Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:08
@schlüpperjoe

Mein Statement wurde hier schon zig Male angeführt und auch mit Quellen belegt, daher ist die erneute Frage nach einer Quelle dazu einfach nur Ablenkung von der Tatsache!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:08
wir wissen doch alle das Deutschland da Faschisten unterstützen.

Ich weiss nicht, wieso sich überhaupt irgendjemand ein Urteiil über die Situation erlauben kann,

es gibt auf jeder seite ob westlich, oder östlich so viel Propaganda, jede Regierung hat Einfluss auf die Medien.

Ich weiss nicht wie man da behaupten kann, dass man nicht unter Propaganda steht


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:09
@Demotivator
Sie gibt selber zu einen Genozid zu beabsichtigen und steckt noch nicht wieder im Knast?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:09
@Sickness10
@schlüpperjoe
@waage

http://www.focus.de/politik/ausland/123-befoelkerung-in-sevastopol-hat-fuer-krim-krise-im-news-ticker-kommentar_id_5650825.html

http://euromaidanpr.wordpress.com/2014/03/17/in-sewastopol-haben-123-der-einwohner-fur-die-abtrennung-der-krim-gestimmt/

Sonst noch Fragen?

@waage
Zitat von waagewaage schrieb:ah wie immer von dir, heiße luft und nun wieder dein ausstiegsgeplänkel

wie gehabt

den rest sparen wir uns diesmal :)
Von Dir kommt jetzt wieder nur Relativierung und Ablenkung?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:09
@Demotivator
@Fidaii

Hat jemand die quelle, also Timoschenkos internetseite, wo sie angeblich bestätigt, dass sie das alles so gesagt hat?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:10
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Klingt verdammt nach geplantem Völkermord.
ned so dramatisch :) ... falls der leak authentisch ist, dann ist es wohl eher offiziell, dass die dame hasszerfressen bzw. nicht alle latten am zaun hat

btw. weiß jemand von wann das telefonat ungefähr war

@CurtisNewton

fail :) siehe GESAMTSUMME und nicht sewatopol isoliert (bzgl. argument von sickness)

du musst lernen genauer zu lesen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:10
@Demotivator

Harter Tobak...


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:11
@waage


nope, sein Argument beruht auf dem was ich geschrieben hatte und ich schrieb gestern von Sewastopol und nicht von der Krim im Gesamten.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:11
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:fail :) siehe GESAMTSUMME und nicht sewatopol isoliert (bzgl. argument von sickness)

du musst lernen genauer zu lesen
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Von Dir kommt jetzt wieder nur Relativierung und Ablenkung?
Woher wusste ich das?
Lass gut sein!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:12
@CurtisNewton

überall stehen andere zahlen

siehe wikipedia :Wikipedia: Referendum über den Status der Krim


Zitat:

"Wahlergebnis
Der Leiter der Wahlkommission, Michail Malyschew, gab ein vorläufiges Ergebnis bekannt, wonach 95,5 Prozent der abgegebenen Stimmen sich für eine Wiedervereinigung der Krim mit Russland mit den Rechten eines Subjekts der Russischen Föderation aussprachen. Für eine Wiederherstellung der Gültigkeit der Verfassung der Republik Krim von 1992 und für einen Status der Krim als Teil der Ukraine hätten 3,5 Prozent gestimmt und 1,0 Prozent seien ungültige Stimmzettel gewesen. Die Wahlbeteiligung habe rund 82 Prozent betragen.
Nach späteren Angaben der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti sprachen sich 96,77 % der Abstimmenden – entsprechend 1,233 Millionen Stimmen – für einen Anschluss an Russland aus; die Wahlbeteiligung habe 83,1 % betragen.[36] Insbesondere die Krimtataren boykottierten mehrheitlich die Abstimmung.[37]"


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:12
@waage
Wieso dramatisch? Würden die Russen nicht an der Grenze stehen, wären wahrscheinlich schon swoboda Todesschwadrone unterwegs.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:13
@shionoro

hat sie angeblich über ihren twitter account bestätigt, ob hierüber auch getürkt werden kann ist natürlich möglich

@Befen

nö, weil sickness ja den einwand gebracht hat, dass der wahlberechtigte nicht bei stimmenabgabe an einen bestimmten "bezirk" gebunden sein könnte

und dieser @CurtisNewton hat ja wegen dem ungleichgewicht in sewastopol gleich von wahlmanipulation geplärrt :)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:14
@waage

Ja, das hab ich verstanden, ich würde nur gern ihre twitter seite sehen um das zu überprüfen.
Schreiben kann man viel darüber, was irgendwer gesagt haben soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:14
@waage


Natürlich nicht, so wählt man ja in Russland seit einiger Zeit. ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:15
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:hat sie angeblich über ihren twitter account bestätigt, ob hierüber auch getürkt werden kann
Ist es dann bewiesen, das sie es gesagt hat, nur weil das jemand von ihr behauptet?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:15
@shionoro
https://twitter.com/YuliaTymoshenko/status/448100004407029761 (Archiv-Version vom 25.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:15
@shionoro
wäre ja dumm von Klitschtko und der faschisten Frau das mitgeschnittene Gespräch/Emails zu bestätigen.

NEn bisschen doof von ihr oder?^^

Kann sie ja direkt wieder freiwillig ins Gefängnis gehen


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:15
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:und dieser @CurtisNewton hat ja wegen dem ungleichgewicht in sewastopol gleich von wahlmanipulation geplärrt :)
Hab ich das, oder lügst Du Dir das nun zurecht?

Beitrag von CurtisNewton (Seite 574)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du gibst also zu, dass die Wahl dadurch hat manipuliert werden können?
Schön, dass Du durch Deine Aussage nun bestätigst, mit welcher Argumentationsweise Du vorgehst!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:16
@CurtisNewton

du machst dich lächerlich ...


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:16
@Sickness10
Wenn DU das sagt, ist es n Kompliment!


Anzeige

melden