Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

1.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roma, Salzburg, Sinthi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:13
@Copyleft
öhm.. hab ich dir genannt? o_O

Anzeige
melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:14
@DerRationalist

Du brauchst immer Belege, wenn du etwas behauptest.
Schreib doch sonst als Entschuldigung einfach unter deine nächste mangelhaft ausgefüllte Steuererklärung einfach mal "weil ich aus Gelsenkirchen komme" und schaue was passiert.


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:14
@Copyleft
die meisten deutschen sagen jetzt
die türken sind integriert das wahre problem haben wir mit zigeuner
wir lachen euch nur aus
jahre lang wurden türken unterdrückt jetzt sind es die zigeuner nur machen die wirklich probleme


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:16
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:innerhalb einem jahr wurden 2 fahrräder von mir geklaut
DU hast Fahrräder geklaut?
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:wir haben zwar keine beweise
Sollte man schon haben!
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:mehr geld für die Oma statt Sinti und Roma - Npd wahlplakat :D
Dein Smiley spricht Bände^^ und das Zitat dieser Partei ebenso!


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:17
plakat giessen


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:17
@interrobang

Deine genannten "Unterschiede" treffen auf Vorfälle mit Wildcampern, Punks, nicht angemeldete Demonstrationen und deren Teilnehmer, Open Air Partys, Open Air Festivals und Fußballfans ebenso zu.

Warum also hier die Betonung auf (urpsrünglich Zigeuner) Roma? Warum ein Thread hierfür?

Und jetzt bitte mal konkret und ohne lamentierendes Wischi-Waschi.


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:17
@Interested
von mir wurden 2 fahrräder geklaut kannst du nicht lesen

und das mit der npd steht überall auf den strassne muss immer schmunzeln wenn ich das lese

genau wie : Ist der Ali kriminell ab in die heimat schnell schnell :D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:17
@Copyleft

Lassen wir's.


2x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:18
@bafrali55
Ach sooooo.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:18
@bafrali55

Ich geb nen Fick drauf wer mich auslacht, wahrscheinlich lache ich sogar mit :D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:19
@Copyleft

Ich bin jetzt aber beleidigt, wenn Du wirklich ne Antwort bekommst ;)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:19
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Deine genannten "Unterschiede" treffen auf Vorfälle mit Wildcampern, Punks, nicht angemeldete Demonstrationen und deren Teilnehmer, Open Air Partys, Open Air Festivals und Fußballfans ebenso zu.
Die bekamme Parkplätze geschenkt nachdem sie Leute mit dem umbringen bedroht haben?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:24
@interrobang

Hier herrscht auch Parkplatzmangel....meinste, mir schenken sie auch einen? Sie bekamen keine Parkplätze geschenkt, sie wiesen ihnen, wie vom Gesetzgeber vorgesehen, eine Möglichkeit zu...Das 'fahrende Volk' fährt ja auch weiter...wie geschehen...Die Morddrohung...Wenn einer sagt: Alter, dich mach ich platt....ach, lassen wir's!

Weißt Du, dass der Bauer Verluste erlitten hat, ist nicht ok, dass sie blieben, obwohl er sie aufforderte zu gehen - auch nicht ok...die Polizei kam aber, nachdem er sie gerufen hat und ganz ehrlich, wie sollen sie im Vorfeld einen Platzverweis aussprechen? Erklär mir Deine Logik!


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:24
@interrobang

Echt? geschenkt? so richtig mit Schenkungsurkunde?

Ich sehe da inhaltlich keinen Unterschied zu oben genannten Beispielen meinerseits.
Es gibt keinen. Dieser Thread dient nur der dumpfen Hetze und dem Populismus auf Kosten einer Minderheit.

Was war denn deine Intention, als du diesen Thread eröffnet hast?


2x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:25
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Dieser Thread dient nur der dumpfen Hetze und dem Populismus auf Kosten einer Minderheit.
+1
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Was war denn deine Intention, als du diesen Thread eröffnet hast?
Das würde ich auch gerne wissen. Lösungen (z.B. Parkplatz freigeben) für Probleme sind ja anscheinend garnicht gewollt.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:28
@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Du brauchst immer Belege, wenn du etwas behauptest.
Es sieht so aus, als hätten die Lehrer dir das in der Schule gut beigebracht. Nun, leider muss ich dir sagen, dass es nicht für jede Kleinigkeit Studien, Register, Polizeitmeldungen oder Pressemeldungen gibt. Ich habe lediglich behauptet, dass es hier in Gelsenkirchen öfters Raubüberfälle gibt. Beleg? Hab ich nicht, woher denn auch?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:29
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Tja und ALS sie es wussten, wollten sie trotzdem nicht weg :D

