Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 20:55
@Befen
@CurtisNewton
Die letzten beiden Postes, sind echt für die Aschtonne. Aufälliger kann man das Forum nicht an Absurdung führen

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 20:56
@SanSiro


Schreibs auf meinen Deckel.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 20:57
@SanSiro

Na das trifft mich jetzt sehr hart, da wein ich gleich mal in mein VT-Kissen.

Vielleicht hat Reinald Grebe ja doch nicht UNSEREN Präsidenten gemeint, denn mittlerweile treffen die meisten Zeilen ja auch auf "Putin-sama" zu. Was sagst Du dazu? Ist Dir das "mysteriös" genug? ;)

Youtube: Rainald Grebe singt "Ich bin der Präsident"
Rainald Grebe singt "Ich bin der Präsident"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


P.S.

Was zur Hölle ist
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:an Absurdung führen
??

Mahlzeit PISA


melden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 21:12
Jetzt mit deutschen Untertiteln ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=q4nb20py4fc


melden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 21:26
@CurtisNewton

Na Prost Mahlzeit, wenn jeder so denkt wie du :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 21:31
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb: wenn jeder so denkt wie du
dann wird die Welt ein besserer Ort. Hallelujah! :D


melden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 21:37
@Demotivator

Mir geht's auch unglaublich auf die Eier wie es einfach komplett an Sympathie und Verständnis für die Menschen dort fehlt. Das ganze wird als Geopolitische Lage dargestellt, Sanktionen werden ausgeteilt, man spricht von Machtpolitik, man hat die Russen hier, den Westen da - und dabei geht komplett unter das Menschen dort leiden. Nicht nur das, wenn sie es wagen ein Referendum abzuhalten, wird dieses nieder gemacht. Wie können die es wagen sowas zu veranstalten, wir wissen doch was besser für sie ist!

Und keiner gibts zu, aber hätten sich 97% für einen Beitritt zu Europa ausgesprochen, würde es von hier aus keine einzige Stimme der Kritik geben...


melden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 21:39
@zidane

Agressor war doch Russland, schliesslich haben sie sich in einen innerpolitischen Konflikt der Ukraine eingemischt!


melden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 21:43
@CurtisNewton

Erstens habe ich dich nicht angesprochen, deine Position allem was Russland angeht ist uns allen hier geläufig und hängt uns allen schon zu den Ohren raus. Wir checkens; Ivan = schlechter Mensch.

Und zweitens, sehe ich da keine Aggression. Es gab, im Gegensatz zum Maidan, keine Gewalt. Und es wurde hier schon zu oft wiederholt das die Russen schon immer auf der Krim waren.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 21:47
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Erstens habe ich dich nicht angesprochen, deine Position allem was Russland angeht ist uns allen hier geläufig und hängt uns allen schon zu den Ohren raus. Wir checkens; Ivan = schlechter Mensch.
Ich find das immer wieder erstaunlich, wie vernünftig denkende Menschen sich so dermaßen angegriffen fühlen und gehen lassen, dass sie es nötig haben, persönliche Angriffe und provokante Aussagen zu treffen, wie Du es grad getan hast! Aber sowas habe ich schon auf den letzten Seiten dieses Threads lesen können im Wechsel mit anderen Usern / Mitdiskutanten.

Ob die Russen schon "immer" auf der Krim waren, spielt hier doch völkerrechtlich und territorial KEINE Rolle!

Russland hat sich von AUßEN eingemischt! Und nicht nur politisch sondern auch militärisch! Das ist Fakt!


melden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 22:00
@CurtisNewton

Ich sehe da keinen persönlichen Angriff. Es ist nur eine Bestandsaufnahme, eine Feststellung der Tatsachen. Jedem der hier mitliest ist deine Position bestens bekannt, und das dahinter eine klare Einstellung dem Ivan gegenüber steckt ist wohl auch offensichtlich.

