weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.10.2018 um 18:50
Ja Wahnsinn. Das ist wie:
"Also ich habe einen Bekannten. Von meinem Nachbarn der Schwager, der kennt Einen - eigentlich kenne ich den gar nicht - der hat gesagt, daß..."
Jeder deutsche Haftrichter hätte die Staatsanwälte raus geworfen.
Vermutlich spielte der Wahrheitsgehalt der Zeugen keine Rolle. Die Verhaftung hatte andere Gründe...


melden
Anzeige

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.10.2018 um 22:45
Na immerhin haben "hören/sagen" und wirre Zeugen für ne ordentliche U-Haft gereicht. Und auch für ein "gesichtswahrendes" Urteil mit einer Haftstrafe.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.10.2018 um 15:58
erdi und seine Schergen wollen mal wieder Can Dündar jagen und versuches es diesmal mit Interpol.....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/can-duendar-tuerkei-will-journalisten-auf-interpol-fahndungsliste-a-1233572.html

irgendwie kapieren diese Idioten nicht dass sie mit der Anklage nur sich selber widersprechen und im Grunde genommen zugeben dass sie genau wie von ihm behauptet Islamisten in Syrien mit Waffen versorgt haben.........


melden
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.10.2018 um 15:21
Na das wird erdowahnchen aber auch nicht gefallen .....seine neusten besten Kumpels wollen mit den pösen Zionisten Geschäfte machen.....

https://www.n-tv.de/politik/China-bietet-Israel-Partnerschaft-an-article20688070.html

hat jemand was neues über den Lira-Absturz gehört oder konnte erdi sich den doch noch wegwünschen ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.10.2018 um 17:30
querdenkerSZ schrieb:hat jemand was neues über den Lira-Absturz gehört oder konnte erdi sich den doch noch wegwünschen ?
warum schaust du nicht einfach nach, aktuelle devisenlkurse gibts im www und der lira gehts besser, verglichen vor ein par wochen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.10.2018 um 17:32
Für die Chinesen ist das ein Match made in heaven, die Israelis liefern das Know-How und die klugen Köpfe, und die Chinesen bauen eine riesen Industrie drumherum. Erfindermäßig sind die Chinesen ja ein bissel schwach auf der Brust, ihr Schulsystem fördert keine Kreativität, anders als bei den Juden, denen die Gelehrsamkeit/Wissenschaft im Blut liegt.
Wie das nicht nur Erdowahn sondern auch der Rest der islamischen Welt aufnimmt, wenn Israel plötzlich einen derartig mächtigen großen Bruder im Rücken hat, völlig unabhängig von den USA mit ihrem unberechenbaren Trumpeltier ... wird man sehen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

29.10.2018 um 15:07
Während erdowahn der YPG in Syrien an die Gurgel geht erobert der IS gegen den es ja angeblich nur geht in aller Ruhe eines der grössten Ölfelder zurück.....

https://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-greift-Kurdenstellungen-in-Syrien-an-article20692955.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

29.10.2018 um 19:35
@querdenkerSZ
Ich denke der Rückzug der Kurden im Süden hat damit zu tun, weil sie im Norden gebraucht werden. Hat evt etwas mit den von Erdogan angesprochenen Truppenbewegungen zu tun.
Der Luftangriff fand ja statt nachdem sich die SDF im Süden zurückgezogen hat und nicht während sie noch im Süden waren.
Die Frage ist halt ob sie Gerüchte über eine bevorstehenden Angriff der Türken in Marsch setzte um das Gebiet zu halten oder weil sie selbst im Norden aktiv werden wollten.
Interessant ist halt , dass man das Gebiet im Süden, nicht etwa der Regierung übergeben hat, sondern anscheinend ziemlich plötzlich das Feld geräumt hat, so dass die IS ins Vakuum hüpfen konnte.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

30.10.2018 um 09:19
Glünggi schrieb:Ich denke der Rückzug der Kurden im Süden hat damit zu tun, weil sie im Norden gebraucht werden.
Glünggi schrieb:Interessant ist halt , dass man das Gebiet im Süden, nicht etwa der Regierung übergeben hat, sondern anscheinend ziemlich plötzlich das Feld geräumt hat, so dass die IS ins Vakuum hüpfen konnte.
Vermisch mal nicht alles und schau dir ganz genau die Lage an a ) was hat Erdogan gebombt und b ) was im Süden abgeht wieso weshalb .


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

30.10.2018 um 12:04
@jedimindtricks
a ) was hat Erdogan gebombt
Da stand halt bloss Stellungen der YPG im Norden.. bzw. östlich des Euphrats, aufgrund von Truppenbewegungen seitens der YPG.
b ) was im Süden abgeht
Und da war zu lesen, dass die IS das Gebiet eingenommen habe, nachdem die SFD sich daraus zurückgezogen hat.

a) passierte jedoch Tage nach b) und nicht gleichzeitig.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

30.10.2018 um 14:57
Glünggi schrieb:aufgrund von Truppenbewegungen seitens der YPG.
Die ypg ist nochmal genau was ? Zufällig genau im Rahmen des Meetings Erdogan , putin , Merkel und Co
Hmmm...
Glünggi schrieb:Und da war zu lesen, dass die IS das Gebiet eingenommen habe, nachdem die SFD sich daraus zurückgezogen hat.
Tja, counterattack mit svbieds und Co im Schutz eines sandsturms.


melden
Anzeige

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

30.10.2018 um 15:06
erdowahn hat ja jetzt seinen neuen Protzflughafen eingeweiht.........offiziell denn so richtig betriebsbereit wird er wohl erst im Januar sein......


https://www.focus.de/reisen/flug/10-5-milliarden-euro-200-millionen-passagiere-geplant-erdogan-eroeffnet-flughafen-istan...

und viele andere Teile erst in den kommenden Jahren.........
Wikipedia: Flughafen_Istanbul_(2018)#Etappen

..aber Hauptsache wie angekündigt eingeweiht :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden