Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:29
@Sickness10

( Drohnen Töten Menschen ohne Urteil )

Ein Schiessbefehl is etwa kein Urteil?!

( Guantanamo )

Yoah und weiter? Die Straflager der Russen und Gefängnisse sind ja gannzzz harmlos.

Was für ein lächerlicher Vergleich!

( Kriege mit erfundenen Gründen )

Und Russland is etwa nich mit erfundenen Gründen damals in Afghanistan oder
Nordkorea einmaschiert?

Auf ne weitere Diskussion darüber hab ich übrigens kein Bock und wird als
OT gehandhabt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:29
@Hacknslay

Nun, seine Sache wie er es schreibt, keiner seiner Punkte kann man aber entkräften da alles der Wahrheit entspricht.

Ich weiss mit Meinungsfreiheit in Richtung USA sind wir in Deutschland noch nicht so weit, man muss ja darauf achten, dass man nicht zu viele Gräultaten der US-Amerikaner anspricht


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:29
@Makavelii

Bist schon Politiker oder willst noch einer werden?

Als anständiger Politiker jedoch könntest du "klarer" dich ausdrücken müssen. Das kann man lernen.
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:geben nur noch 15 Prozent der Bürger an
Russland hat in der Vergangenheit den Europäern bewiesen, DASS Russland ein vertrauenswürdiger Partner IST. Da kannst auch du die Vergangenheit mit deinen Wischi-Waschi-Äußerungen und Posts nicht ändern.

WARUM ist der Siemens Chef PERSÖNLICH bei Vladimier Putin?
Weil er so Angst hat, vor dem großen bösen Bären Russland?
Du machst es einem wirklich leicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:32
@Phantomeloi

Mit dir erspare ich mir jegliche weitere Diskussion.

Nich weil ich keine Argumente habe sondern weil du Unsinn verzapfst.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:32
@Makavelii
du bist nicht derjenige der Hier entscheidet was diskutiert wird oder nicht du kannst dich beteiligen oder es lassen das steht dir frei mehr nicht

Ich vertraue Russland nach wie vor Liegt vielleicht aber auch daran das ich das land und seine Menschen sehr gut kenne


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:33
@Makavelii
Ja, das kennen wir von dir. Sobald du nicht mehr weiter weißt, ziehst du beleidigt (sehr gekünstelt) ab. Wäre schade, wenn du gehst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:33
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Und Russland is etwa nich mit erfundenen Gründen damals in Afghanistan oder
Nordkorea einmaschiert?
War das nicht die UDSSR?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:34
@Makavelii
RUSSLAND gehört zu EUROPA. Du verstehst?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:35
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:War das nicht die UDSSR?
Ja, das WAREN noch Zeiten. Die sind ja gottseidank auch vorbei.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:35
@Makavelii

Die Begründung ist lächerlich xD
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:( Drohnen Töten Menschen ohne Urteil )

Ein Schiessbefehl is etwa kein Urteil?!
Selbst Pakistans Regierung beschwert sich über die Menschenrechtsverletzung der Amerikaner, sie sind unerlaubt mit ihren Drohnen über Pakistan und töten dort angebliche Terroristen ( ohne Gerichtsverfahren oder ähnliches)

Achja der Zweck heiligt die Mittel siehe NSA-Affäre


( Guantanamo )
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Yoah und weiter? Die Straflager der Russen und Gefängnisse sind ja gannzzz harmlos.

Was für ein lächerlicher Vergleich!
Ich dachte solche Begründung sind ziemlich armselig, die Gräueltaten eines Staates, mit den Gräueltaten eines anderes Staates zu rechtfertigen. GG WP

( Kriege mit erfundenen Gründen )
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Und Russland is etwa nich mit erfundenen Gründen damals in Afghanistan oder
Nordkorea einmaschiert?
Die Gründe waren nicht so aus der Nase gezogen, wie der IRAK-Krieg, die Bombardierung Laos, die 2 Atombomben über Japan

Schau dir mal bei wikipedia die Liste der krigerischen Akte der USA und Russland an, es wird dir ziemlich schnell was auffallen.

Außerdem habe ich über die Zeit nach 1990 gesprochen, schau mal in wie vielen Ländern die USA seit dem Zerfall der UdSSR "einmarschiert" ist, wie viele Kriege und Massenmorde sie begangen haben.
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Auf ne weitere Diskussion darüber hab ich übrigens kein Bock und wird als
OT gehandhabt.
Ja ich weiß, wenn man morgens nen klaren Feind vor Augen hat, ist das Leben doch direkt viel einfacher.

Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, wieso nicht die Amerikaner dürfen tun was sie wollen, sie sind ja bekanntlich " gods own country"


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:35
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ja, das kennen wir von dir. Sobald du nicht mehr weiter weißt, ziehst du beleidigt (sehr gekünstelt) ab. Wäre schade, wenn du gehst.
Wieso sprichst du in der Mehrzahl? Mich kennt hier mit Sicherheit niemand und du erst
Recht nicht. Ich trage wenigstens zum Thema bei und greif nich jedesmal zur Nazi und Russland/USA Bashing Keule.

Was du dir anmaßt is ungeheuerlich.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:37
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Ja ich weiß, wenn man morgens nen klaren Feind vor Augen hat, ist das Leben doch direkt viel einfacher.
Da scheint er aber auch nicht alleine zu sein. ;)

Außerdem:
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Massenmorde
?

Ernsthaft?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:41
@Makavelii

Nur weil du die Realität der GANZEN Welt nicht anerkennen kannst oder willst, sind alle anderen "ungeheuerlich" und "anmaßend?

Nochmal:
Russland gehört zum europäischen Kontinent. USA ist ein Zusammenschluss von Europäern (in der Entstehung überwiegend Deutsch- und Englisch-Stämmigen), die sich ein eigenes, wie du sagst "modernes" Imperium erschaffen wollten.

Nun ist die Zeit des US-Imperiums aber abgelaufen. Und genau das findet JETZT statt in der Ukraine mit vielen Beteiligten, die sich dafür interessieren und auch berechtigt einmischen.

Die Ukraine war und ist ein (noch) freier Staat. Und so sollte und könnte es auch bleiben.
Sogar FREI von irgendwelchen skurrilen Politikern & Handelsabkommen. DAS tut dem Land gut, und Europa, Deutschland & Russland tut das auch gut.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:42
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Ja ich weiß, wenn man morgens nen klaren Feind vor Augen hat, ist das Leben doch direkt viel einfacher.
Du hast echt Probleme ^^ Ich hab einfach nich die Zeit auf einen virtuellen Konflikt einzugehen weil
ich noch sowas wie ner Arbeit nachgehe,und da is man zeitlich sehr eingeschränkt,aber dürfte
dir wahrscheinlich eh n Fremdwort sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:46
@Makavelii
Dann nutze deine Zeit für anständige Kommentare und nicht für OT.

Russland ist Europa ein guter Partner. Die Beziehungen zwischen Russland und Europa sind vertrauenswürdig, da Russland uns dieses "belehrt" hat.

Vladimir Putin hat den Vorschlag einer europäischen Wirtschaftsgemeinschaft vorgeschlagen. Dieses Vorhaben hat Zukunft. Das könnte der einzig richtige, rechte Weg sein. Für die Europäer, wohlgemerkt.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:47
@Phantomeloi

Kannst du mal damit aufhören ständig mir deine Meinung aufdrücken zu wollen!!!

Für dich is Russland ein guter Partner,das haben wir mittlerweile alle begriffen.

Ende im Gelände.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:47
@Makavelii schreibt :Ein

Schiessbefehl is etwa kein Urteil?!

NEIN IST ES NICHT , im Übrigen gab es das schon mal auf deutschen Boden der DDR dort gab es auch einen Schießbefehl , der im Übrigen von der ganzen westelichen welt ZURECHT Verurteilt wurde , dafür sind im Übrigen im Nach dem Zusammenbruch der DDR verantwortliche und Schützen in Gefängniss gekommen , sollte man dem ein oder anderem vielleicht mal mitteilen .....


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:50
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Für dich is Russland ein guter Partner,das haben wir mittlerweile alle begriffen.
Ja, viele haben das für sich selbst herausgefunden.
Hast du das nun (auch) begriffen?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:50
@Makavelii

wenn man nicht dagegen argumentieren kann, fängt man halt an abzuschweifen.

Ich habe Abitur und ne Arbeitsstelle. Bildung und Arbeit dürfte dir ja auch fremd sein.

was haben unsere Aussagen beide gemeinsam? Na Rate mal, ach verdammt ich hab mich auf dein Niveau runtergelassen ._.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.03.2014 um 09:51
@Staehlt

Der Pilot der Drohne stellt also keinen Antrag auf Schiessbefehl
und der Befehlshaber urteilt ihn ein?

Und falls das Urteil falsch war und es kollaterale Schäden gibt/gab werden
sie vor kein Kriegsgericht gestellt?

(Schwarze Schafe wirds immer geben!)

Also jetzt bloss nich pauschalisieren,aber werdet ihr wahrscheinlich eh machen.


@Phantomeloi

Deine Missionierung kannst du woanders weiterführen


Anzeige

3x zitiertmelden