Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 12:13
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:übla werg krobloch regfiel prambo rübs emgalöpp :D

hihihi kann ick och
YES Darling - you are on the right way - so liebt Mama die Allmächtige Dich..



In diesem Sinne

Hail Eris
Alles Hail dem PlumpaQuatzsch

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 12:19
@hallihallo
Das mit Sprache ist ganz anders als verstanden worden ist:-)... Lesen und verstehn sind zwei verschiedene paar Schuhe. Man befasse sich mit Hirnforschung dann vielleicht verstehen dann enzo den allmächtigen:-)Text
Hast Du schon mal ein Hirn gesehen? Wo gibt es das, wenn nicht in Deinem Kopf??? Als vorübergehende ERscheinung, meine ich....


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 12:26
Enzo ist einfach Alles... hab mal etwas gegoogelt, stimmt:

ENZO Leichtmetallräder - Felgen Alufelgen Leichtmetallfelgen

Ferrari Enzo Ferrari, ein zwischen 2002 und 2004 gebauter Supersportwagen des italienischen Herstellers Ferrari.

Pizzeria Enzo - Genießen Sie bei uns typisch italienisches Essen

Prof. Dr. Enzo Weber Lehrstuhl für Empirische Wirtschaftsforschung

Enzo-Festival 2012

Enzo Paolo - Die Zaubermanufaktur Alles über Enzo, dem siebenfachen Weltrekordhalter mit dem Diabolo, im Dice Stacking und Mitinhaber des Weltrekords für die längste Zaubershow der Welt.

Enzo-Teufel

Enzo. Die Kunst, ein Mensch zu sein: Roman. Im nächsten Leben, da ist sich Enzo sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hund die Welt um sich herum genau.

Enzo-Musik. Italienisch - Spanisch, Englisch, deutsche Schlager, Oldies ENZO LIVE ... verspricht einen unbeschwerten und grenzenlosen Spaß auf allen Festivitäten.


Alles Enzo oder was??? :D


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 12:31
Moar bei so vielen Allmächtigen wird mir ganz warm ums Herz ... :D

Nebst Papa Enzo dem Allmächtigen gibt es jetzt sogar schon Mama die Allmächtige ... :D


PS: Ich hab tatsächlich mal ein Hirn gesehen. Es war allerdings in Formaldehydspirulaninresopal eingelegt und es war nicht das meine...


@TheLolosophian


melden
melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 15:16
@TheLolosophian
Lenke nicht von Thema ab und sage nochmal in einfachen Worten, so das es auch ein fünfjähriger versteht warum enzo der allmächtige min Ansicht grammatische " Fehler" einbaut. An was soll das nochmal dienen? Du sreiben so das schüler an erste Klasse das vorvollziehen können. Holoquatsch kannst du dich selbst anlesen:-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 16:37
Wieso sollen die anderen hier eigentlich Fragen beantworten? Eigentlich sollte der Allmächtige Enzo doch eh schon alles wissen ... Oder doch nicht? :D

Warum schreiben enzo mit ohne Absicht hier grammatische Fehler und kann nur verstehen wenn wie fünf Jahre geschrieben wird wie in erste Klasse, wird er selber am besten wissen. :D

LOL


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 16:46
@hallihallo
Holoquatsch kannst du dich selbst anlesen:-)Text
@hallihallo

Bist Du Dir wirklich sicher, dass du dir den Holoquatsch nicht selber angelesen hast?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 16:48
Wer weiß, vielleicht hat Papa Enzo ihn selber geschreibt, diesen Holoquatsch? :D

Oder es war der Papa von Papa Enzo... Also der Schöpfer des Schöpfers des Schöpfers... :D

@TheLolosophian


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 16:58
Ich hab ne Superdupertruper Idee was wir hier am besten mal machen:

"Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!"
(Neuer Thread im UH von Fr.Dr.Tittchen) :D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 17:09
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:Lesen und verstehn sind zwei verschiedene paar Schuhe.
"viel reden" und "was sagen" auch.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 17:10
@hallihallo
Lenke nicht von Thema ab und sage nochmal in einfachen Worten, so das es auch ein fünfjähriger versteht warum enzo der allmächtige min Ansicht grammatische " Fehler" einbaut. An was soll das nochmal dienen? Du sreiben so das schüler an erste Klasse das vorvollziehen können. Holoquatsch kannst du dich selbst anlesen:-)Text
In einfachen Worten sage ich:

Deine Dada-Grammatik soll dazu dienen, mich verrückt zu machen!

@Fabiano
Hör Du selber auf zu trollen. Es geht jetzt heiter weiter mit der Wahrheitsfindung, klaro?
Bleib wenigsten beim Thema, DarlingDear! Was du da herumtrollst, ist genauso wenig sexy, wie das Zeug vom Halordrio..


