Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 18:06
Zitat von 23202320 schrieb:Ist Deine Nachfrage in der Funktion als Mod denn politisch motiviert?
Ich habe nicht als Mod geschrieben, ich bin auch User...wenn ich als Mod schreibe, blinkt bei Dir der Verwaltungskanal :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 18:06
@CurtisNewton
Das kannst Du ja gerne so sehen, Meinung liegt immer im Auge des Betrachters. Frag aber nächstes mal nicht nach. Kann ich mir die Mühe sparen.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 18:45
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Es handelt sich nicht um „Russen“! Das muss man in Deutschland endlich auch kapieren. Es sind ukrainische Staatsbürger russischer Sprache. Bereits diese Übernahme der Putin’schen Diktion, dass es sich um Russen handelt, ist im Grunde eine völkische Interpretation, die die Existenz der Staatsnation Ukraine negiert. Putin hat ja auch immer von „russkij mir“, von der „russischen Welt“ gesprochen. Demnach ist Russland überall, wo russischsprachige Menschen leben, auch im Baltikum zum Beispiel. Das ist einfach falsch. Es sind estnische, lettische, litauische Staatsbürger mit russischer Sprache und russischer Herkunft. Und wenn man das in Deutschland nicht akzeptiert und immer davon redet, dass es sich um Russen handelt, dann ist das die Anerkennung des Rechts Russlands auf Intervention und die Antizipation der Teilung der Ukraine.
Dieser Abschnitt ist Unsinn und beruht auf teils falschen Grundannahmen.
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Es handelt sich nicht um „Russen“! Das muss man in Deutschland endlich auch kapieren. Es sind ukrainische Staatsbürger russischer Sprache.
Soweit ist noch alles richtig. Kann man so stehen lassen.
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Bereits diese Übernahme der Putin’schen Diktion, dass es sich um Russen handelt, ist im Grunde eine völkische Interpretation, die die Existenz der Staatsnation Ukraine negiert.
Hier beginnt er entweder mit Unterstellungen oder mit Missverständnissen zu argumentieren.
Es gibt keine "Putin´sche Diktion" die besagt, dass alle russischsprachigen Ukrainer Russen seien.
Gerade diese Behauptung stammt ja aus der Naziszene im Westen der Ukraine, welche u.a. zu dem heraufbeschworenen Feindebild, das den Massen aggressiv propagiert wurde, um zur Spaltung der Gesellschaft zu führen, beitrug.
Die Existenz eines ukrainischen Staates wird damit auch in keiner Weise negiert.
Hier wird eher die Argumentation Putins verdreht. Das wird im nächsten Satz deutlich.
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Putin hat ja auch immer von „russkij mir“, von der „russischen Welt“ gesprochen.
Hier geht es nicht um Staatsgrenzen, sondern um einen Kulturraum, der über Jahrtausende zusammengewachsen ist und über das byzantinisch Reich hinaus zurückverfolgt werden kann.
Das datailiert zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, aber allein die kyrillische Schrift oder der orthodoxe Glaube ist schon bezeichnend genug.
Gerade deshalb haben die diversen Besatzer auch immer versucht hier einzugreifen, so wie jetzt auch wieder, um die Menschen auseinanderzudividieren.
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Das ist einfach falsch. Es sind estnische, lettische, litauische Staatsbürger mit russischer Sprache und russischer Herkunft.
Nein, seine Interpretation ist falsch. Russland ist nicht gleich Russ. Zweiteres ist der historische Kulturraum und keine Staatsform.
Die Unterdrückung russischsprachiger/Stämmiger Menschen in den baltischen Staaten oder deren Feierlichkeiten zu Ehren der SS, ist ein anderes Thema.
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Und wenn man das in Deutschland nicht akzeptiert und immer davon redet, dass es sich um Russen handelt, dann ist das die Anerkennung des Rechts Russlands auf Intervention und die Antizipation der Teilung der Ukraine.
Die Herleitung ist kompletter Unsinn.
Die Menschen in den Ländern sind fast alle über mehr oder minder nächste Verbindungen mitenander Verwand.
Die Staatsgrenzen können diese Verbindungen nicht aufbrechen.
Die Menschen in der SüdOSt-Ukraine wollen einfach nicht den Unsinn um den Maidan mitmachen und dem Rest des Landes wird auch immer klarer welchem Betrug sie aufgesessen sind.
Der Konflikt ist über lange Zeit künstlich befeuert worden. Sicher hat das verschiedene Hintergründe, aber ein Ziel war definitiv das Land zu spalten.
Das war jedoch sicher nicht im Interesse Russlands.
Inzwischen sind aber auch einfach zu viele, zu schlimme Verbrechen geschehen, als dass man einfach so darüber hinwegsehen könnte.
Und es wird auch gerade jetzt militärisch gegen die Bevölkerung im Donbass vorgegangen.
Und die Verantwortlichen sitzen jetzt u.a. in Kiew und werden von ihren USEU Lobbyisten getragen.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 18:49
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe nicht als Mod geschrieben, ich bin auch User...wenn ich als Mod schreibe, blinkt bei Dir der Verwaltungskanal :D
Ok :D


