weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.02.2018 um 19:31
Fedaykin schrieb:DAs weiß wohl keiner, vielleicht erläutern... wobei ich ziemlich sicher bin deinen verunglückten vergleich, oder "Balken im Auge" Beispiel verstanden habe.
Das ist der wohl genialste Versuch, meine Vergleiche zu beschreiben xD
Ich bin nur extrem beschäftigt.


melden
Anzeige

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.02.2018 um 23:10
DW (Deutsch): Merkel und Yildirim senden zaghafte Signale der Entspannung. http://google.com/newsstand/s/CBIw76ewxjY

Es ist echt einfach widerlich.

"So, jetzt haben wir uns genug ausgetobt, jetzt sollten wir aber echt Mal zurück zur Normalität." Merkel hängt an den Lefzen, bereit Speichel zu lecken.

Tote Kinder? Aaaaaach, Lenk mal nicht ab.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.02.2018 um 00:48
Dieser Einzeilerwechsel hört auf der Stelle auf.

@DerVorleser

Ich erwarte das dein nächster Beitrag hier ist und die zugesicherte Quelle ist.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.02.2018 um 11:42
So wie scheint kommt Yücel frei. Schade, da ist nun sicherlich der nächste Volontär enttäuscht, keine Stelle zu bekommen.

http://m.bild.de/politik/2018/deniz-yuecel/deniz-yuecel-kommt-frei-54830568.bildMobile.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.02.2018 um 11:48
@Capspauldin
Es scheint nicht nur so, es ist so.
Gerade erscheint im TV die Botschaft: D. Yücel ist frei ! Quelle: Welt


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.02.2018 um 13:43
Steht auch im Spiegel Online.....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/deniz-yuecel-kommt-frei-a-1193864.html

Schon bemerkenswert wie unabhängig die türkische Justiz so ist einmal spricht Mutti mit Ministerpräsidenten Binali Yildirim und zweimal der dicke Siggy mit erdowahn und schon ist Yücel frei....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.02.2018 um 14:21
@querdenkerSZ
Glaube nicht das das jetzt an den Gesprächen desletzt gelegen hat. Da war doch n Jahr Zeit für.

Türkei hat jetzt eben genug geschmollt und mag jetzt gern seinen Spielkameraden allemania zurück.

Klar machen das unsere Toppleute gerne mit.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.02.2018 um 20:40
Ich kann mir nicht vorstellen dass Yücel schweigt, wenn doch gleichzeitig mit seiner Freilassung 6 Journalisten zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Ich kann mir vorstellen, dass er abrechnen will, für sein Jahr Haft und allgemein.
Ohne Bodyguard gehen er und seine Frau wohl auch nicht mehr aus dem Haus.


melden
Bla-bla-bla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.02.2018 um 02:17
Besser Yücel groß bekannt, gerade noch dem Erdolf weggerannt.
Gerettet von einem aus dem Pack-Verein, nach dem ersten Augenschein war das unser Sigilein.
Die Raute ist auch ganz entzückt hat sie mutmaßlich doch gleich einen Auftrag mit durchgedrückt.
Krauss-Maffei findest auch ganz toll, sind die Auftragsbücher doch jetzt voll.
Die Kurden dagegen haben Pech gehabt die werden jetzt vom Erdolf weggemacht.
Was ist schon so ein Angriffskrieg wir ham den Kümmelpascha trotzdem lieb.
Wer noch glaubt es gäbe keinen Deal ist wohl eher sehr debil.

Besser Yücel sei willkommen, musst aber nicht mehr wiederkommen. Kartoffeln wie jeder weiss interessieren dich ja wie gehabt nen scheiß. Bevor du dich jetzt ewig bindest schau doch ob sich nicht was besseres findet.
Schön auch das du eine weiße Weste hast wenn es für die Kurden jetzt so richtig kracht. Was ist schon ein Leben gegen viele, gab es für dich doch sicher viele Hiebe.
Die Kurden dagegen werden nicht nur weggeschlossen und auch selten nur verdroschen, sonder gleich mit deutschen Waffen weggeschossen. So ein Völkersterben hinterlässt doch nicht nur Scherben, es gibt danach auch viel zu erben. So ein Völkersterben zeigt das Zweite dann eben nur von seiner schönen Seite.
Kultur ist für manchen hier nur schwerlich zu erkennen, deswegen geht der Michel jetzt auch pennen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.02.2018 um 03:01
Irgendeine türkisch-namige Linken-Politikerin (ja mein Gedächtnis ist kacke) sagte das heute in den ZDF/ARD(?) Nachrichten gut: die kritisierte die positive Stimmung und meinte, dass man der Türkei für die Freilassung Yücels auf keinem Fall danken sollte.
Danken kann man wenns ne Nettigkeit wäre - dass Yücel frei kommt ist Pflicht, weil er zu Unrecht im Knast war und zudem noch zig weitere Journalisten drin sind und Erdogan das auch bestimmt nicht aus Menschlichkeit oder plötzlicher Vernunft tat, sondern weil man sich irgendwas davon verspricht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.02.2018 um 07:34
@Sixtus66
Danken kann man wenns ne Nettigkeit wäre - dass Yücel frei kommt ist Pflicht, weil er zu Unrecht im Knast war und zudem noch zig weitere Journalisten drin sind und Erdogan das auch bestimmt nicht aus Menschlichkeit oder plötzlicher Vernunft tat, sondern weil man sich irgendwas davon verspricht.
Das ist klar dass erdowahn kein Menschenfreund ist oder etwas nur aus Menschlichkeit oder Vernunft macht...sein aussenolitischer Kasper hat ja auch schon gesagt warum sie Yücel laufen iessen....
Nach der Freilassung des Journalisten Deniz Yücel sieht der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim die deutsch-türkischen Beziehungen auf dem Weg der Normalisierung. "Einzelfälle wie der von Deniz Yücel sind nicht in der Lage, unsere Beziehungen zu stören oder gänzlich zu zerstören", sagte Yildirim am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz der Deutschen Presse-Agentur. Er appellierte an die Bundesregierung, die Auseinandersetzungen der vergangenen Monate zu begraben. "Die Wahlen sind vorüber, das Referendum ist vorbei, und diese Schwierigkeiten liegen nun hinter uns."
https://www.n-tv.de/politik/Yildirim-haelt-Probleme-fuer-erledigt-article20291061.html

