weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:17
@Demotivator

Kannst du das bitte übersetzen? Ich verstehe nur ca. 85% davon. Ukrainisch war noch nie meine Stärke.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:17
@Sickness10

Es wird aber behauptet, sie hätte das bestätigt.

Und allein die Wortwahl in dem Video lässt mich stark daran zweifeln.

'da helfen nur atombomben'?
Das hört sich für mich einfach nicht echt an, ich hätte dafür gern einen beweis.

Wenn ich die twitter seite hab kann ich mir das selbst übersetzen, aber ich hab da bis jetzt nix gefunden außer pure Behauptungen ohne quelle auf russischen News seiten.


melden
Demotivator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:18
Lol Aksyonov hat auch ein Kommentar da gelassen
Что называется, правда глаза режет... За свои слова ответите. По закону. По Вам клетка, ставшая для Вас родной, плачет,
Übersetzung:
Na, tut die Wahrheit weh? Für Ihre Worte werden sie gerade stehen müssen. Nach dem Gesetz. Die Zelle wartet schon auf sie.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:18
@Befen

evtl. respektlos der bevölkerung gegenüber wenn man so pauschal gleich von manipulation fabuliert
ohne beweise

@HatwenigAhnung

bin da ehrlich gesagt auch skeptisch, aber abwarten auszuschließen ist bei der ja gar nix, vielleicht kommt noch ne unmittelbare bestätigung von einem der telefonatteilnehmer


melden
Demotivator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:19
ich würd die Meldung auch noch nicht überbewerten.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:21
@Demotivator

Der übersetzer ist da etwas kryptisch, aber so wie ich das sehe sagt sie da nicht nur, dass das ganze wahr ist, sondern sagt da noch etwas beschiwchtigendes hinterher.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:22
@Demotivator

Das wort монтаж Scheint auch Montage oder Zusammenstellung zu bedeuten...sagt sie da wirklich, dass das Gespräch war ist, oder dass das einfach zusammengeschnitten ist?


melden
Demotivator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:22
Sie meint, dass sie das mit den 8 Millionen Russen, so nicht gesagt hätte... hmm


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:22
@Chavez
Deine Übersetzerfähigkeiten sind gefragt.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:22
@Demotivator
https://twitter.com/YuliaTymoshenko/status/448100004407029761

Розмова була, але про 8 млн росіян в Україні - монтаж. Насправді сказала: росіяни в Україні - це українці.Привіт ФСБ:) Вибачте за нецензурне

Sagt das nicht eher sowas wie, es gab dieses Gespräch über die 8 Millionen Russen, aber tatsächlich sagte sie das die 8 Millionen alle Ukrainer sind? Und dann folgt noch ein 'Hallo FSB', also ein Gruß an den Russischen Geheimdienst, und zum Schluss eine Entschuldigung für die Unzensierte Schimpferei?

Hab' ich irgendwas mißverstanden?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:23
@waage


Ach was Respekt, der geht mir ab bei dem was man hier lesen muss, aus russischen Medien rüberschwappt... und wenn man die Krim erst mit dem Kosovo vergleicht -und als das nicht mehr zündet, versucht man Deutschland mit dem DDR-Vergleich zu ködern, Putin dachte offenbar Merkel kriecht ihm gleich in den Hintern^^- sage ich, also Respekt am Arsch.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:23
@Shionoro

chavez hat um 18:44 mal hierzu (ihr angebl. twitter account) verlinkt

Beitrag von Chavez, Seite 572


melden
Demotivator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:24
Ich versuchs gleich möglichst wörtlich zu übersetzen.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:25
@Befen

ach da gibt sich keine seite was ... hüben wie drüben oftmals perfide vergleiche

beim kosovo vergleich ist aber das diesbezüglich igh urteil interessant bzw. die generelle aussage bzgl. unabhängigkeit vs. völkerrecht


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:25
@zidane

So sehe ich das auch

@Demotivator

Da verwundert es doch, dass behauptet wird, sie habe alles zugegeben.
Da muss man schon dann die zusammenhänge beleuchten, wann der angebliche mitschnitt stattfand, in welchem Kontext.

Denn das mit den Atombomben hört sich ehrlich gesagt eher an wie ein 15 jähriges Kind als wie eine vergleichsweise einflussreiche Politikerin.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:27
Also ganz ehrlich, sie sagt jetzt zwar das es eine Montage gab und das Video vom FSB abgeändert wurde... aber gleichzeitig bestätigt sie auch die Authentizität des Gesprächs, und wenigstens der Rest fand genau so statt.

Und es klingt schon noch einer verdammt lahmen Ausrede nachdem man sie erwischt hat.

'Was? Neee, das war ich nicht, diese eine Stelle wurde bestimmt vom FSB reingeschnitten, sowas würde ich nie sagen. Das mit den Gewehren und allen einen Headshot geben, das habe ich gesagt, aber das mit den 8 Millionen hat man falsch verstanden.'

Ach komm...


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:27
@waage


Vor allem ist interessant dass Russland seinerzeit monatelang das UN-Mandat torpediert hatte mit Vetos im Minutentakt.


melden
Demotivator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:27
Übersetzung der Twitternachricht von Timoschenko.

https://twitter.com/YuliaTymoshenko/status/448100004407029761
The_Styx schrieb:Розмова була, але про 8 млн росіян в Україні - монтаж. Насправді сказала: росіяни в Україні - це українці.Привіт ФСБ:) Вибачте за нецензурне
Ja, dieses Gespräch hat es gegeben. Aber, das mit 8 Millionen Russen - Das ist Montage. In Wirklichkeite sagte ich: Die Russen in der Ukraine, sind Ukrainer. Gruß an die FSB, und Entschuldigung für die grobe Wortwahl.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:27
ääh Diskutiert man hier allen ernstes darüber das die Timoschenko gesagt hätte man soll die 8millionen Russen in der Ukraine mit Atombomben begegnen ? o.O


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine

24.03.2014 um 22:28
Wer reitet eigentlich noch auf Timeschenko rum?
Janukowitsch hat 2010 versprochen, dass die Korruption aufhört.
Das genaue Gegenteil ist eingetroffen.

Ist das wirklich Thema: Welche Scheisse stinkt mehr?


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden