Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 20:02
@clubmaster mich irritiert das Video, warum laufen dort Zivilist ganz ruhig die Straße entlang aber der "Filmer" geht mit einem anderen Soldat vorher in Deckung. ?! Irgendwie scheint mir in der Reihenfolge "umgeschnitten" worden zu sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 20:18
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:mich irritiert das Video, warum laufen dort Zivilist ganz ruhig die Straße entlang aber der "Filmer" geht mit einem anderen Soldat vorher in Deckung. ?! Irgendwie scheint mir in der Reihenfolge "umgeschnitten" worden zu sein
Die Zivilisten kommen aus der entgegengesetzten Richtung vom Standort des Filmers. Die erste Granate explodiert näher am Filmer, als an den Zivilisten. Der eine Separatist steht ziemlich genau am Explosionsort als er den Zivilisten entgegenlaufen will, bei dem ausgebrannten Fahrzeug.


Youtube: Ukraine-Konflikt: 4 Manipulationen bei ARD + ZDF
Ukraine-Konflikt: 4 Manipulationen bei ARD + ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Guter Beitrag über msm Medienmanipulation.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 20:22
Youtube: Ukraine: Shelling destroys church in eastern Slavyansk
Ukraine: Shelling destroys church in eastern Slavyansk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Slawjansk wurde ebenfalls wieder in Mitleidenschaft gezogen.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 20:41
@clubmaster
Gleich den ersten Bericht der Tagesschau von den Nazis die am Wahllokal die 2 Typen abgeknallt haben hab ich Live im TV gesehen und dachte mir auch nur ... als Behauptet wurde das waren Separatisten ... What the F@!?

Mich konnten die nicht täuschen weil ich mich vorher schon genug drüber informiert habe ... aber überlegt mal wie viele Deutsche den Bericht gesehen haben und seit dem der Meinung sind das die Separatisten "die einzig Bösen" sind.

So funktioniert Gehirnwäsche ... so funktioniert auch Judenhetze und Minderheiten-Hetze.

Und das muss ich per Zwangsabgabe bezahlen, ... wo ist hier das kotzende Smile?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 21:51
ARD und ZDF basteln sich ihre Nachrichten zurecht wie es ihnen gerade am besten gefällt. Wie auch hier:
Die ARD Tagesschau zeigte Bilder eines angeblich von prorussischen Separatisten abgeschossenen Hubschraubers in der Ostukraine. Tatsächlich aber war es altes Bildmaterial, welches letztes Jahr in Syrien aufgenommen wurde.
Tagesschau vom 29.5.2014 -- falsche Bilder ab 1:25

https://www.youtube.com/watch?v=YE9kL3yyp60


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 21:55
Zitat von pokpokpokpok schrieb:ARD und ZDF basteln sich ihre Nachrichten zurecht wie es ihnen gerade am besten gefällt. Wie auch hier:
Und? Macht doch heutzutage jeder,...Russland, Ukraine, USA...usw. Ich rege mich da überhaupt nicht mehr auf.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 21:57
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Und? Macht doch heutzutage jeder,...Russland, Ukraine, USA...usw. Ich rege mich da überhaupt nicht mehr auf.
Ich rege mich über die shice Meinungsmache auf. Und, dass ich für diese Lügen noch bezahlen muss.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 22:24
Ich verstehe echt nicht, wie man sich hier seitenweise darüber streiten kann, ob Jacenjuk nun Nazi ist oder nicht. Mindestens ist er ein Nazikollaborateur, dem es nichts ausmacht, wenn ein Ihor Kolomoiski seine Todesschwadronen wie Dnepr oder Azov auf unschuldige Menschen loslässt. Odessa schon vergessen? Das war nicht nur ein in Brand geratenes Gewerkschaftshaus, und auch haben nicht ein paar Irre nur Molotovcocktails geworfen, diese Nazis sind vorher in das Gebäude rein und haben Menschen, die sich versucht haben zu verbarrikadieren auf bestialische Weise umgebracht und sie auch an der Flucht aus dem brennenden Gebäude gehindert. Dasselbe ist schon vorher einmal geschehen, als die Faschos das Gewerkschaftshaus auf dem Maidan in Brand gesteckt haben, das war vor dem Putsch in Kiew. Es gibt Videos und Augenzeugenberichte. Hierzulande scheint über die Verbrechen eine Nachrichtensperre zu herrschen.