also nach dem Mtto jetzt habt ihr ihn , und nu vergesst alles andere und gebt uns.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.02.2018 um 07:46
Mir fehlen die Worte für dieses hinterlistige Regime. Ok, Yücel frei aber gleichzeitig gibt es für weitere Journalisten lebenslänglich? Diese Sadisten sollten sich schämen! Dazu noch die Einforderung der Normalisierung, jetzt wo man alles unter den Teppich "gesäubert" hat. Ich wünschte mir grundsätzlich mehr Bildung, Weitsichtigkeit und Empathie für gewisse Menschen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.02.2018 um 07:57
@whatsgoinon
@Sixtus66
übrigens is Yücel nicht nur frei sondern mittlerweile auch zurück in Deutschland...wieder mal erstaunlich wie sich Gespräche mit der türkischen Politik auf die angeblich so unabhängige Justiz auswirken :-)


http://www.spiegel.de/politik/ausland/deniz-yuecel-in-berlin-gelandet-a-1194015.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.02.2018 um 18:01
War eine falsche Erinnerung. Theveßen wurde nie festgenommen. Er war allerdings allem Anschein nach Terrorverdächtigt (Als Beiläufer, nicht Haupttäter) , weil er seiner Arbeit nach ging. Warte...das kenne ich doch von irgendwo her?

BTW. Mein Vergleich ist hin :) Vergesst das einfach (Weiß schon, dass I-Net vergisst nie).


FA351842-0DAB-48EC-A264-AE733A175FCC.jpeg


DD33EEB3-FABA-4427-ACF9-F9565000E017.jpeg

@Fedaykin
@interpreter

P.s. Danke @interpreter fürs löschen im anderen Thread. Hatte wohl die Threads vertauscht :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.02.2018 um 19:54
DerVorleser schrieb:Warte...das kenne ich doch von irgendwo her?
Du magst uns sicher mit dem nächsten hinkenden Vergleich aufklären, oder?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.02.2018 um 20:20
@whatsgoinon
Kein Vergleich...eine Gemeinsamkeit.

Grob wurden beide von ihrem Staat der Verbindung zum Terror verdächtigt.
Unterschied: Der eine (Yücel) wurde zu unrecht bestraft und der andere (Theveßen) kam zu recht davon. (Da er nichts mit Slahi am Hut hatte).


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.02.2018 um 20:41

Diskutiert bitte zum Thema und verkneift es euch eure Mitdiskutanten anzugehen. Sie stehen hier nicht im Mittelpunkt des Interesses.



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.02.2018 um 08:51
Aja,die Katze ist aus dem Sack während der Sicherheitskonferenz in München hat der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim sie rausgelassen.....nach der Haftentlassung Yücels hoftt man das Deutschland sich am Ba des türkischen Altay-Panzers beteiligen wird......
Bittere Pille für Gäubuge erdowahn Fans .....
Von einer solchen Zusammenarbeit würden beide Seiten profitieren. "Noch mehr Deutschland. Denn die Maschinen kommen aus Deutschland, einfache Teile würden in der Türkei hergestellt.
soviel zu türkischer Hochtechnologie....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/binali-yildirim-verteidigt-einsatz-von-leopard-panzern-gegen-kurden-in-syrien-a-11...


melden
SouthBalkan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.02.2018 um 08:59
@querdenkerSZ
Wobei der Altay Panzer eine Lizenzbaut eines südkoreanischen Panzers ist.


melden
Anzeige
SouthBalkan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

18.02.2018 um 09:01
Am 30. März 2007 beschloss die Türkei, den K2 Black Panther in Lizenz zu bauen. 2008 wurden die Verträge mit dem südkoreanischen Unternehmen Hyundai Rotem unterzeichnet. Die türkische Version des Kampfpanzers heißt Altay und soll in der Türkei durch die Firmen Otokar, ASELSAN, MKEK und Roketsan in Lizenz gefertigt werden.

Wikipedia: Altay_(Kampfpanzer)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden