärkste deiner menschheit...... dann zeige mir wie stark du wirklich bist und texte mich nicht mehr an...... du darfst dich gerne wehren.... mal sehn wie lange du es schaffst. du bist nicht authorisiert mir fragen stellen in deiner position...... weil du die antworten selbst suchen musst die du mir stellst.....die findest du nicht wenn du dich mir querstellst:) wenn du mir gleich wirst, beantworten sich deine fragen von alleine:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 20:53
@hallihallo
Du bist auch nicht egolos. Das, was da aus dir spricht, ist dein Ego.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 20:54
@hallihallo
nullo problemo, ciao


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 20:59
@Yoshi
das ist deine meinung... reine spekulation. verbringe mal zwei wochen mit mir.... auch du wirst mir aus der hand fressen:) das kannst du jetzt glauben oder nicht.... das wird dir nichts nützen:)lass gut sein yoshi... lass mir den glauben und besuche mich mal.... einfach so... müssen nicht darüber reden... komm ess und trink was, geht alles auf meine kappe.... dann bekommst du ein anderes bild von mir:) damit du dich wieder beruhigen kannst:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:00
@hallihallo
Es würde mich schon reizen, dich mal zu besuchen ;)

Ich komm' einfach mal die Tage in deine Pizzeria und gebe mich nicht zu kenne, wie wär's? ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:02
@DonFungi
auf eigenen wunsch mich selbst sperren lassen....kannst du nicht lesen?!:) auch enzo der allmächtige brauch mal von seinen kindern urlaub:) ich weiß was du bist:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:05
@Yoshi. okay, am besten sonntag, da bin ich da und vorne mit den kunden beschäftigt.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:08
@hallihallo
Eh ja, sag ich ja.
Die Konsequenz ist die Selbe.


Weisst du was ich wirklich denke, fühle, empfinde. ?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:11
@Yoshi
das was an mir spricht ist nicht mein ego... du glaubst es nur daher nimmst du das auch so wahr. als inkarnierter allmächtiger über alle menschen darf ich zum schein ein ego benutzen ausser ich verbiete es mir selbst:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:12
@hallihallo
Ich werde diesen Sonntag da sein, darauf kannst du dich verlassen ;)

Um welche Uhrzeit arbeitest du am Sonntag?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 21:12
@DonFungi
sprech dich ruhig an.


Anzeige

melden