Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:15
@Larry08

Bevor du dich weiter windest...
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wir reden hier über die vermeintliche Aussage Jazenjuks und nicht über "die Putschisten" in Kiew.
Jaze ist einer der Oberputschisten in Kiew... er wurde "gewählt" von den Putschisten. Man sollte meinen er vertritt deren Meinung.

Aber ist schon recht, alles halb so wild solange es im namen des Westen geschieht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:15
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wurde es dementiert? Nein es wurde leise korrigiert von UNTERMENSCHEN in UNMENSCHEN.
Seine Aussage, die wahrscheinlich aus dem Ukrainischen für die US Seite ins Englische Übersetzt wurde, wurde korrigiert.

@def
Na, wer bellt denn da...
Och bitte def.

Wir haben über die vermeintliche Aussage Jazenjuks gesprochen, dass ist nicht = alles top in Kiew, keine Faschisten.

Solltest du langsam mal hinbekommen. Wäre schön wenn du sachlich bleiben und nicht wieder Rundumbeleidigungen aussprechen würdest wie
Zitat von defdef schrieb:Es wird dir gleich einer der hiesigen Tiefflieger erläutern, dass es dort keine Antisemiten in einflussreichen Posten gibt.



melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:16
@def
Schon klar, zieht sich wie ein roter Faden durch. ;)
Beim Lucke liegen die rechten Tendenzen klar auf dem Tisch, seziert durch
Exbärten, aber für den Blick ins Ausland reicht es denn doch nicht.
So lang sind die Arme und Skalpelle irgendwie nich.
Aber, hey, alles VT. :troll:

Die reinste Farce. Aber wem solls zur Zeit großartig auffallen?
Halb Europa liegt in noch tieferem Koma.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:23
@Larry08

Ich habe keinen Einfluss darauf, wer sich von mir angesprochen fühlt... auch ist es jedem seine eigene Entscheidung, ob er assoziale Äußerungen des kiewer Oberputschisten unbedingt rechtfertigen muss.

Mich tangiert das alles nichtmehr und ich werde mich hier auch nichtmehr auf irgendwelech Scheindebatten einlassen die am Ende in Kindergarten-Wortklauberei enden.

Es hat einfach keinen Sinn streng Gläubigen denn Irrsinn in ihrem Glauben zu erläutern... von daher: Whatever!

@skep

Ich warte ja immernoch darauf, dass die Merkel Kiew auffordert sich von den rechten Extrtemisten und Antisemiten zu trennen oder wenigstens zu distanzieren. Aber die ist viel zu sehr damit beschäftigt wie Cäsar von brasilianischen Tribünen zu applaudieren wärend der Mob die Spiele beobachtet, statt endlich mal wieder das zu tun, weswegen wir sie gewählt haben. Verantwortungsvolle, souveräne Politik.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:30
@def
Zitat von defdef schrieb:Ich warte ja immernoch darauf, dass die Merkel Kiew auffordert sich von den rechten Extrtemisten und Antisemiten zu trennen oder wenigstens zu distanzieren.
Jo, zuletzt stirbt die Hoffnung.
Gibt doch noch genügend Platzhalter hier, die ohne Probleme die Allgemeinkekse
weiterhin verteilen.
Reicht doch, bis die Cheffin wieder im Hause weilt und dann gibbet ja immernoch die Aussitztaktik,
hat sich bestens bewährt, sieht man ja am NSU Skandal und/oder auch an der NSA Plattitüde.
Wer immernoch meint, es ginge um humanitäre Hilfe, der muß eben das dann auch
verbreiten dürfen, will ja niemand was unterstellen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:31
Zitat von defdef schrieb:Ich habe keinen Einfluss darauf, wer sich von mir angesprochen fühlt...
So wie du es ausgedrückt hast, durfte sich jeder der nicht deiner Meinung ist angesprochen fühlen.
Zitat von defdef schrieb:auch ist es jedem seine eigene Entscheidung, ob er assoziale Äußerungen des kiewer Oberputschisten unbedingt rechtfertigen muss.
Kleiner aber feiner Unterschied, ich rechtfertige sie so wie sie angeblich geäußert wurde nicht, ich stelle die Frage, ob er es überhaupt so gesagt hat.

In keinster Weise habe ich gerechtfertigt, dass er Separatisten oder gar Rusen Untermenschen nennen darf.

