Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:19
@kurvenkrieger
Von den Standpunkt bin ich der Meinung das dass Ukrainische Volk darüber entscheiden soll in Form von Wahlen welche Regierung legitim ist und keine aussenstehenden Kräfte egal ob Russland oder die NATO. Die Entscheidung sollten die Ukrainer tragen, schliesslich ist es ihr Land.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:20
Liebes @Flatterwesen ich hoffe, dass du jetzt selber mitbekommen hast wie sinnlos die Diskussion über rechtmäßige Wahlen ist. letzendlich sind das nur Nebelkerzen für die Öffentlichkeit. Der Widerspruch müsste selbst dir auffallen


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:21
oje...na deutschland ist unser land entscheiden wir doch über die türken..wie fällt da wohl das ergebnis aus..sry dass ich grad die türken nehm aber die meisten schimpfen ja nur über die...

das SRY schreib ich gern gross damits als extrembeispiel durchgeht


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:23
@Totes_Geld
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:ich bin schon etwas länger hier nur stiller mitleser sein geht nichmehr..bei teilweise so grotsekem schwachsinn...also du und einige andere sind mir schon zumindest für die versuche etwas plausibel darzulegen aufgefallen..der rest nja...wie gesagt "das ist so punkt"...wennde verstehst was ich mein
Danke für die Blumen, und willkommen im verrücktesten Teil oberhalb vom darknet.
Könntest glatt mein Doppelaccount sein, der Släng is nahezu identisch. ;) :D

@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Von den Standpunkt bin ich der Meinung das dass Ukrainische Volk darüber entscheiden soll in Form von Wahlen welche Regierung legitim ist und keine aussenstehenden Kräfte egal ob Russland oder die NATO. Die Entscheidung sollten die Ukrainer tragen, schliesslich ist es ihr Land.
Das kann ich nur unterschreiben. Aber dann bitte auch alle Ukrainer mitnehmen, und nich große Teile der Bevölkerung als Terroristen abkanzeln...


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:25
apropo rechtmäßige wahlen..gefühlt würde hierzulande doch ein massenmord stattfinden denn alle politiker lügen, betrügen sacken nur die kohle ein...und gehören alle an die wand..wo sind da die nato truppen die uns von diesem elend befreien...merkst was ?

und die uno blauhelmtruppe müsste schon lange in den usa präsent sein..bei sovielen toten durch schusswaffen da is schon seit jahrhunderten bürgerkrieg im gange der nie aufgehört hat...und eins zum schluss überall inspektoren hinschicken wollen wenns ums massenvernichtungswaffen geht aber selbst keine inspektoren auf eigenem boden dulden...ps:das war an die us fanatiker


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:28
@kurvenkrieger
Das wäre möglich gewesen wenn die Seperatisten im Osten die Wahllokale nicht selber zwangsweise geschlossen haben. In Kiew wollte man eine gesammtukrainische Wahl. Das Problem ist nur das die Ukraine ein gespaltenes Land ist. In der Ostukraine sind die Menschen pro Russisch und wünschen eine engere Anbindung an Russland, in der Zentral und Westukraine sind die meisten Menschen für eine engere Anbindung an die EU und an die NATO und orientieren sich eher an Mitteleuropa, auch in ihrer Mentalität. Wenn eine Seite die Oberhand läuft die andere Sturm, das ist nichts was Russland oder die NATO geschaffen hat....


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:30
@Flatterwesen wow respekt endlich mal eine wirklich differenzierte betrachtungsweise


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:31
@Totes_Geld
Sind ja nich ausschließlich nur Politiker, die opportunistisch handeln. Schau Dir die ganzen karrieregeilen Kids doch an, da wird Dir schummrig wenn Du denen mal ne Weile zuhörst.
Ich seh hier nur die Folgen jahrelanger Indoktrination auf allen Kanälen, da biste ja schon Kommunist sobald Du nur das bedingungslose Grundeinkommen ansprichst und mit Würde argumentierst...

@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das wäre möglich gewesen wenn die Seperatisten im Osten die Wahllokale nicht selber zwangsweise geschlossen haben...
Weiter lese ich Deine Beiträge nich mehr.

Die Toten, die der Wahllokal-Besetzung ukrainischer Nationalgardisten zu verdanken wären, haste sicher auch als Selbstmord aufm Zettel?
Liest Du eigentlich nur die Bildung oder woher kommt dieser ganze Quark immer, kannst Du auch nur ansatzweise irgendwas davon belegen?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:32
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Von den Standpunkt bin ich der Meinung das dass Ukrainische Volk darüber entscheiden soll in Form von Wahlen welche Regierung legitim ist und keine aussenstehenden Kräfte egal ob Russland oder die NATO. Die Entscheidung sollten die Ukrainer tragen, schliesslich ist es ihr Land.
Gut! Dann sind wir ja schon ein schritt weiter.