Der Konflikt ging doch nicht erst los, als Russland die Krimbewohner militärisch unterstützt hat, die Militärstützpunkte zu sichern und sich von der Ukraine zu lösen. Noch so ein Punkt, die Geschehnisse davor, da scheint Amnesie zu herrschen. Da war doch im Vorfeld viel passiert.

Und auch wird hier die Rolle der USA und EU völlig heruntergespielt. Die USA pumpen 5 Mrd in diese sogenannte Revolution, natürlich machen die das nur, um den Ukrainern Menschenrechte, Demokratie und Wohlstand zu bringen. Jaja, wer's glaubt, jetzt mal im Ernst an die Russland-, Putingegner (?) oder Gegner dieser Version, das passt besser, habt ihr euch nie mit der Außenpolitik der USA beschäftigt? Seit der Gründung der CIA nach dem 2. Weltkrieg gehören Putsche, Geheimoperationen auch der Nato zu deren alltäglichen Geschäft, die Logik hat sich nicht geändert, wenn gleich auch aufgrund technologischem Fortschritts die Methodik. Es werden Demokraten gestürzt und durch Diktatoren ersetzt, Nazis wie dazumal in Bologna oder Djihadisten wie aktuell in Syrien unterstützt, weil man sich mit solchen eine bessere Zusammenarbeit verspricht und weil die USA konkrete Ziele verfolgen für die sie Gruppierungen benutzen um diese zu verwirklichen.

Jazenjuk ist auf jeden Fall mit der Nato verbandelt. Er hatte auf der Webseite seiner NGO "OpenUkraine" ein Natosymbol bei Unterstützern. Mittlerweile wurde dieses entfernt, erwähnt wurde das, ich glaub es war der Monitorbeitrag zu den Schüssen auf dem Maidan. Dort haben sie seine Webseite gezeigt.

Und natürlich wird auch in russischen Medien gelogen, aber wohl scheinbar in den ausschließlich russischsprachigen, so wie ich das mitbekomme. Sogar RT hat Vergleichsbilder aus Semenovka und Falludscha gezeigt. Es werden Falschmeldungen auch korrigiert. Russischsprachige kann ich nicht verstehen und ich brauche sie auch nicht um mir ein Bild zu machen. Und selbst wenn man all die unwahre Propaganda aus den russischen Medien entfernt, so bleibt doch ein erdrückendender Anteil übrig, der keinen anderen Schluß zulässt, als das wir, wie die Europäische Linke es auf ihrer Webseite erwähnte:

Wir werden Zeuge, wie in Europa ein faschistischer Staat entsteht.

Und keiner macht was dagegen, unsere Regierung macht sich durch ihr Gewähren und Schweigen zum Mittäter.

Ich persönlich kann das nicht hinnehmen, deshalb wird es von mir, immer Widerworte geben. Ob nun hier oder anderswo.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.06.2014 um 22:30
Zitat von ichweisichweis schrieb:Gleich den ersten Bericht der Tagesschau von den Nazis die am Wahllokal die 2 Typen abgeknallt haben hab ich Live im TV gesehen und dachte mir auch nur ... als Behauptet wurde das waren Separatisten ... What the F@!?
Mit dem leeren Stadion war noch besser. Aus 300 Hanseln werden "zehntausende" gemacht.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 00:21
@sarasvati23
Das gehört in den TV-Bereich. Ansonsten würde ich gerne wissen woher du diese angeblichen Tatsachen weißt.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich rege mich über die shice Meinungsmache auf.
Irren tut der, der glaubt sich seine Meinung selbst und frei gebildet zu haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 01:28
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wir werden Zeuge, wie in Europa ein faschistischer Staat entsteht.
Wir werden Zeuge, wie der russische Nationalismus ungehindert in der Ostukraine und auf der Krim wüten darf, wel für die EU gute Wirtschaftsbeziehungen zu Russland wichtiger als Menschenrechte sind. :(