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 18:58
@2320
Ich sehe das ähnlich. Ich habe mich immer gefragt, wo die Sprachregelungen von den gleichgeschaltenen deutschen Medien herkommen, sie müssen eine Ausarbeitung von Schlömmer sein.
Es gibt eine Vielzahl von Interview von ihm die sehr Mainstream konträr sind.
Wenn man bedenkt das er 2013 noch mit dem Puschkinpreis ausgezeichnet wurde, könnte man ein Russlandfreund vermuten. Die Ironie ist das Krone Schmalz ihn 2008 bekommen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:03
@SanSiro

Ein interessanter Artikel dazu.




melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:03
Welches Problem hast Du mit Russland, dass Du selbst den Mord an Menschen die sich mit Russland verbunden fühlen für gut und richtig hältst?t
Du ich sehe es nur Gründlich. Während du wie so viele User mit deiner Haltung gerne mal mit Adjektiven übertreiben oder andere Usern eine Meinung in den Mund legen die nie geäußert wurde

Und was habe ich über Russland gesagt? Es geht doch um Irrugläre Kriegspieler in der Ostukraine, und wenn die in Gefechten mit dem Miltiär stereben ist das kein Mord.

Von dem anderen unbewiesenen Äußerungen wie Genozid und Gaseinsatz und ähnlichen, was soll ich dazu noch sagen? Aus gutem Grund gehe ich nicht in den VT Bereich, dort ist alles voll von so halbgaren Aussagen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:11
@unreal-live
Ein interessanter Artikel dazu.



Vielen Dank, Schlömmer hatte 2 Auftritte im Deutschlandfunk in den letzten Wochen.


Ein Leser der NachDenkSeiten, dem ich Anregungen für diesen Artikel verdanke, schreibt:
„Mir fiel auf, dass durch das bekannte Rotationsprinzip nach kurzzeitigen Aufenthalt in USA plötzlich ein anderer “Zungenschlag” zu vernehmen war, der anderswo als Gehirnwäsche gebrandmarkt wird.“ Er hat das beim Deutschlandfunk beobachtet.



melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht doch um Irrugläre Kriegspieler in der Ostukraine, und wenn die in Gefechten mit dem Miltiär stereben ist das kein Mord.
das sind nicht nur einfach Kriegsspieler. Das sind Menschen, die offenbar keine andere Wahl mehr haben, als sich abzuspalten, weil man sie in ihrer eigenen Heimat nicht in ruhe leben lässt. Niemand tut doch sowas, wenn er noch Sinn in einer gemeinsamen Nation sieht. Sowas tut man, wenn einem die Nation mehr Probleme macht, als man ertragen kann


