Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:19
@Makavelii
Und gibt es irgendwelche Indizien dafür, dass Novorossia (so heißt die ehemalige Ostukraine korrekt) ein Hinterhof Putins ist oder ist es einfach ein Produkt westlicher Propaganda?

Nö,aber meine Meinung bzw. Ansicht.
also doch bloß ein Produkt von irgendwelchen Verschwörungstheorien und westlicher Propaganda.

Anzeige
melden
melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:20
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Schon der erste Forbes Artikel ist ein Witz und üble Propaganda.
War ja klar......Danke fürs Gespräch.

20140320061438Facepalm 2

Tu mir bitte bitte einen Gefallen.....beschwer dich NIE NIE wieder darüber, wenn ich keinen BOCK mehr habe, Dir irgendwelche Quellen für irgendwleche meiner Aussagen zu verlinken!!!!!

Ich werde Dir keine Quellen mehr zu meinen Aussagen verlinken, wenn Du nachfragst. Und wenn Du Dich darüber beschwerst, werde ich dies hier als Begründung anführen, warum ich es nicht mehr tue!


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:23
@CurtisNewton

Ich hab mich nicht beschwert. Dass man von dir keine brauchbaren Links bekommt, die deine Aussagen untermauern, kennt man ja.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:24
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Dass man von dir keine brauchbaren Links bekommt, die deine Aussagen untermauern, kennt man ja.
Oh, da lügst Du ja!

https://www.google.de/#q=putin+destabilisiert+die+Ukraine

https://www.google.de/#q=putin+destabilise&spell=1


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Google it!
Hör mal, ich kann in google beliebige Worte kombinieren und finde immer irgendwas brauchbares an was man glauben könnte.

9/11 inside job
Außerirdische sind unter uns
Santa Claus exists

http://lmgtfy.com/?q=Au%C3%9Ferirdische+sind+unter+uns

soll ich auch jeden mist glauben der sich ergoogeln lässt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:26
@CurtisNewton
http://www.hintergrund.de/20080826235/politik/welt/die-welt-als-schachbrett-der-neue-kalte-krieg-des-obama-beraters-zbigniew-brzezinski.html (Archiv-Version vom 27.05.2014)

Da braucht es keine Verschwörungstheorie, wenn Brzezinski da sogar Bücher drüber schreibt, aus der Ukraine ein Afghanistan vor der Haustüre Russlands zu machen.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:26
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Du meinst den Putsch? Den kann man mit der Wanna-be Wahl auch nicht vergleichen.
Russische Propaganda *gähn*

Was für ein alter Schinken.

Mittlerweile kann man euch wirklich gar nichmehr ernst nehmen,genauso wie die
Butterbirnen die behaupten 9/11 was an Inside Job.
Der russisch-ukrainische Konflikt ist längst nicht vorüber, doch den Informationskrieg hat die Ukraine schon verloren. Auf dem Feld der politischen Propaganda erwies sich Russland als haushoch überlegen. Den russischen Propagandainstitutionen – vom Fernsehsender Russia Today bis zu zahllosen PR-Agenturen in den europäischen Hauptstädten – ist es gelungen, die russische Sicht auf die Ereignisse in weiten Kreisen der westlichen Öffentlichkeit als plausibel erscheinen zu lassen.

Die Ukraine dagegen kommt stets einen Schritt zu spät. So gilt es vielen im Westen als erwiesen, dass die Proteste auf dem Kiewer Maidan von Faschisten unterwandert, der Regierungswechsel ein Putsch, die neuen Machthaber eine Junta und der Anschluss der Krim vielleicht ein wenig völkerrechtswidrig, im Ganzen aber ein Akt historischer Gerechtigkeit waren.
http://www.berliner-zeitung.de/medien/propaganda-vom-russen-lernen-heisst-siegen-lernen,10809188,27227712.html (Archiv-Version vom 26.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:27
Zitat von agreschkagreschk schrieb:... Novorossia (so heißt die ehemalige Ostukraine korrekt)...
In der Fantasie einiger terroristischer Banden mag das so sein, aber noch ist das die Ostukraine, und mit etwas Glück endet auch die Gewaltherrschaft der Separatisten dort, damit das so bleibt.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:27
@CurtisNewton