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 01:33
@sarasvati23
Ich fange mal ganz vorne an und in kleinen Schritten. Alleine dieser Satz:
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Mindestens ist er ein Nazikollaborateur, dem es nichts ausmacht, wenn ein Ihor Kolomoiski seine Todesschwadronen wie Dnepr oder Azov auf unschuldige Menschen loslässt.
In welchem Verhältnis stehen Jacenjuk und Kolomoiski? Ein Bild wo sie sich die beiden die Hand geben zählt nicht, ich will was Handfestes. (kleines Wortspiel am Rande) Wer ist dieser Kolomoiski? Hat er überhaut eine "Todesschwadron"? (das Wort auch so verwenden!) Haben diese "Todesschwadronen" auch Menschen angegriffen? Waren diese Menschen auch unschuldig?

So viele Fragen zum zweiten Satz. Na da bin ich mal gespannt.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 02:28
@Foss

geht es dir um tatsächliche Infos zu Dnepr oder Azov, oder gehts dir ausschließlich um das Wort Todesschwadron an sich?

gehts dir um Infos:
"In der Stadt Krasnoarmijsk töteten Kämpfer des regierungstreuen „Freiwilligenbataillons Dnipro“ beim Versuch, das Referendum zu verhindern, einen Menschen und verletzten mehrere.
Das „Bataillon Dnipro“ wird von dem proukrainischen Multimilliardär Ihor Kolomojskij finanziert.

http://www.faz.net/aktuell/ostukraine-separatisten-hohe-beteiligung-an-referendum-12934138.html


"The detachment "Azov", also known as the "Men in Black," was formed on May 5, 2014 during the 2014 pro-Russian conflict in Ukraine initiating multiple separatist movements in southern and eastern regions of Ukraine. Among the patrons of the battalion were a member of the Verkhovna Rada and presidential candidate Oleh Lyashko and an ultra-nationalist Dmytro Korchynsky, who not so long was on the MVD wanted list.[6] Started in Mariupol, the battalion was soon relocated to Berdyansk.[7] Azov is organized by the Social-National Assembly, a far-right group which advocates a social-national state in Ukraine. In addition, neo-fascists from Russia, Sweden and Italy have also joined the formation,[8] though the unit is made up of mainly Russian-speaking Ukrainians from the country's East.[1]"

Wikipedia: Azov Battalion (Ukraine)
Wikipedia: Dnipro Battalion

Im Rahmen der Kampfhandlungen während der Krise in der Ukraine 2014 erklärte Kolomojskyj, er zahle für jeden verhafteten pro-russischen Separatisten eine Prämie von 10.000 US-Dollar.[23] Mitte April gab Kolomojskyj die Gründung der Sondereinheit "Dnepr" bekannt.[24][25]

Wikipedia: Ihor Kolomojskyj

Ein Gebet, die Hymne der Ukraine und ein Werbespot des vom Gouverneur Igor Kolomojski finanzierten Kampfbataillons Dnepr.

Youtube: Hymne und Dnepr Bataillon
Hymne und Dnepr Bataillon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ukrainian nationalists from the right sector at the party

https://www.youtube.com/watch?v=v4LXG5Pp7Pc (Video: Ukrainian nationalists from the right sector at the party)

Rechter Sektor und Putschisten-Regierung arbeiten zusammen

https://www.youtube.com/watch?v=9rIPl-5F4x4



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 02:45
Ich würde dahinter keine Absicht vermuten, da Mörserbeschuss doch sehr Ungenau ist, ob sie aber die Zivilisten nicht sehen müssen, das kann ich nicht beurteilen



‘100% aimed action’: Ukraine military shelled refugees, Russian journalists, survivor recalls

Having survived a ruthless mortar attack by Kiev armed forces on a group of refugees escorted by local militia in Eastern Ukraine, the cameraman of Rossiya TV channel recalls details of the shelling that took the lives of his two colleagues.

He was standing just a few hundred meters from a spot where the mortar shells fell, Viktor Denisov of Rossiya TV states.

“We were heading towards the location where, according to our information, the local militia was trying to secure refugees, leading them away from possible attacks. I was walking together with a representative of the self-defense forces, when I saw a group of about eight people – the refugees,” Viktor Denisov of the Rossiya TV crew said.

“The militia were directing people towards the safe road. At that very moment the first shell exploded right next to a militia guy. The hand, with which he was pointing to a safe place just moments ago, was torn in pieces.”

He added that his colleagues were at that location too, where he heard more shells exploding in the following minutes. As he was standing around 200 meters from the scene, he didn't see them clearly behind the trees. “I just saw and filmed a self-defence member pulling out another one, who had no legs.”

Taking cover in the distance, Denisov has managed to film a series of explosions that hit the area where just moments ago people were standing.

ukraine5.si




melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 02:54
Wer ist für den Anschlag auf die Pipeline in der Ukraine verantwortlich?

Kiew und Russland schieben sich wechselseitig die Verantwortung zu, um den Konflikt anzuheizen, bei dem der Westen mitspielt

Spoiler
Florian Rötzer 18.06.2014

In der Nacht zum Montag sind die Verhandlungen Gazprom-Chef Alexej Miller und dem ukrainischen Regierungschef Arseni Jazenjuk unter Vermittlung von EU-Energiekommissar Günther Oettinger über den Preis für Gaslieferungen an die Ukraine gescheitert. Am Morgen war eine von Gazprom gesetzte Frist abgelaufen. Gazprom will nun nur noch gegen Vorkasse liefern und fordert 4,5 Milliarden US-Dollar Schulden von der Ukraine. Die ukrainische Regierung hat ihrerseits bei der internationalen Schiedsstelle für Handelsstreitigkeiten in Stockholm eine Rückzahlung von 6 Milliarden US-Dollar von Gazprom gefordert, weil der russische Konzern einen zu hohen Preis verlangt habe.

Screenshot der Explosion an der Gaspipeline von dem Video. Die Pipeline liegt nicht direkt an einem Ort. Gefilmt wurde trotzdem.

Während die Gaslieferungen nach Europa über die Pipelines in der Ukraine noch betroffen sein sollen, wird erst einmal kein Gas mehr in die Ukraine geliefert. Die Regierung gibt sich gelassen und meint, es sei schließlich Sommer und die Lager seien gut gefüllt. Man habe 14 Milliarden Kubikmeter Gas in den unterirdischen Depots gespeichert. Seit 2009 habe die Ukraine für Gaslieferungen 50 Milliarden US-Dollar bezahlt, wenn man Zahlungen von Naftogaz und der Wirtschaft einbezieht, erklärte gestern Jazenzuk. Und man werde das, was zu viel bezahlt wurde, zurückfordern.: "All diese Märchen von unseren russischen Nachbarn, dass sie uns helfen, sind von der Wahrheit weit entfernt."

Aus russischer Sicht heißt es bei Ria Novosti, dass Gazprom schon am 3. Juni auf das Vorkasseverfahren umsteigen wollte, aber die Zahlungsfrist für die Schulden wegen der Gespräche dreimal verlängert habe: "Die Ukraine füllte unterdessen ihre Speicher verstärkt mit dem russischen Erdgas auf, ohne dafür zu zahlen." Bei ähnlich gelagerten Streitereien über den Gaspreis hatte sich die Ukraine, nachdem Gazprom die Lieferungen beendete, 2009 aus den Pipelines bedient, die Gas nach Europa liefern. Das war damals allerdings im Winter, aber jetzt dürfte die Ukraine wohl dieses Mal nicht zu solchen Mitteln greifen, auch wenn womöglich Russland dies suggeriert, da mit der EU vereinbart wurde, eventuell Gas auch aus russischen Lieferungen von der EU wieder in die Ukraine zurückzuleiten.

