Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:04
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Putin will nur das, was er bisher auch geschickt und geschickt versteckt getan hat.....nämlich weiterhin die Ukraine intern destabilisieren, damit auf jeden Fall pro-russische ukrainische Bürger eine Annäherung an die EU und an die NATO durch ihr Stimmrecht weiterhin verhindern können
Ich glaube die heimliche Destabilisierung der Ukraine durch Russland existiert nur in deiner Fantasie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:05
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Die Ostukraine is auf jeden Fall jetzt der Hinterhof Putin´s wo sich ordentlich
ausgetobt wird.
Ja klar, und 9/11 hat bestimmt auch Putin eingefädelt gell?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:06
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ja klar, und 9/11 hat bestimmt auch Putin eingefädelt gell?
Nö, Osama Bin Laden.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:08
@CurtisNewton
@agreschk

Ich versteh die Logik auch nicht.

@CurtisNewton

Dass es in der Ostukraine bürgerkriegsähnliche Zustände gibt, ändert an der Politik in Kiew nichts. NATO und EU lassen bei Verhandlungen Russland außen vor. Und nach der Farce, die eine Wahl sein sollte wurde nicht mal das Parlament ausgetauscht, alles bleibt wie es ist, bis auf den Austausch des einen Plutokraten gegen einen anderen Plutokraten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:09
@Makavelii
Und gibt es irgendwelche Indizien dafür, dass Novorossia (so heißt die ehemalige Ostukraine korrekt) ein Hinterhof Putins ist oder ist es einfach ein Produkt westlicher Propaganda?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:09
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich glaube die heimliche Destabilisierung der Ukraine durch Russland existiert nur in deiner Fantasie.
Glaub an was Du willst, die Destabilisierung der Ukraine durch Russland wird von vielen Menschen diskutiert und erörtert, die wesentlich belesener, studierter und intelligenter sind, als Du und ich zusammen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:10
@CurtisNewton
Wer soll das denn sein?


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:10
@sarasvati23

Google it! Wenn Du Dich nur durch einseitge Quellen informierst und demnach dies nicht weisst, ist das nicht mein Problem!!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:10
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: alles bleibt wie es ist, bis auf den Austausch des einen Plutokraten gegen einen anderen Plutokraten.
Die entscheidende Frage ist doch aus welchem Material die Kloschüssel von Poroschenko besteht.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:11
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Und gibt es irgendwelche Indizien dafür, dass Novorossia (so heißt die ehemalige Ostukraine korrekt) ein Hinterhof Putins ist oder ist es einfach ein Produkt westlicher Propaganda?
Nö,aber meine Meinung bzw. Ansicht.

Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst,dann sorry


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:12
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Und nach der Farce, die eine Wahl sein sollte wurde nicht mal das Parlament ausgetauscht
Wie auch?
Es war ne Präsidentschaftswahl, keine Parlamentswahl. Der Unterschied ist Dir bekannt, oder nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:12
@CurtisNewton
Nö. Ich lese viel darüber. Plausible Gründe, weshalb Russland Interesse an einer destabiliserten Ukraine haben soll, konnt ich bisher nicht auftreiben. Zufälligerweise hat Russland viele Verträge mit der Ukraine, u.a. betrifft es auch die Pipelines die die EU mit Gas versorgen. Dass der Gashahn, der Profithahn offen bleibt, daran hat auch Russland Interesse, also was soll Russland mit einer destabilisierten Ukraine?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:13
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Plausible Gründe, weshalb Russland Interesse an einer destabiliserten Ukraine haben soll, konnt ich bisher nicht auftreiben.
Dann informierst Du Dich zu einseitig!


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:13
@CurtisNewton

Poroschenko sagte, er lässt alle im Amt. Das klingt als wenn er etwas ändern hätte können.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:14
@CurtisNewton

Kann ich dir auch vorwerfen.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:14
Und nach der Farce, die eine Wahl sein sollte wurde nicht mal das Parlament ausgetauscht, alles bleibt wie es ist, bis auf den Austausch des einen Plutokraten gegen einen anderen Plutokraten.
t
naja als es im Februar geschah hat das viele Leute unheimlich aufgeregt


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:16
@Fedaykin
Du meinst den Putsch? Den kann man mit der Wanna-be Wahl auch nicht vergleichen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:17
@sarasvati23
https://www.google.de/#q=putin+destabilisiert+die+Ukraine
https://www.google.de/#q=putin+destabilise&spell=1

Klick Dich mal durch! Viel Spass beim Lesen......kann gar nicht glauben, dass Dir das entgangen sein sollte. Das behauptest Du doch nur!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:18
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Glaub an was Du willst, die Destabilisierung der Ukraine durch Russland wird von vielen Menschen diskutiert und erörtert, die wesentlich belesener, studierter und intelligenter sind, als Du und ich zusammen.
Sachte mit der Authorität!
Was dich angeht, weiß ich nicht. Ich halte mich jedenfalls für mündig, belesen und intelligent genug.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:19
@CurtisNewton

Schon der erste Forbes Artikel ist ein Witz und üble Propaganda. Und scheinbar der einzige Artikel, der versucht den Anschein von Seriosität zu wahren.


Anzeige

2x zitiertmelden