Was deine Fakten angeht ob Russland von außen militärisch mitgemischt hat; darauf lasse ich mich gar nicht erst ein. Das wurde hier schon so oft diskutiert, es macht einfach keinen Sinn mehr, vor allem nicht mit dir. Und auch das ist nicht 'persönlich gemeint', du bist nunmal eine Person und deine (Ein-)Stellung ist klar, also lass gut sein.

In Kurzform; ja, Interessen von Ländern werden durch das Militär auch in anderen Ländern vertreten. Wir tun das, genauso und wie vor allem auch die Amerikaner, und jeder andere Staat der Truppen außerhalb seines Landes stationiert hat. Keiner regt sich darüber auf das Frankreich in Mali eingreift, obwohl Mali auch ein souveräner Staat ist. Wieso sind sie dort aktiv? Weil man von dort das Uran für Frankreichs Atomkraftwerke bezieht; nichts mit humanitärer Mission.

Wie dem auch sei, was die Ukraine angeht, habe ich keine Lust darauf einzugehen WER zuerst angefangen hat sich dort einzumischen, noch auf die Diskussion of 'diplomatische Maßnahmen' nichts mindestens genauso verheerend sein können wie Militärische, vor allem solchen bei denen kein Schuss fällt.

Allgemein habe ich was das Thema hier angeht einfach kein Interesse daran es mit dir zu diskutieren. Ich lese hier mit und schreibe ab und zu was um mich auf dem Laufenden zu halten, und weil ich die Beiträge von @Demotivator und einigen anderen sehr schätze, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 22:04
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Ich sehe da keinen persönlichen Angriff. Es ist nur eine Bestandsaufnahme, eine Feststellung der Tatsachen.
Aha....also bitte erbring doch dann auch die Belege zu Deiner Aussage
Zitat von zidanezidane schrieb:deine Position allem was Russland angeht ist uns allen hier geläufig und hängt uns allen schon zu den Ohren raus.
andernfalls melde ich das dann entsprechend als persönliches OT! Du bist diesbzgl. (so wie ich es die letzten Seiten des Threads verfolgt habe) ja kein unbeschriebenes Blatt und lässt dich gerne mal persönlich provokant aus!
Zitat von zidanezidane schrieb:Was deine Fakten angeht ob Russland von außen militärisch mitgemischt hat; darauf lasse ich mich gar nicht erst ein.
Aha, einfach ignorieren ist natürlich auch eine Methode, die manchmal funktioniert!
Zitat von zidanezidane schrieb:Wie dem auch sei, was die Ukraine angeht, habe ich keine Lust darauf einzugehen
Noch ein Punkt, zu dem Du keine Lust hast?.......komisch......gehst Du nur auf Punkte ein, die zu Deiner Meinung passen?

Du hast insg. ein sehr sehr komisches Duskussionsverhalten!


melden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 22:09
@CurtisNewton

mittlerweile müsste selbst den Bild-Lesern (liest du auch?^^) klar sein, dass die Amerikaner dort ihre Pfoten ganz tief mit drin hatten.

Gibt doch jetzt schon so viele leaks, kann man noch einfach so wegschauen und das offensichtliche nicht wahrnehmen?

Wie ist das nur möglich ...


melden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 22:15
@CurtisNewton

Natürlich, wenn die Amerikaner theoretisch Schuld an der ganzen Sache hätten, wäre es ja trotzdem
Antiamerikanismus wenn man es ihnen vorwirft.

Siehst du den Fehler?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.03.2014 um 22:21
@Interalia
War diese Antwort tatsächlich Dein Ernst, auf die Aussage:
Nein, Du hast nur falsch gelesen, das bzgl. Zitat nicht bedacht und dann falsch zitiert!

Und das obwohl der Beitrag doch klar lesbar direkt über dem mit Deiner Frage war!

Weia!

Unruhen in der Ukraine (Seite 627)


Anzeige

melden