Sondern sie haben anscheinend gesagt:,,Oh, okay. Hey Mann, wir bezahlen dich, wenn wir hier stehen bleiben dürfen. Ach, dürfen wir nicht? Okay, dann kannst du uns mal kreuzweise, wir bleiben trotzdem hier!"
Ja, sie wollten mit dem Bauern verhandeln, dieser wollte aber nicht und dann wurde ja ein Teil der Roma auf einen anderen Parkplatz quatiert, dieser hat aber anscheinend nicht genügend Platz, sodass ein Rest übrig blieb. Die Restlichen wollten dann nicht weg, weil ja kein anderer Platz zur Verfügung stand, und dann hat der Bauer zur Gülle gegriffen und wollte die restlichen Roma damit verjagen. Diese abwertende Handlung ist dann eskaliert. Der Bauer hat natürlich das Recht sein Grund und Boden zu schützen, aber es kommt immer noch darauf an, wie ich jemand Fremden begegne. Und genau das wissen wir nicht, wir kennen nur die Geschichte aus der Sicht des Bauers.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:30
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:wie vom Gesetzgeber vorgesehen
Quelle?
Zitat von InterestedInterested schrieb:die Polizei kam aber,
Eben nicht. Erst als sie den Bauern Tätig angriffen und mit dem Umbringen bedrohten.
Zitat von InterestedInterested schrieb:wie sollen sie im Vorfeld einen Platzverweis aussprechen? Erklär mir Deine Logik!
Weil sie fremdes eigentum besetzten und dadurch auch beschädigten.

@Copyleft
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Dieser Thread dient nur der dumpfen Hetze und dem Populismus auf Kosten einer Minderheit.
Jop is klar :D
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Was war denn deine Intention, als du diesen Thread eröffnet hast?
Hab ich schon erklährt. Lesen ist was tolles. :Y:

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:aber es kommt immer noch darauf an, wie ich jemand Fremden begegne
Sollten sich die Zigeuner hinter die Ohren schreiben.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:33
@DerRationalist

Mit
Zitat von DerRationalistDerRationalist schrieb:Lassen wir's.
warst du eigentlich gut beraten. Wenn es denn eine "Kleinigkeit" ist, warum erwähnst du das in so einem Thread? Warum hebst du das hierdurch hervor?
Nein, du hast nicht behauptet, dass es bei dir in Gelsenkirchen öfters Raubüberfälle gibt, du hast behauptet dass "einem Bekannten von Zigeunern Uhr und Kette gestohlen" wurden, just heute, und weiterhin "dass die Kriminalität einer bestimmten Gruppe zuzuschreiben ist" in denselben Kontext gestellt. Beleg? eine oder zwei Seiten vorher. Beleg deinerseits woher? Na, ich denke, weil du aus Gelsenkirchen kommst?!

sick shit...


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:35
@interrobang
Also ganz ehrlich, ich denke du hast da diesen pauschalen "Zigeunerhass", der auf was jetzt genau begründet ist? Wie viele Fälle kennst du denn noch, dass du hier von "den Zigeuner" sprichst, die sich HIER alles erlauben dürfen?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:36
@interrobang

Wiederholst du deine Intention bitte noch einmal für mich oder sagst mir bitte, wo ich die finde?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:36
@CosmicQueen
Ich rede bewusst nicht von Roma weil ich nicht alle Roma meine. Ich denke mal nicht das alle Roma so sind wie die Zigeuner aus dem Artikel.

@Copyleft
Nochmal: EP.


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:38
@interrobang
Ja dann erzähl doch mal, was ist denn noch so alles passiert, wo dann "die Zigeuner" sich alles erlauben durften, obwohl sie kriminell in deinen Augen waren?


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:39
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Wiederholst du deine Intention bitte noch einmal
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nochmal: EP.
Aus dem EP:
Ernsthaft? In meinen augen macht man sich damit erpressbar. Eure meinungen?
Du willst dich also wirklich nur aufregen -.-. Hätte ja auch um etwas Sinnvolles gehen können.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 18:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja dann erzähl doch mal, was ist denn noch so alles passiert, wo dann "die Zigeuner" sich alles erlauben durften
hm.. Genau das frage ich ja mit diesem Tread. :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:obwohl sie kriminell in deinen Augen waren?
Morddrohungen, Personen mit Steinen zu bewerfen und Sachbeschädigung sind für dich also normal?


Anzeige

2x zitiertmelden