Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:43
Also wenn die usa nicht unterschreiben ist für dich alles bestens. Dann ist der einsatz angemessen. Willst du uns das mit dem text sagen? Komisch dass alle anderen aus der Wertegemeinschaft den Einsatz ächten. Das die Amerikaner nichts unterschreiben was sie selber massiv in Vietnam eingesetzt haben verwundert nicht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:44
@unreal-live

Ach, deutsche Firmen haben auch kein Problem damit, international geächtete Streubomben und Landminen herzustellen, wenn der Rubel rollt.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:44
Nein, es geht darum das er Generell nicht ein Kriegsverbrechen darstellt.

Is so, oder zeig mir wo der Einsatz von Weißen Phoshor unter welchen Bedingungen zu den Kriegsverbrechen zählt.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:45
ok mr. natoversteher t
eher Geopolitikversteher


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:48
leg es dir zurecht wie du willst, damit du nachts besser schlafen kannst


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:49
Dann ist der einsatz angemessen. Willst du uns das mit dem text sagen? Komisch dass alle anderen aus der Wertegemeinschaft den Einsatz ächten. Das die Amerikaner nichts unterschreiben was sie selber massiv in Vietnam eingesetzt haben verwundert nicht.
t
Ne, das hat viele Gründe. Btw in Syrien wurde das Zeug auch eingesetzt? Wo war dein Aufschrei.

der Einsatz ist bislang noch nicht bewiesen, stellt sich sowiso die Frage ob die Ukranie Weißen Phosphor in entsprechender Munitonsform besitzt.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:50
@Sickness10
warum sollte ich nachts nicht schlafen können? Glaube nicht das du dir das Leid eines jeden Menschen annimmst, sondern auch nur wie es passt. Von daher, wenn du dich besser fühlst mit Minuten Mitleid mit Menschen weit weg, dein Ding


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:51
Tja zum dem Zeitpunkt habe ich gar nicht an der Syriendiskussuion Teilgenommen noch war ich hier groß aktiv. Aber das rechtferigt es natürlich, weil ich nicht aufgeschrien habe. Alberne rhetorische Nebelkerze.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:53
@Fedaykin

es geht doch gar nicht um Mitleid, du bist schon so abgestumpft...

"Was solls , auch wenn sie Brandbomben gegen die Bevölkerung eingesetzt haben, unterstützen tut der Westen sie weiterhin mit Recht.

Brandbomben sind doch kein Kriegsverbrechen und auch wenn man sie gegen die Bevölkerung einsetzt, ist es nur rechtens."

schäm dich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:56
Tja zum dem Zeitpunkt habe ich gar nicht an der Syriendiskussuion Teilgenommen noch war ich hier groß aktiv. Aber das rechtferigt es natürlich, weil ich nicht aufgeschrien habe. Alberne rhetorische Nebelkerze.
t
Ne es geht eben um die Willkür des Aufschreis. Ich warte erstmal auf weitere Ergebnisse.

und wo steht das der Einsatz von Weißen automatisch Kriegsverbrechen ist?

Das ganze Video ist ja auch schon Älter? Gibt es vielleicht Bilder von der Zielgegend?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:57
Brandbomben gegenüber feindlichen Truppen ist genauso verwerflich. Schaue dir die opfer an dann weiß man warum


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:57
@Sickness10
@unreal-live
Habt ich auch mal was anderes außer Empöria?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:58
@Fedaykin

Es ist sogar strittig, ob der Einsatz von weißem Phosphor gegen Menschen überhaupt ein Kriegsverbrechen ist, nicht nur, ob das automatisch der Fall ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 17:58
@unreal-live
Dann wirf doch nicht mit Begriffen wie "Kriegsverbrechen" rum wenn es vollkommen haltlos ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:00
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:es geht doch gar nicht um Mitleid, du bist schon so abgestumpft...
Ne, ich interpretier nur noch nicht zuviel in unklare Lagen rein.
"Was solls , auch wenn sie Brandbomben gegen die Bevölkerung eingesetzt haben, unterstützen tut der Westen sie weiterhin mit Recht.
t
Erstmal müssen wir A) Den Einsatz von Brandbomben bestätigen (Das Video ist da nicht eindeutig weil es auch GEfechtsfeldbeleuchtung sein kann) B) Wir wissen leider noch nicht wogegen dieser Beschuss gelaufen ist sofern es denn Weißer Phosphorbeschuss war.
TBrandbomben sind doch kein Kriegsverbrechen und auch wenn man sie gegen die Bevölkerung einsetzt, ist es nur rechtens."
t
Du KRiegsverbrechen sind Definiert. Es gibt nur erstmal bei der Jetzigen Sachlage keinen Automatismus.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:01
Sorry du bist mir zu unterkomplex in deinen sichtweisen. Scharfmachen und unmeschlichkeit prägen deine Sichtweise.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:03
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Brandbomben gegenüber feindlichen Truppen ist genauso verwerflich. Schaue dir die opfer an dann weiß man warum
Tja, mag sein, aber das hat bislang noch keinen Abgehalten, die Russen doch auch nicht.

Und nix für ungut, aber wenn man sich bekämpft um zu Töten, dann fallen die Spielregeln wohl auf ein Minimum zurück.
Es ist sogar strittig, ob der Einsatz von weißem Phosphor gegen Menschen überhaupt ein Kriegsverbrechen ist, nicht nur, ob das automatisch der Fall ist.
t
So hatte ich das auch noch in Erinnerung. Naja kommt vielleicht noch. Ich wollte nur auf die Fakten hinweisen.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:04
@unreal-live
???

Musst Adden, und jetzt spiel mal den Menschenfreund.

Und Scharfmachen überlass ich anderen, dann ist der Thread auch gerne mal wieder dicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.06.2014 um 18:05
@Souls

nein bis jetzt noch nicht wirklich.


Anzeige

melden