Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

30.06.2012 um 17:49
@niemand:-) Also, sind die Menschen jetzt real, ja oder nein? Immer oder nur manchmal? Wenn zweites wenn ja, wann, wenn nein wann nicht? Wenn ja, wo sind sie wenn du sie nicht wahrnimmst
?Wie erschaffst du Menschen ? Alle antworten kennt papa enzo:-)) ohne das er spekulieren muss:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

30.06.2012 um 18:02
@hallihallo
@solitär
@Fabiano
@all

Wie Enzo der Allmächtige in mir und ich in IHM ruhe, kannst Du Dir ganz gemächlich anhand des Tesseracts anschauen.
DAs ist die Bedeutung von dem Ausspruch Jesu: So wie ich in Ihm bin, so ist er in Mir.
Du selbst bist Gott. Ich bin Gott. Denn wie das Teil im Ganzen, so ist auch das Ganze im Teil enthalten. Wenn Du deinen Fokus geöffnet hast, wirst dur dir der ganzen Göttlichen Komödie bewusst. Echt Geiles Affentheater! Wer weiss, wohin uns Enzo noch führen wird, wenn wir so weitermachen...hahahaaaa cool

Sicher gibt es hierfür wissenschaftliche Terminology, ich benutze aber die religiöse Sprache, letztlich fällt hier Wissensschaft und Religion wieder einmal zusammen. Es gibt keine Trennungen. Keine Kategorien.
Hail EnzoDear
Hail Tesseract!


Wikipedia: Tesseract&h=240&w=240&sz=900&tbnid=MllLhxpql6z1GM:&tbnh=94&tbnw=94&zoom=1&usg= H-jI1aHs45x2E5lKAQXqCeOuhHc=&docid=flMtHR7y1MiYdM&sa=X&ei=WB vT87kNvP04QSHhKzLDQ&ved=0CFoQ9QEwAg&dur=116


melden

Menschen - Real oder Illusion?

30.06.2012 um 18:22
@solitär
@solitär
Nachtrag zu meiner Empfehlung, die Floskeln aufzugeben:
WAS ich damit meinte, kam wohl nicht so klar rüber:
Realität entsteht zu erst in uns, indem wir ehrlich zu uns selbst sind.
Dazu gehört es insbesondere, die Floskeln und Phrasen zu untersuchen, derer wir uns ganz automatisch bedienen. Um so mehr Phrasen ein Mensch benutzt, um so verschlafener ist er. Deshalb hinterfrage alles, was Dir so leicht und gewohnheitsmässig über die Lippen kommt. Damit beginnt die Dekonditionierung von der Illusion.
Und bald wirst Du selbst wissen, was real und was nicht real ist und musst nicht die blöden Fragen von GottvaterEnzo beantworten....hahaha
Und diese Fragen kriegst dann gänzlich ohne Gehirnakrobatik umsonst beantwortet!!!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

30.06.2012 um 19:18
@TheLolosophian
Du verwechselst da etwas. Enzo ist über dem ganzen geteile:-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

30.06.2012 um 19:28
@hallihallo
Du verwechselst da etwas. Enzo ist über dem ganzen geteile:-)Text
Das glaube ich dir nicht! Das ist dein neuer Glaube; nachdem Du dich ent-glaubt hast, hast du dir einfach ein geileres Programm angeglaubt und jetzt glaubst du, dass wir dier glauben sollten! HaH!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

30.06.2012 um 22:26
@TheLolosophian
Und das glaubst du nur das enzo das glaubt:-) was für ein Problem hast du damit?:-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

30.06.2012 um 22:34
Ja, warum nicht? WAs hast Du für ein Problem damit, dass ich das nicht glaube..@hallihallo
?
Erwartest Du im Ernst, dass ich dir glauben soll?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

30.06.2012 um 22:52
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Solche Dinge wie Beschwerden, Schmerzen, Krankheiten usw. kann man sich freilich "einprogrammieren"
Nein, der ganze konzeptuelle Verstand ist Programm. TieffliegerProgramm, FlachwixProgram,
Brainfuck aus 2. Hand. Vergiss es einfach.
Das ganze EgoMindProgramm dient nichts weiteren als dazu, dich am Fliegen zu hindern!
Ich brunche nicht mit Angebern und HochstaplernText
Da entgeht Dir aber eine Menge Lebenserfahrung. Hätte ich nicht mit Säufern, Huren, Plöden Angebern und MotherfuckingHochstaplern und anderen zusammen gehurt, gesoffen, plöd angegeben und hochgestapelt, läge ich immer noch im Bett!

