Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

1.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roma, Salzburg, Sinthi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:22
@Turboboost

ähm, die videos vorher nicht mitbekommen?

Anzeige
melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:23
@Android

Momentaufnahmen von Einzelfällen


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Zu deiner info, ich war immer linker.
@interrobang
Dann frag ich mich, warum der thread so komisch gefärbt ist und Du es zuläßt?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:23
@Interested
Weil ich die spinner von beiden seiten zulasse. Redet eh keiner über das thema.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:24
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Man muss mit mehr Verständnis auf die Menschen zugehen und dafür Sorgen dass solche Situationen erst gar nicht entstehen müssen.
Ja das denke ich auch, dann wäre vielleicht dieser hier besprochene Fall, ganz anders ausgegangen.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:24
@CosmicQueen
@Turboboost
Stimmt. Die Roma sollten das wirklich entwickeln das verständnis...


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:24
@CosmicQueen
@Turboboost

man, wo lebt ihr bloß ... egal jetzt, wie gesagt, die welt ist ne scheibe :)


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Zu deiner info, ich war immer linker.
Zu mir sagte man in meiner Kindheit manchmal dass ich link wäre. Die Steigerung wäre also linker?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:26
@interrobang
Wieso nur die Roma? Der Bauer hätte u.U. auch anders reagieren können und da gibt es einige Fälle, wo man schon vorab mit Vorurteilen auf Personen zugeht....dementsprechend reagieren die natürlich auch, alles nur menschlich.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:26
@Turboboost
Meinte eher das
uh436211285661171dths7ga4

@CosmicQueen
Weil diese angefangen haben.


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:27
@Android
@interrobang

Die EU sollte eine starke Sondersteuer erheben für den Aufbau der entsprechenden Länder, so dass sie nicht gezwungen sind die Flucht antreten zu müssen. Ich denke da so an eine Sondersteuer in Höhe von 2% des Bruttoeinkommens und natürlich sollten diese 2% auch von den Sozialleistungsempfängern abgezogen werden, damit auch diese ihrem Wunsch den ländern zu helfen nachkommen können.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:28
Er hätte die Zigeuner ins Haus lassen sollen und selber auf die Wiese im Zellt schlafen gehen.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:30
@Turboboost

bitte was??? also nochmal, deutschland subventioniert diese länder bereits, dann bekommen sie auch hier unterstützung, nachdem sie ihre scheinfirma insolvent gemeldet haben und dann noch ne steuer?
na holla, jetzt ist aber gut...


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:30
Ich war immer im RECHT!!!


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil diese angefangen haben.
Die Frage lautet hier, bewusst oder unbewusst. Ich glaube kaum das die sich da mit Absicht hingestellt haben, nur um mit dem Bauer Stress anfangen zu können. Wenn ich wo stehe, wo ich nicht stehen darf und wusste das nicht, und dann kommt so ein wilder Bauer auf mich zu, der schon eine abwertende Haltung mir gegenüber hat, dann kann es passieren, dass man demjenigen genauso entegentritt, auch wenn dieser "im Recht" ist.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:30
@Conner2

Damit hätte er wenigstens ein solidarisches und altruistisches Zeichen gesetzt


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:31
@Copyleft
Gut. ich kenn die auch nicht. Drecksstandarthiphop.
https://www.youtube.com/watch?v=xGQ6dCUSfHc

@CosmicQueen
Bewusst.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:32
@Android

Sie sind aber sehr unsolidarisch, denn Sie sollten mal die Zustände dort bedenken. Diese armen Menschen brauchen dringend unsere Unterstützung und da sollte man diese 2% doch aus vollstem Herzen geben (wollen). Selbst jeder Hartzer würde kaum etwas dagegen haben, wenn er so seine Solidarität bekunden kann.


1x zitiertmelden
melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:33
@Copyleft
Napalm Death Version is besser.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:33
@interrobang
Aha, und das weißt du ganz genau? Naja, du bist hier gerade ziemlich OT, von dir kommt echt nichts vernünftiges..


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:34
@CosmicQueen
Warum soll ich übers thema reden das keinen interessiert? Ich antworte nur mehr.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:35
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Sie sind aber sehr unsolidarisch, denn Sie sollten mal die zustände dort bedenken. Diese armen Menschen brauchen dringend unsere Unterstützung und da sollte man diese 2% doch aus vollstem Herzen geben (wollen). Selbst jeder Hartzer würde kaum etwas dagegen haben, wenn er so seine Solidarität bekunden kann.
alles hat seine grenzen. auch wir haben mittlerweile stark ansteigende probleme in unserem land. und solange mir niemand schadet, helfe ich gerne, aber nicht, wenn man als dank beklaut, bedroht und beleidigt wird, sorry..
und bitte, ich muss nicht gesiezt werden.. danke


Anzeige

melden