Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Man er hat das Land ausgeblutet und ausgebeutet, und es gab einen guten Grund, dass er entmachtet wurde.
Hehe, das ist der Brüller, von wegen "ausgeblutet". Schon klar, du spielst auf die Kohle an.
Allerdings bluten jetzt tatsächlich Menschen aus, im ureigensten Sinne.
Aber was solls, alles Separatisten, da ist dann schon gerechtfertigt, dass Oligarchen
den Knoten mal eben auf ihre Art lösen und diese verdammten Separatisten
ins Nirwana befördern, mit einigen dummen Zivilisten.
Der König ist tot, es lebe der König.
Schließlich sind doch diese Aufständischen daran Schuld, dass es Tote gibt,
watt wehren die sich auch, Vollpfosten die.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:02
@nocheinPoet
Glaub du nur weiter an die Legitimität der nicht legitimen Regierung, Menschen zu ermorden, die ihren Frieden in einer eigenen Gesellschaft suchen, aber erwarte diesen Bullshit nicht auch noch von anderen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Da sind auch keine Putschisten in Kiew an der Regierung, der alte wurde sauber abgesetzt.
Das ist wohl das esoteriste und mythiste was ich bisher in dem Thread gelesen habe.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:03
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich hab da ehrlich gesagt wenig Zweifel dran, das Jaze so ne braune Socke ist. Die Masse an belastenden Idizien
Zum Glück wird so nicht mit neuen Medikamenten gearbeitet, wir haben wenig Zweifel, dass es nicht hilft, also hilft es, und in die Ader damit. :D

Solche Aussagen sind keine..., das ist reine Provokation.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Da sind auch keine Putschisten in Kiew an der Regierung
Bist du dir sicher? Es wurden also keine Regierungsgebäude besetzt? Und der Präsident wurde nicht zur Flucht getrieben und danach illegal abgesetzt? Meine Fragen hast du gekonnt ignoriert obwohl ich deine beantwortet habe.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:07
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Glaub du nur weiter an die Legitimität der nicht legitimen Regierung, Menschen zu ermorden, die ihren Frieden in einer eigenen Gesellschaft suchen, aber erwarte diesen Bullshit nicht auch noch von anderen.
Schon mal aufgefallen, dass ich Dir nicht mehr groß antworte, nachdem Du den Unfug mit Deinem Garten geschrieben hast? :D

Du hast das Recht, Deinen Garten abzuspalten und als eigenständiges Land zu verkaufen, schon klar... :D

Und wieder laberst Du nur, Du hast nicht belegt, dass die Regierung nicht legitim ist, neben Deiner Sichtweise gibt es oh wunder doch echt noch konträre dazu. :D


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:07
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Den Mist kenne ich auch anderen Diskussionen, kommt immer wenn die Jungs keine Argumente mehr haben und sachlich am Ende sind, dann wird es eben persönlich, auch Physikkritiker sind darin geübt, perfekt kann man es bei den Esoterikern beobachten. ;)
Pass mal auf Einstein, ich habe hier in diesem Thread unzählige Male ellenlange Beiträge zur Chronologie, zu Verfassungsbrüchen, zur antisemitischen Geschichte der Svoboda, zu den Oligarchen, zum EU Assoziierungsverfahren und zur Einmischung durch den Westen auf dem Maidan gepostet. Das waren alles Perlen vor die Säue.

Wenn du meinst, extra für dich würde ich all das wiederkäuen hast du dich bis auf den Knochen geschnitten. Belies dich bevor du irgendwelches Zeug in den Thread kübelst und versuchst Pseudeintellekt durch Smileys zu suggerieren...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:08
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und wieder laberst Du nur, Du hast nicht belegt, dass die Regierung nicht legitim ist, neben Deiner Sichtweise gibt es oh wunder doch echt noch konträre dazu. :D
BELIES DICH!