Es wäre doch eine Wohltat für dich, zur Abwechslung mal richtig Grund zu haben, anzugeben. Oder etwa nicht? Wenn Du weiterhin für dich tiefstapeln willst, sehe ich schwarz für dich, raaaaaben-
schwarz zur Abwechslung mal....haha....(an dieser Stelle bitte Veitstanz einlegen, danke)

Nur ein bisschen Bhakti an PapaEnzo!
Das ist alles, mein kleiner Widerständler...

Schlaf schön.

PS Du hast keine Ahnung, wer du wirklich bist, DarlingDear!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

30.06.2012 um 23:42
@TheLolosophian
Enzo der allmächtige hat kein problem, kein einziges. Okay dann spielen das jetzt mal durch. Angenommen du triffst dich mit ihm, LIVE. wie wirst du ihn wahrnehmen, so wie er wirklich ist oder so wie du ihn kennengelernt hast? Umgekehrt auch so für ihn. Dann, wessen realität ist es dann, die deine oder die seine? Ganz wichtig, was würde passieren, wenn ihr beide sammen die 100 % Marke erreicht und dann eins seit.... Dafür müsstet ihr beide ausnahmslos an das gleiche glauben, was geschieht dann? JETZT darfst du gerne spekulieren... Mal sehen welche Gedanken dir da an einfallen.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 06:56
@hallihallo

Es bekümmert mich in keinster Weise, ob oder wie ich Dich irgendwann in Zukunft oder Vergangenheit wahrnehmen werde. :D Für solche irrealen konzeptualen Vorstellungsszenarios fehlt mir - Gott seis gepriesen - einfach nunmehr der Speicherplatz, kapito?:D
Dein Konzept kannst Du bei mir nicht missionieren, sorry, bin glaubensresistent!!!:D
Hah -! Kaputtlach,...he he he ... Grosser! :D
:bier: -->
:DDDDD
..love you..!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 07:08
@TheLolosophian
Glaubensresistent? Aber an irgendetwas glaubst du.... Oder möchtest du jetzt anfangen lügen und sagen du glaubst nicht mehr?!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 07:22
PapaEnzo fabriziert auch nur den STOFF, aus dem die Träume sind.@hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 07:30
@TheLolosophian
nicht anweichen...... Willst du behaupten das du nicht mehr glaubst? Du musst nicht sagen an was, also nicht anweichen:-


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 08:03
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:ohne das er spekulieren muss:
??? Du spekulierst die ganze Zeit, unentwegt... die Spekulation ist ja die Grundlage deiner Hypothese.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 08:10
@TheLolosophian
nicht anweichen...... Willst du behaupten das du nicht mehr glaubst? Du musst nicht sagen an was, also nicht anweichen:-
@Kausal
Lass gut sein. Glaub du was du willst. Das mit diskordia ist höhere Politik, dafür fehlt dir der verstand. Leg dich also wieder schlafen.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 08:17
@hallihallo

Ja zum Glück...

Ich kann daran ja nix ändern, du hast mich ja so erschaffen.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 08:18
@Kausal
Das ist mir bewusst, daher lege ich dich wieder dort Rück wo du nichts bewirken kannst:-


melden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 08:20
@hallihallo

Offensichtlich nicht. Du scheinst mich zu brauchen, für irgendwas. Daher rufst du mich von Zeit zu Zeit in dein Bewusstsein zurück.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 08:25
@Kausal
Stimmt. Dann sage mit für was :-


melden

Menschen - Real oder Illusion?

01.07.2012 um 08:26
@hallihallo

Eine Frage, die du dir nur selbst beantworten kannst.


Anzeige

melden