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 17:13
Wenn der Obertroll Hallihallo Hallodrio das hier darf, dürfen es die anderen ja wohl auch !

Wahrheitsfindung, dass ich nicht lache ... :D

@TheLolosophian


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 17:18
@Verwaltung:

Zieht den Thread doch mal besser nach UH (Ich glaub da war er sowieso schonmal vor gar nicht all zu langer Zeit)... Hier kommt eh nix mehr bei herum ausser diesem Kinderquark von Gonzo dem Großen :D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 17:24
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:... Wenn nicht, dann Frage Diskordian .... Da bekommst du antwort..... Oder glaubst du das sie auch einen schuß hat und hilfe braucht?
@hallihallo Aga uga und Heureka iotuodio, was soll man darauf antworten?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 17:24
@Fabiano
Wahrheitsfindung, dass ich nicht lache ...Text
Jeder Mensch, der Dir über den Weg läuft, dient Deiner Wahrheitsfindung und Bewusstseinserweiterung!!!!!!
Jeder sog. Troll, auch Du dienst meiner Wahrheitsfindung, oder habe ich DIch etwa schon mal fallengelassen????
Du machst es Dir zu leicht, wenn Du Dich allem Unangenehmen verschliesst, ihm aus dem Weg gehst.
Es ist nicht so, dass Du das Wissen von dem andern annehmen sollst, sondern Du wächst an der Auseinandersetzung selbst. Was Du dann daraus lernst, ist meist etwas völlig anderes...

Jeder Mensch, der dir begegnet, ist Gott, der Dir etwas sagen will. Aber nicht die Worte dieses Menschen sind wichtig, sondern etwas überaschendes , was sich dir zunächst noch entzieht und aus dir selber kommt.

Die Auseinandersetzung findet zwischen Dir und Dir statt! Hah! aber das darfst Du jetzt noch gar nicht wissen, Kleiner!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 17:37
Wie man Illusion auch sehen möchte, so sind Menschen an sich real.
Nur die Denkstube wird mitunter etwas anders gepolt sein. Letztendlich steht jedes mit seiner Denke selbst da und versucht seine Wirren in Worte zu fassen. Die Illusion besteht darin sich in den Wirren zu verirren. Deshalb immer Links halten wie im Irrgarten, dann findet sich der Ausgang von selbst.
Wahrscheinlich besteht der Mensch in real aus Neurosen wie Psychosen die er gerne ins Nirwana der Illusion katapultieren möchte.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 17:39
@TheLolosophian schrieb:

"Jeder Mensch, der Dir über den Weg läuft, dient Deiner Wahrheitsfindung und Bewusstseinserweiterung!!!!!!"

Ich würde eher sagen, so manch einer hier dient eher der Bewusstseins-Erheiterung !!!! :D

Die Menschen die mir begegnen sind aber nicht Gott ! - Es gibt natürlich Ausnahmen, besonders hier auf Allmy :D Allerdings diesem Angeber hier traue ich nunmal nicht über den Weg :D

"Die Auseinandersetzung findet zwischen Dir und Dir statt! Hah! aber das darfst Du jetzt noch gar nicht wissen, Kleiner!"

Fängst du auch schon so an? ... :D
Mit wem redest du eigentlich? Mit Dir oder mit Dir? looool

Und dann redest du von Wahrheitsfindung... lustig

Du kleine Allmächtige Möchtegern Mama :D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 23:56
:-) viele grüsse an dem allseits:-) solange keiner kommt der erklärt warum enzo der allmächtige hier in Kindersprache textet, wird er sich das Spektakel anschauen. Menschen sind bleibewigso lebendig wie diese Buchstaben hier, das ist Fakt:-)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

27.06.2012 um 05:56
Tja, warum macht Benzo der Diazipine das? Es gibt ein paar Möglichkeiten:

1.) Schleichende Degeneration?

2.) Das Unvermögen mit der Anonymität des Internets umzugehen?

3.) Massiver Geltungsdrang?

4.) Weil es aus seiner Sicht ja lediglich mit sich selbst spricht, und das eventuell die einzige Sprache ist, die es versteht?

5.) Aus einer sehr eigenwilligen Form von "Humor" heraus, die für andere nur sehr schwer nachvollziehbar ist?

6.) Wahnsinn?

7.) Mangelnde soziale Kompetenzen? oder

8.) Weil ihm sonst nichts sinnvolles einfällt?

Ich meine, warum leckt sich der Hund selbst die Klöten? Weil er's kann.

Aber eine Gegenfrage hätte ich noch: Was ist eigentlich ein "Fakt"?


Anzeige

melden