Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 10:53
@Egalite

sorry, aber sowas ist daruaf nicht zu sehen. Da die Rebellen wohl keine S200 bis 300 rumstehen haben, werden sie wohl kaum eine 4 Strahliges Transportflugzeug erwischen.

ist wahrscheinlich Wetterleuchten, mal abgesehen das die Rakete bei 105( Bzw der Lichtpunkt) in ne ganze andere Richtung gehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 10:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist wahrscheinlich Wetterleuchten
klar, mitten im Kampfgebiet ist davon auszugehen, dass es keine Kampfhandlung sind, die da aufblitzien, sondern Wetterleuchen. Sauber kombiniert, Sherlock :D


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 10:55
Ukrainian APC with troops breaches Russian border
At least one Ukrainian armored vehicle crossed the Russian border with Ukraine Friday overnight and stopped in the Rostov Region, according to Russia’s Security Service. The military abandoned the vehicle and returned to Ukraine.
t
inwiefern soll das denn Passen? Irgendwelche Bilde von BTR geben da keine Bestätigung drüber. Mal abgesehen davon sind sie nicht in der Wallache rumgefahren, glaubst du echt die Fahren über den Russischen Grenzübergang?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 10:57
@unreal-live

auch dort sehen ich keinen Abschuss. Nur das alte Video, und ein Aufnahme von einem Feuer


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:03
@Fedaykin
Es könnte ein Fake sein, da beide Videos vom gleichen Standort sind und nicht unabhänig sind. Es bedarf einer offizellen Bestätigung am besten durch die ARD.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:05
Du, wenn die Ukrainer es zugeben. Aber ich sehe erstmal nix was auf den Videos nicht zu sehen ist.

wenn einer Bilder von der Ausgebrannten Maschine hat. Die Separatisten bestätigen es ja scheinbar nicht. Sollte man meinen sie stehen zu ihren Erfolgen


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:05
Bei LiveLeak gibt es ein Video, auf dem der Abschuß zumindestens einer Luftabwehrrakete deutlich zu sehen ist. Auch sieht man links im Bild ein Aufflackern. Doof dass die an der Stelle ausgerechnet das LiveLeak Symbol platziert haben.
http://www.liveleak.com/view?i=a57_1402730099


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:07
Super dasselbe nichtsagene Video zum X ten Mal

nicht für Ungut, aber wo kannst du an dem Lichtpunkt eindeutig eine Flugabwehrraket ausmachen?

abgesehen davon das der Wiki Eintrag von schweren Maschienengewehrfeuer spricht.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:07
@SanSiro
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Es bedarf einer offizellen Bestätigung am besten durch die ARD.
Das dürfte wohl der Witz des Tages sein. Man erfährt doch gerade von den ÖR NICHT, was in der Ostukraine vor sich geht...


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:08
Es könnte ein Fake sein, da beide Videos vom gleichen Standort sind und nicht unabhänig sind. Es bedarf einer offizellen Bestätigung am besten durch die ARD.
t
Einfach Bilder vom Flughafen, mit den Trümmern/ ausgbrannten Maschine

die muss ja im Landeanflug erwischt worden sein (wenn denn schon)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:09
@sarasvati23


und das die msm gerne unbestätigt alles aufgreifen was nach sensation klingt wissen wir alle. es könnte auch sein, dass die il-76 einen missglückten landeversuch hingelegt hat


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die muss ja im Landeanflug erwischt worden sein (wenn denn schon)
So ist zur Zeit auch die Story. Maschinengewehrfeuer und wahrscheinlich eine IGLA.

Im Übrigen habe ich heute morgen geschrieben:
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Vermeintlicher Abschuss des ukrainischen Militärflugzeuges bei Lugansk:
Um 08:00 Uhr ist mir noch nicht alles klar gewesen, mittlerweile ist es sehr eindeutig!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:12
auf "Россия 24" wird seit heute Morgen von der Abgeschossenen Maschine berichtet und das Die Pro-Russischen Einheiten den Abschuss bestätigen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:13
@unreal-live

KLar könnte das sein. Wie gesagt zu wenig Info, wie mit dem Phospor


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:14
@ex..S0wjet
und die erste Meldung dazu stammt noch von Gestern.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:15
@Fedaykin

Wiki ist für mich nur bedingt eine objektive Quelle. Man muss eben abwarten, was noch so ins Netz gestellt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:15
@Fedaykin

oder aus ukrainischen panzern werden russische:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-soll-panzer-in-die-ukraine-geschickt-haben-a-975136.html


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 11:17
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Stefan Kornelius ist übrigens leitender Auslandsredakteur der Süddeutschen Zeitung und Mitglied der Atlantik-Brücke. Jeder kann sich jetzt seine eignen Gedanken, ob eine unabhängige Berichterstattung unter diesen Voraussetzungen gegeben ist.
Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt ist ebenfalls Mitglied der Atlantik-Brücke und wurde hier vor Wochen für seine Äußerungen zur Krise in der Ukraine gefeiert. Und das beweist jetzt was genau?


Anzeige

melden