Nach einem Vertrag, den Tymoschenko nach dem "Gaskrieg" ausgehandelt hatte, musste die Ukraine 485 Dollar für 1.000 Kubikmeter Gas bezahlen. Das war deutlich über den normalen Preisen, wegen dieser Überbezahlung musste Tymoschenko denn auch ins Gefängnis, während Janukotisch einen neuen Deal schloss und u.a. für einen langfristigen Vertrag über den russischen Marinestützpunkt auf der Krim einen Bonus von 268,50 US-Dollar. Nach dem Sturz der Janukowitsch-Regierung verlangte Gazprom wieder den überzogenen Preis, bot aber dann einen einigermaßen realistischen Preis von 385 US-Dollar an, den wiederum Kiew ablehnte und nur den Billigpreis von 268 US-Dollar zu zahlen bereit war. Kiew zockt hier also durchaus mit, um den Konflikt zuzuspitzen, und macht Russland für das Scheitern der Verhandlungen, verantwortlich. Man sei jetzt bereit gewesen, zwischen 300 und 385 US-Dollar zu zahlen. Russland wolle damit die Unabhängigkeit der Ukraine zerstören, während Terroristen in der Ostukraine finanziert und Terroristen und Waffen in die Ukraine gebracht würden. Das ukrainische Außenministerium drängt darauf, dass eine weitere Stufe von Sanktionen gegen Russland verhängt wird, da von Russland kein Einlenken erwartet werden könne. Der russische Staat hält zwar mit 50,002 Prozent eine knappe Mehrheit an Gazprom, fast 30 Prozent gehören der Bank of New York Mellon und 23 Prozent anderen Shareholdern.

Prompt gab es gestern um 14 Uhr Ortszeit eine Explosion an der Transsibirischen- oder Urengoi-Pomary-Uschgorod-Pipeline in der Nähe der Stadt Lochwiza, 200 Kilometer westlich von Charkow. Das ist eine wichtige Pipeline, durch die Gas durch die Ukraine in die Slowakei und weitere EU-Länder transportiert wird und die von Naftogaz betrieben wird. Die Flammen sollen nach Zeugenberichten bis zu 200 Meter hoch gewesen sein. Vor der Explosion sei es zu einem plötzlichen Druckabfall gekommen. Die ukrainischen Behörden vermuten Sabotage.

Das ukrainische Innenministerium geht von einem Terroranschlag aus. Zeugen hätten vor der großen Explosion zwei Knalle gehört. Vor der Präsidentschaftswahl habe man bereits Anschläge auf Pipelines verhindert. Nach Regierungschef Jazenjuk wollten die Täter damit die ukrainischen Pipelines in Misskredit bringen, die Gaslieferungen in die EU unterbrechen und die geplante Pipeline "South Stream", die Gas von Russland durch das Schwarze Meer unter Umgehung der Ukraine nach Bulgarien und in die EU bringen soll, propagieren. Die EU hat kürzlich den Bau dieser Pipeline abgebrochen, offenbar aber laufen gerade Verhandlungen zwischen Gazprom und Serbien. Der Verweis auf Russland bzw. auf prorussische Separatisten wurde aber nicht weiter belegt. Erklärt wurde, dass die Beschädigung der Pipeline keine Auswirkung auf die Gaslieferungen in die EU habe, es werde eine Reservelietung benutzt.

Auf russischer Seite werden ebenfalls die üblichen Verdächtigen ins Spiel gebracht. Der Rechte Sektor habe schon im März mit Anschlägen auf Pipelines gedroht, um Russland zu schädigen, das von den Gas- und Ölexporten in die EU abhänge.