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:22
Irgendwie war mir ja klar, dass hier wieder einmal eine seriöse Quelle wie Schlögel ganz nach Propaganda-Manier schlecht gemacht wird.
Das war hier schon oft zu lesen und entspricht eigentlich genau dem, was @Commonsense
schon sagte

Beitrag von Commonsense (Seite 1.497)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hier werden einfach diskreditierende Behauptungen in heftigster Form aufgestellt, die allesamt russische Propaganda vom Feinsten darstellen, aber die Belege sind dünn, dünner, am dünnsten...

Ihr werft Usern vor, sie würden die Lügen westlicher Medien schlucken, aber daß Ihr ebenso widerstandslos jeden Fitzel russischer Propaganda geradezu hysterisch feiert, das fällt Euch irgendwie gar nicht auf.

Ich denke, da wäre auf beiden Seiten ein etwas maßvollerer Umgang mit sogenannten "Fakten" von Nöten.
Anstatt sich mit den Aussagen des von mir geposteten Interviews auseinanderzusetzen
Die rechtsextremen Kandidaten, Swoboda-Chef Oleg Tjagnibok und Dmitri Jarosch, der Anführer des Rechten Sektors, erhielten bei der Wahl jeweils nur etwa ein Prozent.

Es ist wichtig, dass das Phantom, das in den letzten Wochen so eine große Rolle gespielt hat, verschwunden ist. Immer war die Rede von Nationalisten und Faschisten, die angeblich eine dominierende Rolle innerhalb der Regierung spielen. Die Leute, die die russische Propagandathese vom Faschismus in der Ukraine übernommen haben, sollten jetzt mal Selbstkritik äußern und eine Weile den Mund halten.


Poroschenko hat die Separatisten in der Ostukraine mit den Piraten in Somalia verglichen. Ist der Vergleich angebracht?

In Donezk und Lugansk haben einige Hunderte Leute an bestimmten Punkten die Macht an sich gerissen. Es sind kaputte Typen, professionelle Kämpfer, zum Teil aus Tschetschenien oder mit Afghanistan-Erfahrung. Es sind bezahlte Leute, das weiß man inzwischen. Ihnen geht es um systematische Destabilisierung. Der Plan, diesen Teil der Ukraine zu einem "failed state" zu machen, erinnert wirklich an Somalia.


Den Anti-Terror-Einsatz will Poroschenko fortsetzen. Bei Kämpfen zwischen Regierungstruppen und Separatisten sind am Montag nach Angaben der Separatisten 35 Menschen gestorben. Ist es nicht fatal, dass kurz nach der Wahl schon wieder alles den für die vergangenen Wochen üblichen Verlauf nimmt?

Die Terroristen nehmen die Bevölkerung als Geiseln und als Schutz gegen die Aktion der Regierungstruppen. Es geht darum, ob man terroristische Gruppierungen unschädlich machen kann. Die Wiederherstellung der Ordnung ist die legitime Aufgabe der ukrainischen Regierung. Die Frage ist, ob das gelingt. Wenn nicht, wird die Diktatur dieser Gruppierung über die städtische Bevölkerung anhalten und sich verfestigen. Das läuft auf ein Jugoslawien neuer Dimension hinaus.
und dem ganzen Artikel

http://www.n-tv.de/politik/Es-wuerde-Russland-nur-ein-Wort-kosten-article12909726.html

oder dem Wikilink zu seiner Person

Wikipedia: Karl Schlögel

und der darin enthaltenen einwandfreien Vita und Weste.....wird wieder irgendetwas ausgegraben, nur um die Quelle zu diskreditieren und zu denunzieren, sie schlecht zu machen.....aber selber fleissig Bildung aus subjektiven Youtube-Channels und Blogs beziehen und ungefiltert oder auf propagandistische Art weiterzuverbreiten! Das sind mir die richtigen wahren Stimmungsmacher und Konflikt-Hetzer!