Edit: Aller paar Wochen entert ein neuer Neunmalkluger den Thread... das ist nicht auszuhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:08
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Bist du dir sicher? Es wurden also keine Regierungsgebäude besetzt? Und der Präsident wurde nicht zur Flucht getrieben und danach illegal abgesetzt? Meine Fragen hast du gekonnt ignoriert obwohl ich deine beantwortet habe.
Ja bin ich und der ist abgehauen, weil er Schiss hatte, zu Recht, nachdem wie er sich persönlich bereichert hat.

Gangster und Verbrecher fliehen oft, schon mal davon gehört?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:08
@nocheinPoet
du hast keine Ahnung von der Gesertzgebung, also lass gut sein ;)
Geh zur Mensa, und lerne was darüber. Schon alleine die Charakterbildung dort wird nicht zu deinem Nachteil sein :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:10
@Sersch
Ist eine Spezialität von ihm; der Versuch wissenschaftlich zu argumentieren, aber bei
konkreten Fragen auszuweichen.
Die rechten Verwicklungen sind klar nachlesbar, muß man sich halt nur etwas Zeit für nehmen.
Dass es allerdings keine Putschisten in Kiew mehr geben soll, verorte ich auch eher mal
im mystischen Bereich, vlt. auch esotherisch. Aber zumindest dort, wo zur Klärung
diverser Umstände die Glaskugel zu Rate gezogen wird.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:10
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja bin ich und der ist abgehauen, weil er Schiss hatte, zu Recht, nachdem wie er sich persönlich bereichert hat.

Gangster und Verbrecher fliehen oft, schon mal davon gehört?
Hätte er sich hängen lassen sollen? Und warum wurde er abgesetzt obwohl es keine Mehrheit mit 75% dafür gab? Ist das für dich "sauber" abgesetzt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:11
Mal so in die Runde:

http://www.welt.de/politik/ausland/article122297200/Russland-will-uns-kolonialisieren.html

:D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mal so in die Runde:
und?


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:13
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:du hast keine Ahnung von der Gesertzgebung, also lass gut sein ;)
Wenn Du das sagst,... :D

Wie immer nur Behauptungen, mehr als Du zu haben, ist nicht schwer...
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Geh zur Mensa, und lerne was darüber. Schon alleine die Charakterbildung dort wird nicht zu deinem Nachteil sein
Oh man... :D

Wikipedia: Mensa International


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:15
@rockandroll
Schon witzig, eigentlich sollte unser Einstein die Forenregeln kennen.
Zu einem Link bitte auch immer eine kurze Erläuterung.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:16
@nocheinPoet
es ist ganz offensichtlich, dass du von Gesetzgebung keinen Schimmer hast, sonst würdest nicht von "Legitimierung" schwadronieren, was absolut nichts mit "legitim" zu tun hat

und was die Mensa ist, weiß ich vermutlich auch besser als du, also verkauf adere für blöd, Einstein :D


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:16
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie immer nur Behauptungen, mehr als Du zu haben, ist nicht schwer...
Wieviel Prozent braucht es denn, um einen MP in der UA abzusetzen?


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:16
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Die rechten Verwicklungen sind klar nachlesbar, muß man sich halt nur etwas Zeit für nehmen.
Quatsch, die ist doch offensichtlich.
Zitat von skepskep schrieb:Dass es allerdings keine Putschisten in Kiew mehr geben soll, verorte ich auch eher mal
im mystischen Bereich, vlt. auch esotherisch. Aber zumindest dort, wo zur Klärung
diverser Umstände die Glaskugel zu Rate gezogen wird.
Wo auch immer Du was verorten magst, es juckt die Welt nicht. :D

Das ist alles zu schwarzweiß, klar gibt es da üble nationalistische Strömungen und klar sind da auch Rechte in der Regierung. Findet man nebenbei auch beim Bund und bei unserer Polizei.

Belegt aber nicht, dass der Bund und die Polizei selber nun Rechts sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 11:17
@skep
Zitat von SerschSersch schrieb:Hätte er sich hängen lassen sollen?
Wieder so ein Mist, Du bist also Gott und weißt, was passiert wäre, toll. :D


Anzeige

melden