@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Woher weißt Du, dass die Arme auf die Bevölkerung schießt und nicht auf die Marodeure?
Das erzählt die betroffene Zivilbevölkerung, filmt sich dabei gegenseitig und stellt es ins YT vorbei an russischen und westlichen Nachrichtenagenturen.
Soll ich dir vielleicht noch mehr Videos zeigen? Wieviele brauchst du? 10? 100? 1000 vielleicht?
nocheinPoet schrieb:Und versuche es mal mit Nachdenken darüber, welchen Sinn es haben sollte, wenn die Armee auf die Bevölkerung schießt? Die machen sich da bei keinem beliebt, ganz sicher würde auch die EU das nicht so lustig finden.
Das ist die Strafe dafür, dass die Leute in Donezk und Lugansk sich nicht dem Kiewer Regime unterwerfen können. Das Regime hat die Kontrolle in abtrünnigen Provinzen verloren und ist nicht in der Lage sie wieder herzustellen. Also bleibt denen nichts anderes übrig als einzelne Städte zu belagern und die Bevölkerung zu strafen. Z.b. dafür, dass sie in großen Massen zum Referendum gegangen sind.
Original anzeigen (0,6 MB)
nocheinPoet schrieb:Also warum sollte die ukrainische Armee auf Bevölkerung schießen, welchen Nutzen hätte das? Genozid? Alle Russen killen?
das kannst du mir vielleicht erklären. Welchen Nutzen hatte z.b. die Aktion der Ukrainischen Armee in Mariupol am 9.05.2014? Welches Ziel hat die Armee dort erreicht außer ein Paar Zivilisten abgeknallt?
Der Mord an der Zivilbevölkerung ist dokumentiert. Siehst du da vielleicht irgendwelche Moradeure?
https://www.youtube.com/watch?v=1o5FrdhuHSI (Video: Убийство мирных жителей в Мариуполе)Oder was hat die Ukrainische Armee z.b. in Krasnoarmeisk am Tag des Referendums erreicht außer ein Paar Zivilisten gekillt?
https://www.youtube.com/watch?v=vXCXjGUePFAOder wollen wir das auch ignorieren und so tun als wäre das von Putin persönlich inszeniert worden, nur weil der Spiegel und die Tagesschau nichts davon berichten?
nocheinPoet schrieb:Nur weil ich kein Russisch kann, gibt es da dann keine Propaganda? Oder ich darf dazu nichts sagen? Also müssen nun alle erst mal Russisch lernen bevor sie sich ein eigenen Urteil dazu erlauben können. Vermutlich ließt Du immer alles in der original Sprache?
Wenn du nicht in der Lage bist dich mit dem Inhalt außeinander zu setzen, woher willst du dann wissen dass es sich um Propaganda handelt? Warum nimmst du dir überhaupt das Recht heraus Alles was in Deutschland nicht in den Mainstream schafft als russische Propaganda zu bezeichnen?
nocheinPoet schrieb:Wenn Du das so sagst, ich finde diese „sachliche“ und mit Argumenten glänzende Art der Dialogführung von Dir echt sehr konstruktiv, da kann man lernen, wie es nicht geht.
Die Propagandakeule ist natürlich eine „sachliche“ und mit Argumenten glänzende Art der Dialogführung. Sehr konstruktiv. Eine Armee hat die eigenen Bürger zu beschützen, und nicht deren Häuser zu zerstören bloß weil sie anders denken und sich nicht unterwerfen lassen.
nocheinPoet schrieb:Klar wenn Du das so vorgibst, dann muss es ja so ein.
Mehr habe ich dir auch nicht zu sagen. Wenn du sagst die Menschen in Slavyansk seien Alles Propagandaopfer und wüssten nicht was in ihrer Stadt vor sich geht, dann ist das ignorrant, menschenverachtend und verantwortungslos.