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du ich sehe es nur Gründlich.
Nein, tust Du nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Während du wie so viele User mit deiner Haltung gerne mal mit Adjektiven übertreiben
Nein, das ist auch nicht wahr.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder andere Usern eine Meinung in den Mund legen die nie geäußert wurde
Du kannst ja gerne darlegen, was an dem Eindruck des von Dir Geschriebenen nicht stimmen soll.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und was habe ich über Russland gesagt? Es geht doch um Irrugläre Kriegspieler in der Ostukraine, und wenn die in Gefechten mit dem Miltiär stereben ist das kein Mord.
Die irregulären Truppen haben seit Novermber Kiew belagert und dann den legitimen Staat gewaltsam mit Unterstützung der USEU gestürzt.

Die Menschen in der Südostukraine, die jetzt von diesen irregulieren Truppen in Kiewer Auftrag angegriffen werden, wollen nicht Krieg spielen, sondern in Frieden ihrem leben nachgehen, ohne sich von den Besatzern unterdrücken zu lassen.
Dazu zählen u.a. auch die eigentlichen regulären Sicherheitskräfte, die von der USEU Auslandsregierung erst aufgelöst und vogelfrei erklärt, später wieder zur Rückkehr gebeten und jetzt als Terroristen bezeichnet werden.
Das ist nicht nur Mord, sondern Massenmord. Es gibt keinen Grund, die Menschen dort militärisch anzugreifen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Von dem anderen unbewiesenen Äußerungen wie Genozid
Dann solltest Du Dir mal Poroschenkos Antrittsrede und seine Handlungen anschauen.
Er will seine Vorgängerjunta demnach noch übertreffen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und Gaseinsatz und ähnlichen,
Auch das sind Fakten.
Was konkret hast Du daran auszusetzen?
In der EU US Berichterstattung werden nicht nur massenweise Sachverhalte weggelassen, es geht sogar so weit, dass das genaue Gegenteil von dem Berichtet wird, was man selbst live Mitverfolgen konnte, usw.

z.B.:
http://www.hart-brasilientexte.de/2014/05/21/ukraine-2014-vorsicht-lilischkies-verbreitet-lugen-teil-1-der-fall-krasnoarmeisk-und-tagesthemen/
Ukraine 2014. “Vorsicht: Lilischkies verbreitet Lügen (Teil 1)” Der Fall Krasnoarmeisk und Tagesthemen. Deutsche Medienkundelehrer können - falls sie sich trauen - ab sofort ihren Schülern anschaulich per Video erklären, wie neoliberale Ukraine-Berichterstattung funktioniert.
Die Tagesthemen nahmen sich auch gestern des Themas Ukraine an und das in gewohnter Tagesschau-”Qualität”.
Dazu nun ein paar Anmerkungen:
.
- Lilischkies behauptet, dass im - angeblich kiewtreuen - Krasnoarmejsk vor einigen Tagen Leute von den “neuen Machthabern” ermordet wurden und legt sogleich einen Videobeweis vor. Der Begriff “neue Machthaber” suggeriert, dass die Anti-Maidan Bewegung hinter diesen Morden steckt, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man bei Youtube nach Krasnoarmejsk sucht, findet man schnell das Video, auf welches sich Lilischkies bezieht. Dieses zeigt jedoch wie während des Referendums ein Wahllokal von den kiewtreuen Milizen gestürmt wurde und wie diese dann auf die aufgebrachten aber unbewaffneten Bürger geschossen haben.
[...]
“Tagesthemen” am 21.5.2014:”Vor einigen Tagen starben hier zwei Anwohner durch die Kugeln der neuen Machthaber im Osten der Ukraine. Die Mitarbeiter des lokalen Fernsehens zeigen uns die Bilder.”
Ausriß. Laut “Tagesthemen” wurde dieser Mann Opfer der “prorussischen Separatisten”.
Laut ukrainischem Lokal-TV wurde der Mann indessen Opfer der Machthaber in Kiew. Das Kuriose - gemäß dem Tagesthemen-Bericht hatten lokale Medienmacher dem deutschen Korrespondenten exakt den tatsächlichen Sachverhalt erklärt - worauf der Korrespondent jedoch genau das Gegenteil berichtete.
“Tagesthemen” zeigt sogar den Tatort - wer Russischkenntnisse, Ukrainischkenntnisse hat, versteht sofort. Die Blumen wurden niedergelegt für Opfer der Kiewer Machthaber - Tagesthemen berichtete indessen etwas ganz anderes - ein Musterbeispiel, kein Einzelfall.
[...]



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:29
Zitat von 23202320 schrieb:Das rechtfertigt nciht einen einzigen Mord.
Du versuchst das aber offenbar.
Es gibt inzwischen genug Berichte und mehr darüber, was dort passiert.
Auch wenn Du sie hier ständig ins lächerliche versuchst zu ziehen und damit die Opfer entwürdigst, ändert es nichts an den Tatsachen.
Wo soll das rechtfertigen (Lern doch erstmal was Mord ist) es ging darum das die Darstellung schlichtweg übertrieben ist , um das Word Lüge mal wegzulassen. Das diente als Beispiel dafür wie es in Donesk und co aussehne müsste wenn diese Massive Willkürliche Gewalt wie Beschrieben Stattfinden würde.
http://south-west.net.ua/novost/sazha-odesskogo-doma-profsojuzov-i-khloroform-kto-ego-t/
Следствие обнаружило в мусоре и саже, изъятых в одесском Доме профсоюзов после пожара 2 мая, следы хлороформа, сообщил замглавы МВД Украины - начальник Главного следственного управления Виталий Сакал.
(Deutsch)
Die Untersuchung der Schutt- und Ascheproben, welche im Gewerkschaftshaus in Odessa sichergestellt wurden, weist Spuren von Chloroform auf. Teilte der stellvertretender Innenminister der Ukraine und Vorsitzender der Untersuchungskommission Vitali Sakal mit.

http://www.spektrum.de/lexikon/biologie/chloroform/13657

Chloroform hemmt das Atemzentrum und bewirkt Blutdruckabfall, bei Überdosis führt es zum Atemstillstand.t
Yo, Chloroform, voll das Kampfgas. War wohl eher Tränengas, Chloroform in Tödlicher Dosis einzufügen erfordert enorme Nähe.

aber gut wenn man einen Genozid basteln will, da muss man eben alles etwas beugen


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:32
@CurtisNewton
Der Artikel ist unterste Schublade.
Er dient lediglich dazu, den menschenverachtenden Militäreinsatz gegen die Zivilbevölkerung in ein besseres Licht zu rücken.
Geführt wird dieser übrigens u.a. auch von rechtsextremisten, um einen Teil, der von ihm angeführten Wahlergebnisse zu erklären. Zum anderen hat ja der Kinderschänder Ljaschko auch angeblich etwa 8% erreicht. Der ist aber kaum minder radikal in seiner Auffassung und lasst sich selbst gerne im rechter Sektor Umfeld ablichten. Seine Partei trägt ja auch schon den Namen Die RAdikale.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:35
@2320

Das übliche gehaltlose Blabla von Dir! Ohne konkrete Position oder Argumentation. Heisse Luft, mehr nicht!

Menschenverachtend agieren die militanten Separatisten, DIE sind der Aggressor! (zumindest im Fall der gewaltsamen Besetzung des Flughafens Sonntag Nacht!)
Die ukrainische Armee handelt in dem Versuch der Unterbindung dieser illegalen Gewalttaten seitens dieser Separatisten völlig legitim!

Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.487)
as soll eine solche Aktion bezwecken? Was ist das Ziel?
Nachdem gestern die Präsidentschaftswahlen einen kleinen Schritt in die richtige Richtung (Timoschenko untergegangen, Jazenjuk ausgebuht, Poroschenko Gesprächsbereitschaft in Richtung Russland signalisiert, Provokation durch Medvedews Besuch auf der Krim nahezu untergegangen und wenig beachtet) getätigt wurden, machen die doch durch dieses erneutes Auftreten als Agressor wieder jeden kleinsten Funken zu Nichte!

Total bescheuert nenn ich sowas und da kann ich Makavelii auch irgendwie verstehen, wenn er dahinter eine bewusste, gewollte Aktion sieht, Krieg zu "spielen"......denn solche Aktionen unter den gegebenen Umständen könnte man durchaus AUCH als kriegstreiberisch bezeichnen.



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:38
@CurtisNewton
Lass mich in Ruhe, ich finde seine Meinung ja interessant auch sehr wissenswert, ich bin ebend mit Karl Eduard von Schnitzler und Gerhard Löwenthal aufgewachsen und habe unterscheiden gelernt, ich weiss Wahrheit zu finden.
Aber Russland Propaganda zu unterstellen ist schon sehr einseitig, alles andere was er über die Ostukraine sagt, zeugt auch nicht von Weisheit, die ich von solch einen renomierten Historiker einfach erwarten würde. Deeskalierend ist seine Meinung nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:39
@CurtisNewton
niemand teil einen Staat auf, der für seine Sicherheit und sein Wohlergehen sorgt. Wenn sich eine Bevölkerungsgruppe dazu hinreißen läßt die nationale Idee anzuzweifeln, ist schon lange was im Argen gewesen, und das sind schlicht der Mangel an gegenseitigem Respekt und der Komminikation zwischen den beiden politischen Lagern. Jetzt an Symptomen herum zu doktern, und Schuldzuweisungen zu machen, hilft nichts mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:40
Timoschenko mit ihren Äußerungen ist mindestens als radikal zu bezeichnen und da sie es insbesondere auf eine Ethnie abgesehen hat, würde ich sogar sagen "rechtsradikal". Knapp 13 % wenn ich mich recht entsinne.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:41
@Egalite
richtig. Niemand, der Wert auf Ruhe im Land legt, macht solche Aussagen über seine Nachbaren, und provoziert auch noch die Eskalation


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:44
das sind nicht nur einfach Kriegsspieler. Das sind Menschen, die offenbar keine andere Wahl mehr haben, als sich abzuspalten, weil man sie in ihrer eigenen Heimat nicht in ruhe leben lässt. t
Wohl kaum. Die Leute die die Verwaltungsgebäude gestürmt haben und jetzt mit AK, PK und RPG rumholzen sind eben Kriegspieler. Und just bevor diese Bewaffneten die Gebäude stürmten war es in der Gegend eigentlich ruhig, bzw ihre Bedrohung und ihr Frieden war nicht gefährdet. Außer vielleicht in den Köpfen aufgrund von lustigen Schlagzeilen.
Niemand tut doch sowas, wenn er noch Sinn in einer gemeinsamen Nation sieht. Sowas tut man, wenn einem die Nation mehr Probleme macht, als man ertragen kann
t
Nun das es nur ein Bruchteil tut ist die Sache nicht so eindeutig wie man meint. Wie erwähnt ist das gerade ein Sammelpunkt für alle Paramilitärs und co als Trainingsgrund.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 19:45
@rockandroll
@Egalite

13%, gescheitert....also Wayne!
In Doneszk gabs ne Wahlbeteiligung von 17%, was hier auch prominent beworben wird, dass dort keiner Interesse an der Ukraine hat, dies dort nicht interessiert hat, weil man etwas anderes will......also wollen wir diese 13% für die Timoschenko dann wohl doch mal in gleichem Ton bewerten, ja? Und nicht wieder hochstilisieren!


Anzeige

melden