Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:01
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:die Beweise für meine Behauptung kannst du auf jeder Nachrichtenseite nachlesen (ach ich vergass ...nur die russischen Medien sagen die Wahrheit) * ironie off*
Du meinst also Beweise wie diese?

http://www.allmystery.de/blogs/demotivator/die_welt:_traeum_groesser

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:02
@Demotivator

So weit ich mich erinnern kann, sprichst du russisch. Das ist eine gute Voraussetzung die Wahrheit zu finden. Ich setze voraus, dass du (uns) die Dinge "korrekt" übersetzt, und dafür möchte ich mich mal bei dir und deinen uns zukommenden Informationen bedanken.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:03
@Phantomeloi
;-) gerne.

Ja, ich bin ein Halbukrainer, halb Russe. Beherrsche Beide dieser Sprachen und verfolge die Medien auf allen Seiten. Geb mir Mühe bei Übersetzung.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:04
was versteht ihr an schönen Tag euch noch nicht?
Mal abgesehen davon, warum seid ihr noch in Deutschland, wenn es stimmt, das nur unsere Presse zensiert ist..ab rüber ins freie Russland...dem Paradies auf Erden *ironie off*

Achso, damit ihr euch nicht gestört fühlt, weil für mich Putin kein Deut besser ist-hier mein ehrlich gemeintes "Heil Putin"


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:06
ich kann nicht mehr ^^^^^^


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:07
@Tepes1983
Man könnte einfach mal seine eigenen Befindlichkeiten hinten anstellen. Dann hast du es leichter und die anderen auch. Welche Angst dir auch immer Russland oder V. Putin einjagen könnte .... es ist besser sich von niemandem Angst einjagen zu lassen. Angst ist der schlechteste Berater.

Ich hatte z. B. Angst vor den Machenschaften der Banken und ihrer Schergen ... wie man sieht ist meine Angst begründet gewesen. Doch das hält mich nicht davon ab, sie hinten anzustellen und nach der Wahrheit Ausschau zu halten. Die Wahrheit ist immer noch besser als die schönste Illusion, die mir dann das Genick brechen könnte. Nur MIT der Wahrheit Kannst du RE-AGIEREN, wie du es WILLST.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:09
du ich habe kein Angst, kann aber mit Eurer "Pippi-Langstrumpf-Mentalität", mit der ihr euch die Welt zurecht biegt, wie es euch gefällt, nichts positives abgewinnen.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:11
Ich stelle mal eine VT auf :D

Putin ist von den USA gekauft und wird in den nächsten Jahren sein Amt aufgeben und mit seinen Milliarden in Kalifornien ein Haus kaufen. Halbnackt, mit zwei blutjungen Frauen am Strand sitzen und es sich gutgehen lassen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:14
Wir haben mit meiner Frau schon beschlossen dass unsere nächste Urlaubsreise in die Krim geht.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:17
Ja das Phänomen das Putins größte Fans außerhalb des Gelobten Landes leben hat schon was.


WItzig halt ob man wieder die Krim Tartaren jetzt unterdrückt, oder eine Gute Regelung findet. Naja zur not können die sich ja alle in einem Bezirk sammeln und nen Referendum abhalten.

China hat sich bei dieser Krise überigens nicht ohne Grund recht zurückgehalten. Sonst haben die in verschiedenen Provinzen ein Problem wenn einfach per Referendum die Unabhängigkeit erklärt werden darf.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:26
Lustig dasd die Karikaturen so schön Falsch sind?

Und warum sollte China ein Kläffer sein? Oder soll das die EU sein?

Was Kriege und Durchsetzen mit Gewalt angeht, so sagte hier ja einer das RUssland die Nachfolge der UDSSR antritt und somit ja auch deren Taten. Und dann beiß es sich eher weniger.


woher die Aussgag kein Jahr ohne Krieg seit 1776 herkommt ist mir schleierhaft. Aber gut Deutsche aus diesen Kreisen haben eh einen sehr eingeschränkten Blick auf Geschichte, oder die Welt. Lustig auch den USA ein Eingreifen in Bosnien vorzuwerfen. Ja mai, warum lässt man den Serben auch nicht in ruhe Ethnisch säubern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:28
@Fedaykin

Ich glaub da kläfft Südkorea :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:31
Krim Anschluss Übertragung - Chaos und Faschismus in der Ukraine: "Swoboda"-Parteiführer Igor Miroshnichenko verprügelt den Geschäftsführer des Staatsfernsehens und zwingt ihn vor laufender Kamera zur Unterschrift unter ein Rücktrittssschreiben. Die ukrainische Zeitung "Prawda" veröffentlichte am Abend des 18. März 2014 das unter massiver Gewaltanwendung erzwungene Rücktrittsschreiben von Aleksandr Panteleymonov, des Leiters der staatlichen Fernsehgesellschaft in Kiew. Zuvor war dieser in seinem eigenen Büro von Partei-Mitgliedern der rechtsextremen "Swoboda" überfallen und zum Rücktritt gewzungen worden.

Dem Leiter des ukrainischen Staatsfernsehens Panteleymonov wird von der Regime-Partei "Swoboda" vorgeworfen, nicht nationalistisch genug berichtet und "pro-russische" Propaganda zu vertreten zu haben.

Anführer des Überfalls: Igor Miroshnichenko, Chef von "Swoboda", die im ukrainischen Regime sitzt und Verhandlungspartner u.a. der Regierung von Deutschland ist.

Namentlich die "Swoboda"-Abgeordneten: Igor Miroschnitschenko, Bogdan Benjuk, Andrej Iljenko. Der Name von dem Chef des Staatssenders ist Alexander Pantelejmonov. Kiew, 18 März 2014. Die Webseite des ukrainischen Staatssenders "Der Erste Kanal" http://1tv.com.ua/uk/ (Archiv-Version vom 19.03.2014)

Willkommen in der neuen faschistischen Realität, die von Banken, Konzeren und Regierungen des Westblocks gestützt und finanziert wird. Diese Zustände sind eine Katastrophe für die ukrainische Gesellschaft.

Swoboda Vorsitzender Oleh Tjahnybok: "Schnappt Euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und andere Unarten."


https://www.youtube.com/watch?v=ZRa6aDR3Cgg


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:34
@Fidaii
danke


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und warum sollte China ein Kläffer sein? Oder soll das die EU sein?
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich glaub da kläfft Südkorea
die figur sieht mir eher nach merkel aus.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:43
Focus Ticker 15 31 Die Bundesregierung ...........



Ein Zeitpunkt für die Unterzeichnung auch des zweiten, wirtschaftlichen Teils des Assoziierungsabkommens stehe noch nicht fest, heißt es. Zweifel an der Legitimität der amtierenden ukrainischen Regierung gebe es nicht.

mit solchen Leuten beschähmend


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:44
..... und sowas wird von unserer Regierung toleriert - da zeigt die Geschichte ihr wahres Gesicht


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:52
@Fidaii
Hab das Video auch vorhin auf Euronews gesehen... Toller Haufen, der sich an die Macht geputscht hat. -.-

http://de.euronews.com/2014/03/19/gewaltsamer-uebergriff-auf-tv-direktor-in-der-ukraine (Archiv-Version vom 19.03.2014)

Also wenn die EU sich jetzt immernoch nicht von dieser "neuen" Regierung der Ukraine distanziert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 16:53
@The_Styx
schau mal in meinen letzten post


Anzeige

melden