Derweilen gehen die Kämpfe in der Ostukraine weiter. Es gab Tote und Verletzte bei Separatisten und beim Militär und den ukrainischen Milizen. Angeblich wurde ein weiteres Flugzeug abgeschossen. Zwei russische Journalisten wurden in Lugansk durch Granaten der ukrainischen Kräfte getötet. Der ehemalige russische Geheimdienstmitarbeiter Igor Strelkov, "Kommandeur" der Donbass-Miliz, beschwört das Ende des Aufstands. Die Separatisten würden von den Regierungskräften innerhalb eines Monats besiegt werden, die mit Luftwaffe und Hunderten von Panzern gegen drei Panzer keine Chancen hätten: "Das ist kein Kampf von David gegen Goliath, sondern von einer Ameise gegen einen Elefanten." Allerdings wäre ein militärischer Sieg noch lange keine Lösung des Konflikts, schreibt die Moscow Times. Das Misstrauen und der Hass seien zu hoch, um einfach zu verschwinden. Es müsse auf die Bevölkerung in Donezk und Lugansk zugegangen und eine Versöhnung eingeleitet werden. Wie die aussehen könnte, bleibt angesichts der Propaganda auf beiden Seiten und der mobilisierten Militanten fraglich, die sich nicht ohne weiteres wieder einfangen lassen.

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42033/1.html



melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 02:59
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Todesschwadron
Die Separatisten führen in der Ostukraine einen bewaffneten Aufstand dadurch, jedes Land der Welt hat das Recht, bewaffnete und mordende Separatisten zu vernichten.


Eine Schande für die EU, dass sie dieses Lumpenpack gewähren lässt!


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 03:09
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Separatisten führen in der Ostukraine einen bewaffneten Aufstand dadurch, jedes Land der Welt hat das Recht, bewaffnete und mordende Separatisten zu vernichten.
wie schön, nur ändert sich diese sicht sofort wenn china die sklavenhaltersekte in tibet zusammen schießt oder die syrische regierung bomben auf al kaida wirft...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 03:34
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wie schön, nur ändert sich diese sicht sofort wenn china die sklavenhaltersekte in tibet zusammen schießt oder die syrische regierung bomben auf al kaida wirft...
Die Maoisten waren Mega-Verbrecher auch ohne das was in Tibet geschehen ist, die größten Verbrechen haben die Maoisten im Binnenland begangen, der Dalai Lama dient heute nur als ein Feigenblatt für den Westen, als Vorzeigebeispiel, dass man da was gegen das Regime in China tut.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 05:51
Ich fand die Meinungen der normalen Bevölkerung durchaus interessant, auch wenn sie einseitig geprägt ist. Für diese, so scheint es zumindestens, sind die Separatisten die "Faschisten". Das muss man so akzeptieren und respektieren. Die Gründe lassen sich sicherlich noch diskutieren aber das soll jetzt nicht das Thema sein:

Eine Studentin über "faschistische Angreifer im Osten", Kolomojskis Bataillon und die Befreiung von Mariupol.

Youtube: Anastasia aus Dnipropetrovsk
Anastasia aus Dnipropetrovsk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Igor und Maria über das Bataillon Dnepr, Poroschenko, Maidan und die russische Sprache.

Youtube: Igor und Maria aus Dnipropetrovsk
Igor und Maria aus Dnipropetrovsk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

18.06.2014 um 07:07
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Separatisten führen in der Ostukraine einen bewaffneten Aufstand dadurch, jedes Land der Welt hat das Recht, bewaffnete und mordende Separatisten zu vernichten.
das stimmt doch so hinten und vorne nicht. Es ist doch nicht so, dass die Separatisten auf Kiew marschieren, sondern umgekehrt. Die einen wollen mit den anderen nichts mehr zu tun haben, und spalten sich ab. Kiev gefällt das nicht, und will gewaltsam wieder die Kontrolle über die Gebiete erlangen. So sehe ich das


Anzeige

melden