Auch hier noch mal, unterlasse solche Behauptungen mir gegenüber und versuch mich so nicht in eine Nazi/Antisemiten Ecke oder sonst was zu stellen!
Zitat von defdef schrieb:Es hat einfach keinen Sinn streng Gläubigen denn Irrsinn in ihrem Glauben zu erläutern...
Was für eine Gläubiger bin ich denn deiner Meinung nach?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:31
@Larry08
Zitat von defdef schrieb:Whatever!



melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:32
@def

Wieder ein sehr erwachsener Diskussionsstil von dir.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:42
Zitat von skepskep schrieb:Wer immernoch meint, es ginge um humanitäre Hilfe, der muß eben das dann auch
verbreiten dürfen, will ja niemand was unterstellen.
Natürlich kann jeder verbreiten was er möchte. Allerdings muss dann auch mit entsprechendem Gegenwind gerechnet werden...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:43
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Kleiner aber feiner Unterschied, ich rechtfertige sie so wie sie angeblich geäußert wurde nicht, ich stelle die Frage, ob er es überhaupt so gesagt hat.
ich hab da ehrlich gesagt wenig Zweifel dran, das Jaze so ne braune Socke ist. Die Masse an belastenden Idizien spricht Bände


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:45
@def
Außerdem sollte man Rechten nicht immer nur asoziales Verhalten unterstellen.
Schließlich kümmern gerade die sich um wirklich jede Art von Unter...äh...Unmenschen,
da wurde bisher immer eine Lösung gefunden.
Man muß sich da nur einige Versprecher anhören, von bspw. Timo`s Geschenk bis Jatze.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:50
@skep

Und wenn man sich dann überlegt, dass die Timoschenko Ausschlusskriterium bei der EU Assoziierung war, und ihre Inhaftierung der Grund für eine Unterschriftsverweigerung der EU, sollten alle Sirenen schallen...


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:51
@def
Zitat von defdef schrieb:Allerdings muss dann auch mit entsprechendem Gegenwind gerechnet werden...
Du bist aber auch anspruchsvoll. Sei doch froh, dass du dir die ganzen Infos reinsaugen kannst und darfst, da willste auch noch deine Meinung dazu äußern, tz tz.
Du glaubst doch nich im Ernst, dass unsere Demokraten dabei zusehen, wie
Rechte diverse Schlüsselpositionen besetzen würden, geschweige denn sowas noch
in irgendeiner Form unterstützen?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:52
Zitat von skepskep schrieb:Du glaubst doch nich im Ernst, dass unsere Demokraten dabei zusehen, wie
Rechte diverse Schlüsselpositionen besetzen würden, geschweige denn sowas noch
in irgendeiner Form unterstützen?
Stimmt... was nicht sein darf, kann schließlich nicht sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:52
@def
Zitat von defdef schrieb:Wie sich hier wieder gewunden wird die Putschisten in Kiew ums Verrecken ins gute Licht zu rücken
Das die Regierung in der Ukraine nicht das Gelbe von Ei ist, sei unbestritten, rechtfertigt und legitimiert aber nicht das Verhalten der Separatisten.

Da sind auch keine Putschisten in Kiew an der Regierung, der alte wurde sauber abgesetzt. Man er hat das Land ausgeblutet und ausgebeutet, und es gab einen guten Grund, dass er entmachtet wurde.

Bin echt froh, das viele hier nur schreiben und nicht regieren. :D


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:rechtfertigt und legitimiert aber nicht das Verhalten der Separatisten.
legitimiert, soll wohl ein Scherz sein :D

frag mal in der Mensa, wie Gesetze zustande kommen, und dann können wir uns weiter über etwaige Legitimation unterhalten ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Da sind auch keine Putschisten in Kiew an der Regierung, der alte wurde sauber abgesetzt.
Das es immernoch Leute gibt die das echt glauben... irre.

Belies dich... ich werde nicht zum x-ten mal die Chronologie nebst Brüchen der Verfasssung herunterbeten.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:56
@def
Zitat von defdef schrieb:Es hat einfach keinen Sinn streng Gläubigen denn Irrsinn in ihrem Glauben zu erläutern... von daher: Whatever!
Selbsterkenntnis? Du gehst aber natürlich nicht bevor Du Benzin ausgegossen hast und ein Streichholz gezündet, schon gut immer noch mal nachzutreten und verbrannte Erde zu hinterlassen. :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 10:58
@nocheinPoet

Du zählst also auch zur Kategorie "Whatever!".. dann solls so sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:00
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:So wie du es ausgedrückt hast, durfte sich jeder der nicht deiner Meinung ist angesprochen fühlen.
Sagt es recht harmlos, es folgten die üblichen persönlichen Angriffe gegenüber Andersdenkenden:
Zitat von defdef schrieb:Es hat einfach keinen Sinn streng Gläubigen denn Irrsinn in ihrem Glauben zu erläutern... von daher: Whatever!
Den Mist kenne ich auch anderen Diskussionen, kommt immer wenn die Jungs keine Argumente mehr haben und sachlich am Ende sind, dann wird es eben persönlich, auch Physikkritiker sind darin geübt, perfekt kann man es bei den Esoterikern beobachten. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden