Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:36
Zitat von SerschSersch schrieb:Ihr seid die ersten die Propaganda schreien aber der ukrainischen glaubt ihr aufs Wort? Sorry eine seriöse Quelle ist das nicht...eine russische hättest du genausowenig akzeptiert.
nein aber ich habe dazu geagt das reporter der westlichen sender die noch mutig genug sind da zu sein, zugeschaltet dies bestätigt haben .und ja ich akzeptiere keine russischen medien weil es da längst keine freien unabhängige journalisten mehr gibt und nur noch ein propoganda Instrument darstellt. das sollte spätestens in diesem konflikt jedem hier einleuchten da deren nachrichten derart weit von den fakten entfernt ist,dass es fast schon satire ist ...wenn es nicht so ernst wäre..

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:37
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Der Präsident wurde doch legitim gewählt.
Aber nicht in der gesamten Ukraine.


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:37
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Ist das Deine Erklärung auf meine Aussage?
Erklärung deiner Aussage? Das schaffst du doch nichtmal selbst zu erklären...
Zitat von FossFoss schrieb:Keine Differenzierung, oder Erklärung angeblicher Zusammenhänge? Na dann …
Wo hast du denn das Wort Differenzierung aufgeschnappt?
Zitat von FossFoss schrieb:Der Präsident wurde doch legitim gewählt. Und genau der Präsident macht keine Anstalten, das Parlament zu hinterfragen.
Der "gewählte" Präsident wäre ja auch selbstzerstörerisch wenn er das APrlament wählen liese... man stelle sich nur den Ärger mit den Rechtsextremen vor, wenn sich die Ukrainer gegen diese entscheiden würden.
Zitat von FossFoss schrieb:Wo ist also das Problem?
Weitergehen weitergehen... hier gibt es nix zu sehen!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:39
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Hilf mir mal wo das verlinkt wurde?
Hier im tread. Such selber.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Aber nicht in der gesamten Ukraine.
Joa und was kann die westliche Ukraine dafür das Russland den Osten besetzt hält???


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:40
Russland hält den Osten besetzt, habe ich etwas nicht mitbekommen?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:40
@smokingun
Wo sind denn diese Bestätigungen?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:40
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Es waren Leute die vorab auch schon im Parlament vertreten waren.
Die Swoboda war schon vor dem Februar 2014 im Parlament? Informier mal schnell Wiki und all die anderen Plattformen die davon scheinbar noch nicht gehört haben.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hier im tread. Such selber.
Sorry, nix gefunden.

Hier im Thread gibt es kein Foto auf dem zu sehen ist wie die Kämpfer der Volkswehr von Donbass die Bürger dazu zwingen "korrekt" zu wählen.

Das hast du wahrscheinlich einfach ausgedacht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Joa und was kann die westliche Ukraine dafür das Russland den Osten besetzt hält???
Bringe doch mal Beweise für die Besetzung durch Russland. Welche Verbände sind in der Besatzungsmacht. Wieviele Soldaten. Wo stationiert.

Wenn du denkst, das stumpfe Wiederholen einer irrwitzigen Behauptung macht sie irgendwann wahr, bist du schief gewickelt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:42
@agreschk
Nope. Wurde hier gepostet. Bist wohl auf dem rechten auge blind ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:43
@def
Sie dir doch die Fotos an mit den Russlandfahnen. Und was wollen die erreichen? Eine abspaltung nach Russland.

Reiner Russischer imperialismus.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sie dir doch die Fotos an mit den Russlandfahnen. Und was wollen die erreichen? Eine abspaltung nach Russland.
Zitat von defdef schrieb:Bringe doch mal Beweise für die Besetzung durch Russland. Welche Verbände sind in der Besatzungsmacht. Wieviele Soldaten. Wo stationiert.

Wenn du denkst, das stumpfe Wiederholen einer irrwitzigen Behauptung macht sie irgendwann wahr, bist du schief gewickelt.



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bist wohl auf dem rechten auge blind ;)
Sagt einer, der ausgewiesene Antisemiten verteidigt... köstlich. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:45
@interrobang
Also doch bloß ausgedacht?

Sonst wäre es ja kein Problem für dich es rauszusuchen.

Ich habe nur solche Fotos gefunden: Dieses zeigt die Schlange vor einem Wahllokal in Lugansk. Siehst du da irgendwelche vorgehaltene Waffen? Oder hast du eine Erklärung warum sich diese Menschen anstellen, obwohl weit und breit kein einziger bewaffneter Kämpfer zu sehen ist?
1Original anzeigen (0,5 MB)

PS: Ich sehe da auch keine russischen Fahnen


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:46
Gleich kommt noch die VT auf die Amis hätten den Westen noch besetzt (West-Deutschland), die Russen sind aber tatsächlich aus dem OSTEN (Ostdeutschland) in den 90er abgezogen. ;-)

Und türkische Fahnen in Deutschland bedeuten, wir seien jetzt auch noch von denen besetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:47
@agreschk
Lies einfach den tread wen es dich interessiert. Ich dursuche nicht hundert seiten nur weil du der meinung bist das es nach einiger zeit wieder vergessen ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:50
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Und das reicht dir als Erklärung für die zerstörten Schulen?
Es soll keine Erklärung dafür sein, dass Separatisten Schulen beschießen. Es erklärt, warum die Menschen Angst haben und deshalb meinen mit Gewalt Frieden schaffen zu können. Eine durchaus grandiose Idee. Jeder weiß doch, dass wenn er jemanden haut, derjenige sein bester Freund wird.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Meiner Meinung nach kämpfen sie dort für Unabhängigkeit,
Davon mal abgesehen, dass der Grund, oder der Antrieb einen gewaltsamen Konflikt zu führen generell spekulativ ist und nicht bei jedem Kombattanten der gleiche ist, ist doch ehr die Tatsache entscheidend, mit welchen Mitten, wie, wo und gegen wem agiert wird. Kurioser wird dann aber der Gedanke, dass es eine Art Richter gibt, der aus den Beweggründen für einen Konflikt heraus eine Berechtigung für diesen erteilt. Weil …
Zitat von agreschkagreschk schrieb: sonst könnte ja Jeder die Zentralregierung stürzen um Ansprüche auf das gesamte Land zu erheben.



melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:50
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lies einfach den tread wen es dich interessiert.
mache ich doch die ganze Zeit. Es gibt das entsprechende Foto wie du es beschrieben hast hier nicht. Du hast es dir einfach ausgedacht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich dursuche nicht hundert seiten nur weil du der meinung bist das es nach einiger zeit wieder vergessen ist.
Aha, ich soll es also für dich suchen? Ne lass mal. Ich weiß auch so, dass in der ehemaligen Ostukraine niemand gewzungen wurde beim Referendum seine Stimme abzugeben.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:50
Zitat von defdef schrieb:Die Swoboda war schon vor dem Februar 2014 im Parlament?
Ja.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:51
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ja.
Aber nicht in der Regierung!


Anzeige

melden