Du ignorierst aber völlig, dass die Ukraine kein homogenes Volk ist. Da hat es schon immer regionale Unterschiede gegeben. Wirtschaftlich wie kulturell. Die Mehrheitlichen Meinungen sind in unterschiedlichen Regionen völlig unterschiedlich.

Also darf man nicht Alle Ukrainer unter einen Kamm scheren, da stimmst du mir doch zu oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:33
Einen Denkanstoß habe ich noch:

Warum werden die Wahlen in Syrien kritisiert, unter anderem weil nicht die gesamte Bevölkerung wählen konnte, aber in der Ukraine war das kein Problem.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:35
@kurvenkriegen drum schreib ich gleich besser rein bin nen russki und mag die moskau trotzdem nich...aber wenn hier so getan wird als ob putin für alles verantwortlich is..is doch nur lächerlich..ders der neue chuck norris..seine raketen schlagen ein noch bevor der panzer da is oder so ähnlich :)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:35
@agreschk
Das habe ich gerade nicht übersehen das die Ukraine gespalten ist und das ist ja gerade das Problem
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: Das Problem ist nur das die Ukraine ein gespaltenes Land ist. In der Ostukraine sind die Menschen pro Russisch und wünschen eine engere Anbindung an Russland, in der Zentral und Westukraine sind die meisten Menschen für eine engere Anbindung an die EU und an die NATO und orientieren sich eher an Mitteleuropa, auch in ihrer Mentalität. Wenn eine Seite die Oberhand läuft die andere Sturm, das ist nichts was Russland oder die NATO geschaffen hat....
@kurvenkrieger
Du willst Belege?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-separatisten-schuechtern-waehler-ein-a-971569.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:36
@kurvenkriegen drum schreib ich gleich besser rein bin nen russki und mag die moskauer bonzen trotzdem nich...aber wenn hier so getan wird als ob putin für alles verantwortlich is..is doch nur lächerlich..ders der neue chuck norris..seine raketen schlagen ein noch bevor der panzer da is oder so ähnlich :)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:36
@kurvenkrieger
Davon abgesehen das Russland die Wahlen in der Ukraine annerkannt hat....


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:36
@kurvenkrieger drum schreib ich gleich besser rein bin nen russki und mag die moskauer bonzen trotzdem nich...aber wenn hier so getan wird als ob putin für alles verantwortlich is..is doch nur lächerlich..ders der neue chuck norris..seine raketen schlagen ein noch bevor der panzer da is oder so ähnlich :)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:37
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das habe ich gerade nicht übersehen das die Ukraine gespalten ist und das ist ja gerade das Problem
Na also. Dann stimmst du mir doch zu, dass es das beste wäre der Ostukraine die Abspaltung von der Ukraine, für die sie kämpfen zu gewähren?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:39
@agreschk
Das wäre für die Ukraine selber am besten. Die NATO würde da vielleicht auch mitspielen, Russland denke ich eher nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:39
@unreal-live
Wurde hier auch schon mehrfach angesprochen, dieser feine Doppelstandart. Dazu liest man vor allem viel betretenes Schweigen, ähnlich wie beim fehlenden Militäreinsatz gegen die Maidan-Bewegung.

@Flatterwesen
Örtliche Medien berichteten von vereinzelten Übergriffen moskautreuer Kräfte auf Wahlstellen. Viele Einwohner der Gebiete Donezk und Luhansk trauten sich demnach nicht zur Wahl oder fanden so wie Raissa keine Möglichkeit zur Stimmabgabe vor.
Das nennst du ne Quelle? Ich bitte Dich, woher wußten die (nich weiter benannten) "Örtlichen Medien" wohl so schnell was von "moskautreuen Kräften"?
Zwingen Dich solche vermeintlichen "Tatsachen" eigentlich auch dazu, den ganzen Artikel zu hinterfragen, oder vertraust Du denen einfach blind?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:39
@Flatterwesen
Warum? Hat Russland Gebietsansprüche auf die Gebiete im Osten gestellt?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 01:42
@agreschk
Hat es nicht, aber der Westeil würde dann wohl Richtung Westen abhauen, sprich würde EU Mitglied werden und eventuell auch NATO Mitglied. Die West und Zentralukraine wäre dann teil des westliche Bündnisses und das wäre geistrategisch ein absoluter Gewinn für die NATO.


Anzeige

1x zitiertmelden