Ist halt genau so eine VT wie dass es alles geplant gewesen ist, aufgrund der Amerikanischen Agenda, die auf Breszinski beruht und die USA somit hinter dem Maidan stecken, kannste in die Tonne kloppen. Hier den Fokus auf VT`s zu legen ist doch nicht sehr sinnig.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:28
@sarasvati23

2 dumme eine Gedanke :D


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:29
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:soll ich auch jeden mist glauben der sich ergoogeln lässt?
Hast Du die Google-Links angeschaut? Offensichtlich nicht!
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich halte mich jedenfalls für mündig, belesen und intelligent genug.
Du verstehst, dass ich angesichts Deiner letzten Aussage und dem zuvor schon gezeigten Unverständnis Deinerseits, daran nun berechtige Zweifel hege?

Ist nun schon das zweite Mal innerhalb weniger Minuten, dass Du nicht richtig / nicht genau liest, WAS da steht und WAS da verlinkt ist!

Also mach Dir doch bitte mal die Mühe!


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:34
Ich bitte euch mal der Dame zuzuhören und eure eigenen Schlüsse daraus zuziehen !

https://www.youtube.com/watch?v=xQNwiM0YPE8 (Video: NDR-Zapp; Das darf nicht sein. Interview mit Gabriele Krone-Schmalz (Teil1))


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:35
@unreal-live

schon gefühlte 1000 Mal hier im Thread gepostet, kommentiert und diskutiert! Gleich kommt noch Ken-FM und dann gute Nacht.

t2fb9b8 20140320061438Facepalm 2


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:35
@unreal-live

Ein beliebtes Propagandamaterial der pro russischen Fraktion


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:35
“Russia’s longer-term role in Eurasia will depend largely on its self-definition…Russia’s first priority should be to modernize itself rather than to engage in a futile effort to regain its status as a global power. Given the country’s size and diversity, a decentralized political system and free-market economics would be most likely to unleash the creative potential of the Russian people and Russia’s vast natural resources. A loosely confederated Russia — composed of a European Russia, a Siberian Republic, and a Far Eastern Republic — would also find it easier to cultivate closer economic relations with its neighbors. Each of the confederated entitles would be able to tap its local creative potential, stifled for centuries by Moscow’s heavy bureaucratic hand. In turn, a decentralized Russia would be less susceptible to imperial mobilization.” Zbigniew Brzezinski, A Geostrategy for Eurasia, Foreign Affairs, 76:5, September/October 1997.
http://www.counterpunch.org/2014/05/21/showdown-in-ukraine/ (Archiv-Version vom 27.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:36
@CurtisNewton

interessanter finde ich den anderen Link den ein User dir gepostet hat, der ist von 2008.
Diese besteht darin, die unilaterale Politik einzuschränken und verstärkt auf Kooperationen und Absprachen mit Europa und China zu setzen. Auch mit Syrien, Iran und Venezuela sollen Verhandlungen aufgenommen werden. Zugleich soll jedoch Russland isoliert und möglicherweise auch destabilisiert werden.
Syrien, Iran, Venezuela, sind das nicht alles die Länder wo man einen Regime change probiert hat? :) Könnte schon was dran sein, oder was meinst du?


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:41
@CurtisNewton
@Makavelii

offensichtlich nicht oft genug!
interessant, ein aufruf zu einer objektiven berichterstattung ist propagandamaterial. inhaltliches hast du wohl nichts verstanden sofern du es überhaupt jemals gesehen hast.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:42
@Landluft
... Novorossia (so heißt die ehemalige Ostukraine korrekt)...

In der Fantasie einiger terroristischer Banden mag das so sein, aber noch ist das die Ostukraine, und mit etwas Glück endet auch die Gewaltherrschaft der Separatisten dort, damit das so bleibt.
Keines Wegs. Die Realität ist doch gut dokumentiert.

11. Mai Referendum zur Unabhängigkeit in Donezk und Lugansk
128734.bOriginal anzeigen (0,3 MB)
42978 Referendum v Mariupole Goryashtee Original anzeigen (0,6 MB)

25 Mai. Präsidentschaftswahlen in Novorossia
D183D180D0BDD18B-D094D0BED0BDD0B5D186D0B

nuf said


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 22:43
@agreschk

gleich lesen wir Propagandamaterial ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden