Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 23:25
Danke das gebe ich zurück ;)
Du scheinst keine Ahnung zu haben.was andere Menschen tagtäglich durch.machen und aushalten müssen. Was für seelische Qualen die einen aushalten müssen und andere austeilen. Du siehst nur Dich @hallihallo


Und dieses Leid ist real. Genau wie jene die es erleben.


Du brauchst nicht drei Beiträge zu setzen da es eine Editfunktion gibt ansonsten wirkt es als ob du deinen Beitragszähler pusht

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 23:33
@Bellaphönix
du hast null menschenkenntnis= du kennst dich selbst überhaupt nicht. bleib bei dir, habe dir das schon mal nahelegt. weißt du warum du so bist wie du bist? woher kommen deine einstellungen?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

12.07.2012 um 23:42
Schon mal davon gehört dass das Leben prägt?
Kennst du mich denn?
@hallihallo
Die Persönlichkeit eines Jeden ist wie ein Buch dass das Leben schreibt

höre die mal.«Buch der Erinnerung » von den Onkelz an ;) ich finde es passend


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:01
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und dieses Leid ist real.
Wenn Leid real wäre, dann würdest du nicht nur manchmal, sondern immer leiden. Offensichtlich ist das nicht der Fall.

Leid ist zwar eindeutig eine Wirkung und zählt damit zur Wirklichkeit, aber nicht zur Realität.

In der Realität gibt es keine vorübergehenden Erscheinungen oder etwas Wechselhaftes wie Freude oder Leid.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:13
@Bellaphönix
ich kenne dich besser als du dich selbst. ich weiß an was du glaubst:)und das ist nicht so prickelnd. noch fragen?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:14
Man kann auch aus Selbstschutz einiges verdrängen was nicht heißt das es nicht vorhanden ist. Wenn viele dies nicht tun würden denke ich hätten wir mehr Selbstmorde.
@oneisenough

Wie würdest du den Zustand von Kindern in dritte Weltländern bezeichnen, Elend? Ist es nun real oder nur Illusion dass täglich Kinder vor Hunger Durst und Krankheit sterben?


2x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:14
@oneisenough
kompliment


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:16
Da ich mich ja selbst nicht zu kennen scheine kannst du mich ja aufklären? An.was glaube ich denn?
@hallihallo
Ist es real was du von mir wahr nimmst oder doch nur das was ich dich sehn lasse


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:17
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie würdest du den Zustand von Kindern in dritte Weltländern bezeichnen, Elend? Ist es nun real oder nur Illusion dass täglich Kinder vor Hunger Durst und Krankheit sterben?
woher weißt du denn das?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:19
@Bellaphönix
das schreibst du doch die ganze zeit hier, und das kann jeder sehen:) bleib bei dir und lenke nicht ab.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:22
Du stellst eine Frage auf eine von mir gestellte Frage.
Hast du Scheuklappen? Gut fangen wir mal in unserem Land an, glaubst du dass es hier in der BRD Kinder gibt die hungrig ins Bett gehen müssen?
@hallihallo

Und ja das weiß ich das es das gibt.

Sind Kriegsbilder für dich auch nur Illusion? Reicht dein Interesse nicht weiter als von deiner eigenen Umgebung?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:24
@Bellaphönix
alle deine fragen hat der enzo schon beantwortet.... oder ist dir entgangen welchen glauben er hat?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:27
Ich schildere hier mein Innerstes? Ui.und du sagst ich hätte eine schlechte Menschenkenntnis? Du schließt schon wieder von dir auf andere und wer hier permanent Fragen ausweicht kann auch jeder erlesen denn du weichst fast jeder Frage die dein perfektes allwissendes Weltbild zurütten könnte mit immer wieder kehrenden Texten aus.
@hallihallo



Oh doch du bist der Big Boss über alles ;) pure Illusion ;)
und Nein du Hast so einige Fragen nicht beantwortet oder so gut wie keine da du dich nicht auf die niederen Wesen herablässt


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:29
@Bellaphönix
eben, warum willst du mir die illusion nehmen?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:31
@Bellaphönix
frage mich über pn an was du willst. da werde ich dir antworten, aber nicht hier, da wiederholungen nicht gemocht werden:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:37
Ich möchte Antworten auf gestellte Fragen haben und nicht permanent Gegenfragen.

Oder kannst du nicht antworten da du keine vernünftige Antworten auf Lager hast?
@hallihallo
Du meinst mich einschätzen zu können und kannst es nicht im Geringsten.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:43
@Bellaphönix
kannst du nicht lesen?!;) frage mich über pn und ich antworte dir.... pn=persönlichen vorgradbiegung.... nur du und ich.... da hat dein ego keine chance sich hilfe im aussen holen. mach wenn du dich traust. wenn du mit deinem jetzigem weltbild anfrieden bist, dann ist es besser das du mir keine fragen stellst und versuche das was du gelesen hast vergessen wenn du das hinbekommst.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:44
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie würdest du den Zustand von Kindern in dritte Weltländern bezeichnen, Elend? Ist es nun real oder nur Illusion dass täglich Kinder vor Hunger Durst und Krankheit sterben?
Es ist keine Illusion im Sinne einer Täuschung.

Alles Leid dieser Kinder ist von Menschen gemacht und auch nur sie können es beenden.

Ein beliebige Anzahl an Leidenden ist keine Erhöhung von Leid. Es ist genauso viel Tod in der Welt, wenn ein Einzelner stirbt, als wenn tausende sterben. Jede Kreatur leidet für sich und stirbt für sich.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:50
Du liest nur das was ich dich lesen lassen will. Du siehst von mir nur das was ich zulassen will.
Obs real ist oder Illusion überlasse ich deiner Entscheidung.
@hallihallo


Jeder empfindet Leid anders.
@oneisenough
Man kann aber Menschen die leiden eine Stütze bieten. Versuchen Gläubige doch auch in Gebeten, sie suchen Halt im Glauben.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

13.07.2012 um 00:54
@Bellaphönix
war es das dann frau lehrerin, darf ich jetzt gehen oder hast du noch fragen die ich dir beantworten soll? wenn ja dann nur über pn.


Anzeige

melden