Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 21:55
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Und hier in D ist er ein Held.
Ach ja, wo ist er denn in Deutschland bitte ein Held?
Er ist eine Willkürgeisel in einem Unrechtsstaat. Eine von Vielen.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 21:55
Zitat von LDSLDS schrieb:Was für eine ominöse Liste hat denn die Türkei da eigentlich zurückgezogen,, hatte der Sultan nicht behauptet sie würde gar nicht existieren?
@LDS

yepp

@IngwerteeImke hatte das heute schon angeführt

Beitrag von IngwerteeImke (Seite 1.140)
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Er zieht also eine liste zurück, die es nach seiner vorherigen Aussage nicht gegeben hat
@7maxx
Was sagst Du dazu?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 21:56
Zitat von LDSLDS schrieb:Was für eine ominöse Liste hat denn die Türkei da eigentlich zurückgezogen,, hatte der Sultan nicht behauptet sie würde gar nicht existieren?
Das ist eine ganz besondere Kompetenz und nicht jedem gegeben, Dinge wegmachen, die es gar nicht gibt :troll:


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 21:59
@CurtisNewton
Das war aber keine satire von yücel in bezug auf den kurden-türken witz. Den unterschied hast du auch sicher erkannt. Man muss auch immer vor augen führen das er fast täglich gegen Ankara propagiert.

Dieser sogenannte witz ist nur einer seiner höhepunkte in seiner propaganda/hetze

@tudirnix
Ich bin nur gegen volksverhetzung


4x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:02
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ich bin nur gegen volksverhetzung
Schreib es dem Sultan mit der Bitte, er soll sich einsichtig zeigen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:02
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Das war aber keine satire von yücel in bezug auf den kurden-türken witz.
@7maxx
Doch, war es!

Du hast es nicht erkannt, denn den "Witz" gibt es auch umgekehrt!
Ach, das wusstest Du nicht? Kann es sein, dass Du wenig informiert bist und eher indoktriniert durch türkische Staatspropangda bist?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:03
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ich bin nur gegen volksverhetzung
Ach, du bist insgeheim auch gegen den Sultan? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Wärst du noch so nett und erklärst mir noch diese seltsame Widersprüchlichkeit in Sachen "Liste"?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:07
@LDS
Dein Post hat mir imponiert. Gut gesagt. Musste ich gerade einfach mal loswerden. Einfach so.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du hast es nicht erkannt, denn den "Witz" gibt es auch umgekehrt!
Sicher? Auch von Yücel? Ich verstehe deine sturrheit in dieser sache nicht.

Yücel hat objektiv betrachtet mit seinem beitrag gehetzt. Er wird sich dafür verantworten müssen. Er macht das seit jahren auf diesem niveau.

Ich denke ich werde dich nie in irgend einer sache je umstimmen können. Hier hat ja jeder immer recht.

@CurtisNewton
@LDS
@tudirnix
@nocheinPoet
Ich werde ab sofort jede beleidigung gegen die türkische Regierung melden. Sätze wie erdogan ist ein faschist oder wortspielerein mit seinem namen werde ich auch nicht mehr tolerieren. Die Forenregeln gelten für alle.


7x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:28
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ich werde ab sofort jede beleidigung gegen die türkische Regierung melden.
Nur zu.
Aus Deiner Sicht, müsstest du dann ja gleich auch fordern, den ganzen zu Thread schließen.
Doof nur, dass sämtliche Kritik an Recep Tayyip Erdoğan hier belegt ist.

Wo sind übrigens Deine Belege?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Yücel hat objektiv betrachtet mit seinem beitrag gehetzt.
Ach und dann noch die Frage, wo wurde genau beleidigt?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:28
@7maxx
Hmm....mach mal. Meintest du du meldest alles dem Sultan oder Tut es auch die Forenaufsicht?
Beleidigende Inhalte sind im Übrigen inzwischen sehr selten hier geworden bei diesem Thema. Also zumindest wenn man sich auf rechtsstaatliche Regelungen bezieht. Der Sultan empfindet es natürlich auch schon als Beleidigung wenn man ihm keinen Tee anbieten würde.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:29
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Sätze wie erdogan ist ein faschist oder wortspielerein mit seinem namen werde ich auch nicht mehr tolerieren.
@7maxx

Sry......die faschistischen Tendenzen Erdogans und der türkischen Regierung sind aber nunmal vorhanden und das auch SEHR offensichtlich.

Melde das von mir aus, wie Du willst.....meine Meinung wirst Du jedenfalls nicht durch Deine falsche Sichtweise bzgl. Meinungsfreiheit unterbinden. Versteh und akzeptier bitte mal die deutsche Verfassung, wenn Du hier schon Leben darfst!

Solche Drohungen verbitte ich mir und bezeichne solche Äußerungen DEUTLICH auch als tendenziell faschistisch!

Melde wie Du magst, DAS ist Deine Freiheit, die ich Dir nicht absprechen möchte!
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ich werde ab sofort jede beleidigung gegen die türkische Regierung melden.
Das Handeln der türkischen Regierung und Erdogan haben / hat EINDEUTIG faschistische Züge.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:32
@7maxx
Wie, bitte schön, kann man die türkische Regierung noch beleidigen ?
Das machen die beinahe täglich selbst. :D
Eine Liste, mit 681 Unternehmen, die angeblich Terrororganisationen unterstützen, die nicht existieren soll, wurde kleinlaut zurück gezogen.
Wie kann man sich nur so selbst demontieren ?

Wie nennst Du das ? Falls Dir nix einfällt, helf ich Dir gern auf die Sprünge....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:32
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ich werde ab sofort jede beleidigung gegen die türkische Regierung melden.
Mach das, freue mich schon auf der nächsten Hitcharts für Terrororganisationen durch Sultan Erdowahn  an Deutschland gerichtet zu stehen. Für den ist ja auch eine Dönerbude schon terror verdächtig.

Aber möchtest du nicht endlich mal die Beleg vorweisen zu deiner Behauptung oder wirst du dich wieder für zig tage verziehen um die Fragen nicht zu beantworten?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:34
@LDS
Du bist ein Terrorist, ich ebenfalls und alle anderen die nicht pro Recep Tayyip Erdoğan sind auch. Wusstest du das noch nicht. Und wenn die Mods hier nicht sofort jeden Beitrag löschen, der nicht pro ist, macht sich diese zu unseren Handlangern. Oder andersrum, sie fördert uns besonders. Das weiß aber die türkische Regierung bestimmt schon alles:trollking:


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.07.2017 um 22:36
@Mech

Da sehe ich das deine Behauptungen schon lange in den Wind gesetzt wurden, also, möchtest du da eher weiter herumreiten oder doch endlich handfestere Beweise liefern?


Anzeige

melden