Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:15
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nein, die Moderatorin sagt ja extra, es ist ihm gelungen eine Stellungnahme zu bekommen.
ist aber ne alte aus mutti vlog auf youtube...

Anzeige
melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:15
@kushsmoke

Die Sendung lief am Freitag.


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:16
Dann ist das Original auf Youtube wohl mittels Zeitmaschine beschaffen worden :ask:


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:17
@Funkystreet

und wie ist das ausgegangen ? oder läuft das noch?


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:17
Läuft noch


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:18
@kushsmoke

Grundsätzlich muss man wohl sagen, dass es das erste mal in der Fernsehgeschichte war, dass Drogen von einem breiten Publikum zur besten Sendezeit beklatscht wurden. Da ist wohl eine große Veränderung im Gange.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:19
@Funkystreet
Demnach ist Alkohol keine Droge?


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:20
@kushsmoke früher wurde schon morgens im deutschen fernsehen gebechert und geraucht, das waren noch bessere zeiten...


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:21
Die Politik sollte es endlich Legalisieren .
Die Vorteile überwiegen einfach im gegensatz zu Alkohol,Zigaretten und sonst die ganzen Drogen ist daran auch noch niemand Gestorben.
Ist zudem noch ein gutes Schmerzmittel und kann Psychisch kranken Menschen helfen.
Die Verfolgung kostet mehr Geld als das eingenommen wird.
Eigentlich gibt es nur Gewinner wenn es endlich Legalisiert wird nur die Industrie ist da ein wenig der Verlierer.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:22
@25h.nox
Bin wohl zur falschen Zeit geboren worden^^


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:22
Also was der vom Hanfverband sagt stimmt so auch nicht ganz, Cannabis kann verschrieben werden, natürlich werden zuallerest andere Mittel probiert, das ist auch richtig so, man fängt auch nicht mit der gefährlichsten an.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:22
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Grundsätzlich muss man wohl sagen, dass es das erste mal in der Fernsehgeschichte war, dass Drogen von einem breiten Publikum zur besten Sendezeit beklatscht wurden. Da ist wohl eine große Veränderung im Gange.
ja mutig quasi , oder aber der verzweifelte kampf um quote , die es wohl hoffentlich im ergebnis dann gibt ;)

aber es scheint in der tat einen umdenken stattzufinden ,was wohl nicht zuletzt daher rührt ,dass das verbot grade da bröckelt wo es ausgeheckt wurde ,nämlich in amerika.

die stehen alle schon gewehr bei fuss um ins millionengeschäft einzusteigen ,glaub ich , den klammen haushaltskassen wohl zu verdanken :D


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:23
Zitat von rainloverainlove schrieb: das ist auch richtig so, man fängt auch nicht mit der gefährlichsten an.
das mit dem trollen üben wir nochmal...


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:23
@HypnoBass
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:kann Psychisch kranken Menschen helfen
wenn ich sowas lese bekomm ich einen Hals, ich kenne selbst jemanden der erst durch den Cannabiskonsum schwerst psychisch krank geworden ist, hätte er es nicht konsumiert, wäre er vermutlich heute noch gesund.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:24
@kushsmoke

Hast sie ja gehört die Kanzlerin. Alkohol ist Tradition.

Mir auch ein bisschen fadenscheinig, warum sie das mit Tradition gesagt hat, das Argument kann sie nie und nimmer durchbringen. Wenn ich auch grundsätzlich ihrer Meinung bin, aber das ist in diesem Thread wohlbekannt.


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:24
@rainlove
Kann, für Depressive Menschen z.B. gibt es Sorten mit hohem CBD Gehalt die können die Symptome stark lindern, oder z.b: auch bei Angststörungen.


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:25
@Funkystreet
Cannabis hatte auch eine lange Tradition und zwar nicht nur in Deutschland...


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:26
Zitat von rainloverainlove schrieb:Cannabis kann verschrieben werden, natürlich werden zuallerest andere Mittel probiert, das ist auch richtig so, man fängt auch nicht mit der gefährlichsten an.
Vielleicht solltest du deinen Feldzug mal mit Fakten untermauern...ach ne lieber doch nicht, dann müsstest du ihn ja absagen.
man, jede popelige IBU Schmerztablette hat mit ihren potentiellen Nebenwirkungen ein höheres Gefährdungspotential als Cannabis.


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:27
Von IBU sind schon Menschen elendig draufgegangen :D


melden

Legalisierung von Cannabis

13.01.2014 um 19:27
@kushsmoke
Ja wenn es ein Arzt so sieht mag es okay sein aber es ist gefährlich zu sagen "nimm Hanf, es kann pschische Krankheiten heilen" so kann es nur ein Laie sagen. Der Betreffende ist so stark erkrankt, dass er sich nichtmal mehr selbst versorgen kann, er lebt nun in einem Heim, harmlos ist es auf keinen Fall, ich habe noch nie gehört dass man durch Zigaretten in eine derartige psychische Krankheit fallen kann, deswegen finde ich die Vergleiche nicht angebracht.


Anzeige

2x zitiertmelden