Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:55
@Husa

Das Video gibt es jetzt auch mit deutschem Untertitel:

Youtube: Ukraine: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat - Alle Russen umbringen!
Ukraine: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat - Alle Russen umbringen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Sickness10

Ich glaube, der Verfasser, Klaus Kelle, glaubt in Wahrheit selbst nicht mal, was er da schreibt. Aber es ist sein Job, zu versuchen, den Lesern solchen Unfug in den Kopf zu setzen, dass sie es für wahr halten und es zu ihrer Meinung wird. Allerdings kann er damit nur Idioten manipulieren.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:55
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:wir haben kein legitmes Wahlrecht, ich glaube die Wahl dort lief besser, als die letzte in unserem Land
ooooch nö. Nicht schon wieder dieser billige Äppel-Birnen-Vergleich! Das ist doch unterirdisches Niveau!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:55
@waage


Es gab mehr Wähler als die Stadt Einwohner hat, das stand nun aber schon vor einer Woche in den Medien, natürlich westliche, deshalb erspar ich mir jede weitere Diskussion denn die werden hier nicht akzeptiert, es sei denn es ist das Neue Deutschland oder Die Junge Welt^^


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:56
@CurtisNewton

gib mir ne Quelle, die deine 20% oder 30% zu viel beweisst, achja genau es gibt ja keine


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:56
@CurtisNewton

Warum kommst du eigentlich immer mit Übertreibungen an?

@Husa

Woher möchte man denn genau wissen das auch die Frau ist? Ich denke Tonbandaufnahmen kann man heute nicht mehr als Beweis ansehen, ist meine Meinung.


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:57
@schlüpperjoe
Sie soll angeblich das Telefonat bestätigt haben


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:57
@CurtisNewton

liefer doch mal ne quelle aus der hervorgeht, dass die gesamtsumme der abgegebenen stimmung höher war als die summe der wahlberechtigten beim krim referendum


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:58
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:achja genau es gibt ja keine
Falsch, gabs hier schon oft, einfach mal n paar Seiten zurückblättern, da stehen die Quellen.
Tu nicht so, als hätte es die Quellen hier nicht schon gegeben. Also blätter selber!

@waage

Ich bitte Dich!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 21:59
@Husa

Ok, davon habe ich noch nichts gehört oder gelesen aber ich bleibe so etwas immer wenig Skeptisch. Ok bei dieser Nowland hat es sich ja auch Bewahrheitet.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:00
@CurtisNewton
ja ich habe es auch schonmal gepostet, mit ner quelle.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:00
@CurtisNewton

Du stellst doch die Behauptung also muss du doch dann auch die Entsprechenden Beweise Liefern.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:00
Frage @Vermeintliche-Timoschenko-Tonbandaufnahme:

Wieso sprechen die Timoschenko und ihr ukrainischer Kollege Russisch? Bislang habe ich sie noch in keinem Video Russisch sprechen gehört...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:01
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:h mir jede weitere Diskussion denn die werden hier nicht akzeptiert
quatsch, wenn sie halbwegs interessensneutral bzw. auch argumentativ schlüssig bzw. ausgewogen sind kann man gerne darauf aufsetzen und diskutieren

ich stelle mir halt die frage worin die ambitionen liegen könnte wenn man hier manipuliert hat

war ja überflüssig wie ein kropf, da selbstläufer bzw. eindeutig

@CurtisNewton

hast du nun ne quelle woraus die GESAMTsumme hervorgeht? oder wieder nur krawall von dir


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:02
@schlüpperjoe

Natürlich gibt es Quellen dazu. Natürlich kann ich die erbringen!

Aber was soll das? JEDER kennt sie und kann sie selber googeln!

Die Frage nach den Quellen ist doch nur Ablenkung der Fragesteller......Taktik.....wenn ich die Quellen bringe, werden sie als "westliche Medien, "Propaganda" oder sonstiges hingestellt wie hier

@waage
@Sickness10

oder sonstige Putin-Fanboys das schon immer gemacht haben.

Warum sollte ich mir also die Mühe machen, denen ihren Arsch hinterherzutragen?
Ich habs einmal gemacht, mehrmals gemacht, das Ergebnis wird nicht akzeptiert, oder dann vom Thema wieder abgelenkt.......unzählige Male hier von denen praktiziert, daher lasse ich mich auf keine Diskussion mehr mit denen ein. So einfach!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:03
@CurtisNewton
ja genau, deine Argumentation kann ich auch in an die andere Richtung senden.

Obama-Fänboys die die westliche Propaganda schlucken, ja toll.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:04
@CurtisNewton

ah wie immer von dir, heiße luft und nun wieder dein ausstiegsgeplänkel

wie gehabt

den rest sparen wir uns diesmal :)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:05
@Fidaii
Inwieweit weiß man ob das Telefonat echt ist?
Klingt verdammt nach geplantem Völkermord.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:05
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:den rest sparen wir uns diesmal :)
Ja spar es Dir, besser ist das!
Frag mich allerdings, warum Du nicht schon vor Deiner ersten Frage so schlau warst!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:06
„Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats

264831975

MOSKAU, 24. März (RIA Novosti).

„Ich würde all meine Beziehungen geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt“, sagte Timoschenko in einem am Montag bei YouTube veröffentlichten zweiminütigen Video. Timoschenko selbst bestätigte auf ihrer Twitter-Seite die Echtheit des Gesprächs, dessen Mitschnitt auch auf dem Internetportal vesti.ru abrufbar ist.

„Ich bin selber bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“, sagte Timoschenko seinem Gesprächspartner bei der Erörterung der Lage auf der von Kiew an Moskau abgespaltenen Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Sie bedauerte, dass sie nicht dabei gewesen war und die Prozesse nicht selbst leiten konnte. „Einen Dreck statt Krim hätten sie (Russen) von mir bekommen“, schimpfte Timoschenko.

Schufritsch solidarisierte sich mit der Ex-Regierungschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenko zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen helfen.

Zum Zeitpunkt des Gesprächs wurden keine Angaben gemacht. Kommentatoren vermuten, dass die Unterredung stattfand, als Timoschenko in der Berliner Charite-Klinik wegen ihres Bandscheibenleidens behandelt worden war.
http://de.ria.ru/society/20140324/268108034.html (Archiv-Version vom 24.03.2014)


2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:06
@CurtisNewton

Ja aber andersrum läuft das doch auch so. Nehmen wir mal die VT leute wenn die ein Tread eröffnen sollen die doch auch ständig Quellen nennen. Gibt auch die Theorie das Trolle gerne mal Übertreiben um das ganze mit Absicht in lächerlich zu ziehen. Ich als Mitleser könnte mir denn jetzt bei dir denken "was denn das für ein Spinner"


Anzeige

melden